Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bahnhofstr. 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 990220
Fax: 0611 - 9902222

4,98 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent & zuverlässig

Vielen Dank für die kompetente & verständliche Finanzberatung! Ich habe mich von Herrn Mildenberger gut beraten gefühlt und empfehle ihn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir möchten uns ganz...

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Hofrichter für die sehr kompetente, zuverlässige und erfolgreiche Beratung und Begleitung beim Kauf unserer Immobilie bedanken. Herr Hofrichter war immer ansprechbar, hat sich super gekümmert und ist sehr freundlich. Wir können Hüttig &. Rompf uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufri...

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung unserer Baufinanzierung durch Oliver Mildenberger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung durch Herrn Mildenberger!

Als junges Paar, das sich nicht sonderlich mit Baufinanzierung auskennt fühlten wir uns bei unserem Berater Herrn Mildenberger sehr gut aufgehoben. Er hat uns geduldig und anschaulich in das Thema eingeführt, uns umfangreich bei den erforderlichen Schritten betreut und letztlich top beraten. Wir waren äußerst zufrieden und können Herrn Mildenberger als Berater nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben Herrn Mild...

Wir haben Herrn Mildenberger auf eine Empfehlung hin kontaktiert und wurden bei der Erstfinanzierung einer Eigentumswohnung bestens betreut. Herr Mildenberger hat uns umfassend beraten, kompetent unterstützt und die Kommunikation lief immer freundlich und schnell. Vielen Dank und gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rat & Tat weit über die reine Vermittlerrolle hinaus

Der Vorteil eines unabhängigen Immobilienfinanzierers ist die Möglichkeit direkt Zugriff auf Angebote verschiedener Banken zu bekommen. Wir wurden von Herrn Oliver Mildenberger sehr kompetent beraten. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat auf unsere Fragen schnell geantwortet. Wofür wir am meisten dankbar sind, dass er uns auch bei Schwierigkeiten mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, was weit über die Beratung und Vermittlerrolle der Finanzierung hinausging. Als Immobilienkäufer ist es hilfreich und beruhigend einen so kompetenten Partner an seiner Seite zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf mit Herrn Mildenberger...

Wir haben uns für einen bevorstehenden Hauskauf an die Hüttig & Rompf AG gewandt und sind begeistert vom Service und Kompetenz. Unser Berater Oliver Mildenberger ist extrem zuverlässig, kompetent, freundlich und in unserem Falle auch sehr geduldig. Selbst in Covid-19 Zeiten und im Lockdown haben wir uns bestens beraten gefühlt. Herr Mildenberger bekommt von uns die höchste Empfehlung, wir können uns kaum jemand besseren vorstellen. Vielen Dank für alles!

Die Darlehens-Angebote der Hüttig & Rompf AG waren sehr gut und es kam zum Vertragsabschluss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Immobilienfinanzierer

Auch bei unserer zweiten Immobilienfinanzierung über Hüttig & Rompf, durch Herrn Mildenberger, kann ich sagen: BESSER GEHT NICHT !
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt,
Fragen direkt und kompetent beantwortet.
Anhand einer Checkliste konnten wir jederzeit sehen, welche Unterlagen noch benötigt werden.
Dadurch wurde unser Zeitrahmen perfekt eingehalten.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert !!!

Herr Mildenberger hat mir alle Fragen sehr gut beantwortet, er war sehr gut erreichbar und hat schnell zurückgeschrieben. Bei unseren persönlichen Beratungsgesprächen hat Herr Mildenberger sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Beratung und Handlung. Einfach alles Perfekt
Familie Sadouk

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können Hüttig un...

Wir können Hüttig und Rompf sehr empfehlen. Herr Mildenberger hat uns bestens beraten und steht auch nach Abschluss immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden immer wieder uns von ihm beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Berater

Herrn Mildenberger hat sowohl mit seiner Kompetenz als auch mit seiner sehr sympathischen Art überzeugt. Ich würde Ihn/Hüttig und Rompf jeder Zeit weiterempfehlen und war/bin von der Zusammenarbeit begeistert.
Hier habe ich nicht nur die beste Beratung erhalten sondern auch das beste Angebot im direkten Vergleich zur Konkurrenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein grosses Dankesch...

Ein grosses Dankeschön an Herrn Mildenberger für die exzellente Beratung und Betreuung. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024