Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bahnhofstr. 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 990220
Fax: 0611 - 9902222

4,98 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und zuverlässige Beratung von Herrn Patrick Hofrichter

Ich wurde von Herrn Patrick Hofrichter beraten und war in vollem Umfang sehr zufrieden. Herr Hofrichter ist sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich erneut für die engagierte, vertrauensvolle und zuverlässige Beratung bedanken. Ich bin überaus zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung

Für den Kauf meiner Eigentumswohnung hatte ich mich bzgl. der Finanzierung an Hüttig & Rompf gewandt. Die Beratung durch Herrn Mildenberger war sehr freundlich und kompetent und er hat sich ausführlich Zeit genommen, auch nun im Nachgang für die Beantragung der Auszahlung. Herzlichen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlemswerte Immobilienfinanzierung

Wir waren mit der Beratung von Hüttig & Rompf und im speziellen mit der Beratung von Hr. Mildenberger mehr als zufrieden. Wer sich für eine Immobilienfinanzierung interessiert, ist hier bestens aufgehoben. Hr. Mildenberger hat uns vom ersten Moment unseres Anliegen bis zur Auszahlung unseres Kredits fachlich sehr gut beraten und bei der Abwicklung geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und Begleitung bei der Immobilienfinanzierung durch Herrn Hofrichter. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung u. Anschlussfinanzierung

Mit der Beratung durch Herrn Patrick Hofrichter waren wir bereits vor fast 10 Jahren bei unserem Hauskauf in vollem Umfang sehr zufrieden. Somit war es für uns klar, die jetzt fällige Anschlussfinanzierung auch mit Herrn Hofrichter zu planen. Wir können ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Die Finanzierung wurde innerhalb weniger Wochen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Für die professionelle, freundliche und zuverlässige Beratung bedanken wir uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater Herr Hofrichter

Wir haben uns zum zweiten Mal über Patrick Hofrichter eine Baufinanzierung durchgeführt. Er hat uns wieder sehr kompetent und transparent beraten. Sehr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Auch ein drittes Mal würden wir uns an Patrick Hofrichter wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Finanzierungsberatung - Hohe Fachkompetenz von Herr Mildenberger

Ich hatte ein finanziell schwieriges Problem in einer komplexen Immobilienfinanzierungsfrage zu lösen. Nachdem ich hier mit einigen Bankberatern gesprochen habe und ich dennoch keine Lösung angeboten bekam, die mich zufrieden gestellt hätte, wurde mir Herr Mildenberger von einem Bekannten empfohlen. Ich muss sage, , dass Herr Mildenberger meine Angelegenheit, in die mehrere Kreditinstitute involviert waren, schnell und unkompliziert gelöst hat und mir damit sehr geholfen hat. Beeindruckt hat mich die Kompetenz von Herrn Mildenberger, der auf jede fachliche Frage eine Antwort hatte und diese so vermitteln konnte, dass auch ein Laie diese auf Anhieb verstehen kann. Ich empfehle Herrn Mildenberger uneingeschränkt weiter und werde auch in Zukunft bei allen Finanzierungsfragen auf seinen Rat zurückgreifen. E. Weygand, Wiesbaden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter, zugewandter und unabhäniger Immobilienfinanzierer

Wir haben uns lange nach passenden Immobilien umgeschaut, waren uns jedoch nicht über unsere finanziellen Möglichkeiten im Klaren. In einem ersten Beratungsgespräch konnte uns Herr Hofrichter schnell unsere verschiedenen Optionen, sowie die Belastungsgrenze (Höchstrate -ohne z. B. auf Urlaube verzichten zu müssen) aufzeigen. Diese Beratung gab uns Sicherheit das passende Objekt zu finden. In einem zweiten Gespräch - mit konkreter Immobilie - hat Herr Hofrichter verschiedene FInanzierungsmodelle kalkuliert in die er die passenden Förderdarlehen eingebunden (KfW) hat. Anschließend hat er den bestmöglichen Zins mit den Banken verhandelt und betreut uns auch nach dem Vertragsabschluss.

Vorteile:
- keine Rennerei zu verschiedenen Kreditinstituten als Bittsteller.
- kostenfreie Beratung und Begleitung über den Vertragsabschluss hinaus.
- kompetente Auskunft
- freundliches Auftreten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute persönliche Finazierung

.. .nicht nur die Finanzierungsangebote waren super, sonder auch die Sicherheit die vermittelt wurde und die Kompetenz, auch wenn es schwierig ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER Immobilienfinanzierer

Mit der Beratung von Herrn Patrick Hofrichter war ich in vollem Umfang sehr zufrieden und werde Ihn Freunde und Verwanden empfehlen. Die Finanzierung für mein Vorhaben wurde innerhalb von weniger Wochen zur meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich möchte mich erneut für die tolle, professionale und zuverlässig Beratung und Betreuung bedanken und freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Projekten.
Besten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024