E. Wertheimer GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 539 Bewertungen)
4,31/5 Sterne
539 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 322
4 Sterne: 133
3 Sterne: 38
2 Sterne: 19
1 Sterne: 27
Sven Kuhlmann
vom
30.07.2018
1 Stern
Tamara Schestak
vom
18.04.2019
1 Stern
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 23.04.2019 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Schestak, leider waren Sie mir Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie haben in Ihrer Bewertung kein Feedback beigefügt, insofern wissen wir nicht was Ihnen missfallen hat. Bitte senden Sie uns Ihre Kritikpunkte an info@wertheimer.de. Nur so können wir dann Lösungen für die Probleme finden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing
Vladimir Miletic
vom
24.05.2019
1 Stern
schaiza grose
schaiza grose
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 24.05.2019 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Miletic, wir können nichts für den Zeitdruck unter dem Sie als Lkw-Fahrer stehen. Die Bedienung von Kunden, Beladung und Entladung von Lkw's im Lager erfolgt zunächst nach dem Prinzip Kunde geht vor, danach werden die Lkw's nach dem zeitlichen Eintreffen abgearbeitet. Dies rechtfertigt nicht Ihr negatives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing
Laura Daniel
vom
11.09.2019
1 Stern
Vielleicht ist das Personal freundlich, aber wenn man was...
Vielleicht ist das Personal freundlich, aber wenn man was braucht und man es auch extra vorbestellt habe und es nicht ankommt, ist das sehr bedauerlich.. was machen die Firmen? - sollen die dann auch zwei Wochen warten ?
wenn ich extra das Personal frage ob der Preis stimmt und ich am Ende eine höhere Rechnung mit einem FALSCHEN PREIS bekomme.. bin ich sehr enttäuscht...
Aber JA das Personal ist sehr freundlich...!
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 12.09.2019 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Daniel, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihre Beschwerde an den Leiter des hagebaumarktes senden. Er wird diese zeitnah bearbeiten. Hallo Frau Daniel, wir können unter Ihrem "Google-Namen" keinen Bestellvorgang finden. Bitte senden Sie an hbm-bad@wertheimer.de Ihre Daten, damit die Kollegen den Fall prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing
B. G.
vom
12.10.2019
1 Stern
Null Bock, keine Ahnung vom Fach und dann noch frech wenn...
Null Bock, keine Ahnung vom Fach und dann noch frech wenn darauf hingewiesen wird, das es nicht verkehrt sein würde das auch zu verstehen was verkauft wird. Die Äußerung unsererseits dann lassen wir es lieber bevor wir was falsches kaufen und gehe zu Konkurrenz, nicht mal eine Entschuldigung im Sinne von wie kann ich sie nun doch noch überzeugen wie zb: fangen wir mal von vorn an " ist sicherlich ein Missverständnis jetzt" . Das hat nichts mit verkauf zu tun, sorry! Als Kunde habt ihr mich los.
Heute 12. Oktober 2019 09:50 Uhr
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 15.10.2019 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, danke für das ausführliche Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Einkauf enttäuscht waren. Das von Ihnen geschilderte Verhalten des Mitarbeiters widerspricht unserem Leitbild und den Vorgaben. Wir würden gerne den Vorgang aufarbeiten. Bitte senden Sie uns an hbm-bad@wertheimer.de weitere Details. Der Marktleiter Herr Mauger wird sich umgehend damit befassen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing
Naim Zeneli
vom
09.12.2019
1 Stern
Wenig Personal
Wenig Personal
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 10.12.2019 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Zeneli, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. In ihrem Feedback bemängeln Sie "zu wenig Personal". Gerne würden wir erfahren wann Sie den hagebaumarkt besucht haben nur so können wir prüfen woran dies gelegen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig deshalb prüfen wir jede Kritik und suchen gegebenenfalls Lösungen für Probleme. Gerne können Sie uns die Info an hbm-bad@wertheimer.de senden. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing
Ahmad Kheshe
vom
28.05.2020
1 Stern
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 29.05.2020 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Leider haben Sie kein Feedback zu Ihrer Bewertung geschrieben. Um Lösungen für Ihre Kritik zu finden, müssen wir die Kritikpunkte kennen. Bitte senden Sie uns diese an hbm-bad@wertheimer.de. Vorab herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing
Oliver S
vom
10.09.2020
1 Stern
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 10.09.2020 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, leider waren Sie mit Ihrem Besuch im hagebaumarkt unzufrieden. Das tut un leid. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sie haben zu Ihrer Bewertung kein Feedback geschrieben. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte erfahren um hierfür Lösungen zu finden. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an hbm-bad@wertheimer.de. Vorab herzlichen Dank für die Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing
E. K.
vom
08.04.2020
1 Stern
Personal ( Staplerfahrer) unfreundlich. Nicht in der Lage...
Personal ( Staplerfahrer) unfreundlich. Nicht in der Lage Lieferscheine zu unterschreiben. 2× dort gewesen.
Jean François Denis
vom
12.11.2020
1 Stern
Dans l'arrière boutique c'est une véritable porcherie
Dans l'arrière boutique c'est une véritable porcherie
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 13.11.2020 kommentiert:
Cher M. Denis, nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre visite sur notre site de Baden-Baden. La satisfaction du client est très important pour nous. Nous vérifierons vos informations immédiatement et, si nécessaire, prendrons des mesures pour les améliorer. Cordialement, Andre Engler Directeur du marketing
Sasha Kulish
vom
17.11.2020
1 Stern
E. Wertheimer GmbH hat diese Bewertung am 23.11.2020 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Kulish, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sie haben zu Ihrer Bewertung keine Rezension geschrieben. Bitte senden Sie uns Ihre Kritikpunkte an info@wertheimer.de. Wir werden diese umgehend bearbeiten und gegebenenfalls Verbesserungen und Lösungen finden. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing
Jevgeni Rjabinin
vom
17.04.2018
1 Stern
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.