promereo® | Finanzierung & Immobilie

Nansenstraße 9
14471 Potsdam

Tel.: 0331 - 74002880

4,96 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top persönliche Betreuung beim größten Geschäft unseres Lebens

Wir waren nach weniger guten Erfahrungen mit Mitbewerbern mit dem Gesamtpaket des Leistungsumfangs von Herrn Berger bei der Begleitung unserer Immmobilienfinanzierung mehr als zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz und der Geduld beim Erklären, überzeugte uns Herr Berger insbesondere durch seine persönliche Anteilnahme und sein Engagement schnell und zeitlich sowie räumlich entgegenkommend zu reagieren - so dass es uns selbst neben der Betreuung unserer beider Kinder ein Leichtes war, alle Inhalte mit ihm abstimmen zu können!
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Berger ist sehr kompetent und beherrscht sein Handwerk.

Herr Berger ist sehr kompetent und beherrscht sein Handwerk. Er berät uns sehr gut über den Kauf einer Immobilie und beantwortet alle unsere Fragen in diesem Zusammenhang. Er ist für uns immer erreichbar. Da uns mitunter die Zeit fehlt, eine Immobilie zu suchen, unterstützt er uns bei der Suche. Er führt die Gespräche mit den Verkäufern sehr umfassend, ausgewogen und umsichtig. Er kennt sich mit Finanzierungsfragen sehr gut aus. Das ist für uns sehr wichtig, da wir auf Hilfe diesbezüglich angewiesen waren und sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, kompetent und freundlich!

Herr Berger hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie nicht nur fachlich ausgezeichnet beraten, sondern war mit seinem wahren Interesse bezüglich unserer Angelegenheit ein wertvoller Wegbegleiter dieses Projekts.
Er ist zuverlässig, schnell, kompetent, ehrlich und stets positiv. Er hat sich immer die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten oder Bedenken zu erörtern und (in unserem Fall) aufzulösen. Wir hatten nie das Gefühl nur ein "weiterer" Kunde zu sein. Ich habe Herr Berger bereits mehrfach weiter empfohlen und er wird ohne Zweifel unser Berater/Betreuer/Wegbegleiter beim nächsten Projekt sein.
Vielen, vielen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Herr Berger hat uns bei der Immobilienfinanzierung geholfen. Alle Zusagen hat er eingehalten und die Finanzierung in kürzester Zeit durch seinen persönlichen Einsatz auf den weg gebracht. Auch nach dem Abschluss steht uns Herr Berger bei allen Finanzierungsfragen unseres Projektes zur Verfügung. Gern empfehlen wir seine Dienstleistung weiter. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung

Sehr gute Beratung, konkrete Antworten, immer telefonisch erreichbar und immer schnelle Rückmeldung auf Fragen.
Wir empfehlen Herrn Berger weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung Immobilienfinanzierung

Mit Herrn Berger hatten und haben wir einen sehr kompetenten, freundlichen und stets zuverlässigen Ansprechpartner.
Sämtliche Fragen und Probleme wurden sofort telefonisch bzw. per E-Mail gelöst. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und können seine hervorragende Arbeit nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zur Immobilienfinanzierung

Herr Berger hat uns während seiner Beratung mit Tipps und Ideen zur Immobilienfinanzierung wirklich sehr weiter geholfen. Immer kompetent und zuverlässig. Wir empfehlen Herr Berger und seine Finanzierungsdienstleistung weiter.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfinanzierung

Herr Berger hat uns kompetent, professionell bei der Umfinanzierung geholfen. Er hat stets seine Zusagen eingehalten. Durch seinen engagierten Einsatz konnten die Ziele durch ihn umgesetzt werden. Wir empfehlen seine Dienstleistung weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis der Beratung erfüllte meine Erwartungen vollauf.

Ich fühlte mich rundum fachlich kompetent, Termin treu, freundlich und mit vollem Engagement beraten. Das Ergebnis der Beratung erfüllte meine Erwartungen vollauf. Besonders hervorzuheben ist, dass auch nach Vertragsabschluss weiterhin mit Rat und Tat Unterstützung gegeben wurde und wird, die weit außerhalb des eigentlichen Auftragsgegenstandes liegt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berger empfehle ich Freunden mit vollstem Vertrauen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben von Herrn Berger eine sehr gute Beratung und Vermittlung für unser Immobiliendarlehen erhalten, wo er sowohl mit hervorragendem Hintergrundwissen als auch Geduld geglänzt hat. Somit ermöglichte uns Herr Berger auch ohne viele Vorkenntnisse das bestmögliche Darlehen abzuschließen und uns somit den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Seine Hilfsbereitschaft geht auch über den erfolgreichen Abschluss der Vermittlung hinaus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung Immobiliendarlehen

Herr Berger hat einen kurzfristigen Gesprächstermine ermöglicht, um unser Anliegen vorzutragen und Angebote vergleichen zu können. In weiteren Gesprächen hat er unklare Sachverhalte unmittelbar während der Gespräche mit den entsprechenden Banken telefonisch abgeklärt. Herzlichen Dank. Wir empfehlen Herrn Berger sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie promereo® | Finanzierung & Immobilie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024