Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bahnhofstr. 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 990220
Fax: 0611 - 9902222

4,98 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Finanzberater

Wir wurden von Herrn Malz aus der Wiesbadener Filiale der Hüttig & Rompf AG bei unserer Immobilienfinanzierung betreut.
Vom ersten Gespräch an haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Wir waren bei Herrn Malz während des gesamten Prozesses in guten Händen und wurden immer auf dem Laufenden gehalten, so dass nie Fragen offen blieben.
Erfreulicherweise kam es zum Abschluss zu den vereinbarten Konditionen.
Wir können Herrn Malz und seinen Beratungsservice nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Patrick Hofrichter

Herr Hofrichter hat mich und meine Frau sehr gut Beraten. Die angaben waren sehr Präziese und verständlich. Die Umsetzung hat ohne Probleme funktioniert. Selbst nach Abwicklung der Finanzierung ist Herr Hofrichter stetts zur stelle und Unterstüzt uns bei allen Anliegen.

Liebe Grüße Familie Celoudis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Hat alles soweit gut funktioniert.
Immer sehr freundlich und seriös.
Abwicklung hat ohne Probleme geklappt
Kann ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Haben uns von Herrn Hofrichter beraten lassen.
Zuverlässig, kompetent und hilfsbereit.

Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzberater Hüttig & Rompf, Herr Hofrichter = top, sehr empfehlenswert

Für unsere recht komplizierte Immobilienfinanzierung hat Herr Hofrichter uns beraten und zur Seite gestanden. Wir sind äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Hohe Professionalität, profundes Wissen, schnelle Rückmeldungen, sympathisches Auftreten haben zu einer sehr guten Zusammenarbeit geführt. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die absolute TOP-Adresse für Immobilienfinanzierungen

Innerhalb kürzester Zeit haben wir durch die hervorragende Beratung und Unterstützung vom Herrn Hofrichter unseren Traum zur eigenen Immobilie verwirklichen können. Hier wird Immobilienfinanzierung bis ins Detail gelebt: Professionell, freundlich, zügig, seriös und vor allem unglaublich engagiert. Wir sind mit den Leistungen vom Herrn Hofrichter überwältigt, hier ist man bestens aufgehoben. Immer wieder zu empfehlen wenn man eine professionelle erfolgreiche Beratung sucht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellenter Immobilienfinanzierer

Hüttig & Rompf hat mich nun zum zweiten Mal bei einem Projekt begleitet. Wie auch beim ersten Mal war die Beratung, Betreuung und Zusammenarbeit einwandfrei und vorbildlich. Ich persönlich kann Hüttig & Rompf nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater! !!

Wir waren mit der Beratung von Herrn Hofrichter sehr zufrieden. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken!
Herr Hofrichter hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten dargelegt und diese ausführlich erklärt. Er war jederzeit für uns erreichbar. Die Termine wurden sehr kurzfristig vereinbart und eingehalten. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Werden Herrn Hofrichter Bedingungslos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung

Hervorragende Betreuung bei unserem Hauskauf vom Ausland aus. Herr Hofrichter und sein Team waren dabei eine tolle und äußerst kompetente Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und geduldige Beratung durch Herrn Kempe

Herr Kempe hatte stets ein offenes Ohr für unsere neuen Wünsche und Ideen, wie unsere Hausfinanzierung denn nun aus sehen soll. Letztlich hat er eine für uns passende Lösung zusammengestellt, die wir dann auch beauftragt haben. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein echter Partner - Note 1 mit Stern!

Herr Oliver Mildenberger, Hüttig&Rompf Wiesbaden hat uns wunderbar betreut – fachlich und menschlich. Wir haben in einer ! Ultra-Blitz-Aktion ! ein Haus finanziert, sonst wäre das Haus weggeschnappt gewesen. Lebenstraum!

Unsere Nerven lagen total blank. Träumen vom Haus ist leicht, aber wenn es dann ernst wird mit schnell schnell Zusagen aber noch keine Finanzierung im Sack haben, da geht einem schon ganz schön die Pumpe. Was für ein Glück, dass wir Herrn Mildenberger als Fels in der Brandung hatten.

Herr Mildenberger hat uns stetig aktiv betreut, sei es per Telefon oder per email. Er ist immer am Ball geblieben. Mein Mann hat im Finale täglich bei ihm angerufen und ihn total gelöchert .. ..

Er ist erfahren, fachlich souverän und agiert schnell. Dabei ist er herzlich und sympathisch. Fazit: Besser als er kann man das nicht machen (ich komme selbst aus dem Dienstleistungsbereich – die Wenigsten haben diese Kombination fachliche Kompetenz + echte Servicebereitschaft + hohen emotional quotient). Er war ein echter Partner bei unserem Hauskauf. Und gute Konditionen haben wir auch! Eine voll verdiente Note 1 mit Stern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung gesucht und gefunden

Wir suchten für einen Neubau nicht kleinen Ausmaßes eine Finanzierung. Herr Kempe ging auf unsere Anforderungen ein und suchte hier die passende Finanzierung. Wir sind froh, uns hier richtig entschieden zu haben. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024