Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Theresienstraße 148a
80333 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 7677619950


4,98 Sterne

108 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 28.11.2020 bewertet von Angela G., München 81929

Top-Beratung!

Wir wurden von Herrn Ruf bei der Finanzierung unserer Immobilie sehr kompetent, transparent und effizient informiert und beraten. Auch außerhalb seiner Sprechzeiten war er stets per Email erreichbar, falls wir noch zusätzliche Fragen hatten. Wir können Herrn Ruf uneingeschränkt weiterempfehlen!

Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (108 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 106

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Perfekte Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen auch in schwierigen Fällen

Wir haben im Jahr 2012 mehrere Eigentumswohnungen gekauft und eine weitere Wohnung umgeschuldet (Forward-Darlehen).

Von früheren Finanzierungen her war uns bekannt, dass es in der Regel der beste Weg ist, sich einen Vermittler im Internet zu suchen. Die Beratung ist zumeist deutlich besser und flexibler als bei Filialbanken und die Konditionen um Welten besser. Diesen Weg haben wir daher auch dieses Mal beschritten.

Durch Zufall sind wir bei dieser Suche auf Herrn Ruf gestoßen. Schnell war uns klar, dass er die ohnehin schon gute Performance der Internet-Vermittler noch einmal toppen kann. Dies hat mehrere Gründe:

- Herr Ruf nahm sich von allen mit Abstand die meiste Zeit, auch, als er noch gar nicht sicher sein konnte, dass die Abschlüsse über ihn laufen würden.

- Wir konnten ihn in seinem Büro vor Ort besuchen, was die Qualität der Beratung gegenüber Callcenter-basierten Geschäftsmodellen deutlich anhebt.

- Seine Beratung blieb nicht nur auf die Finanzierung beschränkt, sondern er hat uns auch bei der Auswahl der richtigen Objektklasse geholfen. Als die Objekte dann gefunden waren, hat er Vor- und Nachteile sowie mögliche Risiken ausführlich mit uns durchgesprochen. Alles Leistungen, die weit über seine eigentliche Aufgabenstellung hinausgehen!

- Herr Ruf scheint bestens vernetzt zu sein. Nicht nur mit Banken, sondern auch mit der Münchner Immobilienwirtschaft, mit dem Ergebnis, dass. ..

- .. .wir durchgehend 105%-Finanzierung durchführen konnten. Seit der Finanzkrise macht das kaum noch eine Bank. Herr Ruf hat es dennoch fertig gebracht, die passenden Bankpartner zu finden, was wir zu Beginn eigentlich nicht für möglich gehalten hatten. Im Ergebnis hat uns das viel wertvolles Eigenkapital gespart, das wir nun anderweitig einsetzen können.

- Als die ersten abgelehnten Darlehensanträge kamen, und es für Herrn Ruf richtig Arbeit wurde, blieb er trotzdem dran und schlug solange Alternativen vor, bis wir zum Abschluss kamen. Auf enge Zeitvorgaben von der Verkäuferseite hat er dabei immer rechtzeitig reagiert.

- Die Konditionen waren die besten, die in dieser Finanzierungsklasse erzielbar waren; wir haben dies durch Abfrage bei Wettbewerbern von ihm nachgeprüft.

- Herr Ruf hätte versuchen können, sein Provisionsaufkommen zu steigern, indem er uns zu einer Ausweitung unseres Investments verleitet - so etwas soll im Finanzbereich ja durchaus vorkommen :-). Er hatte statt dessen immer unsere finanzielle Leistungsfähigkeit im Auge, auch da, wo es seinen Vermittlerinteressen objektiv entgegenstand. Dies ist ihm hoch anzurechnen, und wir empfehlen die Zusammenarbeit mit ihm auch deswegen ausdrücklich!

Fazit: Im Immobilienbereich kann man viel Geld verlieren, und Heerscharen unseriöser Gestalten versuchen genau davon zu profitieren. Herr Ruf stellt hierzu eine erfreuliche Alternative dar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Geldangelegenheiten sind eine heikle Sache. Wichtig sind Vertrauen, Diskretion und eine schnelle Abwicklung der Geschäfte. Meiner Erfahrung nach ist dies alles bei Herrn Ruf und den Freien Finanzierer gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unkomplizierte und kompetente Beratung bei der Finanzierungsberatung

Herr Ruf wurde mir durch den Immobilienmakler wenige Tage vor der Vertragsunterzeichnung empfohlen. Nach Kontaktaufnahme hat er umgehend zurück gerufen und konnte mir auf Anhieb einen besseren Zinssatz anbieten, als ich persönlich bei meinen Banken zu ermitteln im Stande war.

Die erforderlichen Unterlagen wurden einfach und unkompliziert an Herrn Ruf gemailt, und er hat sich um den Rest gekümmert. Am Ende bin ich lediglich zur Hausbank gegangen um den Vertrag zu unterzeichnen.

Auch nach Darlehensabschluss war Herr Ruf jederzeit erreichbar und ging auf meine Fragen ein.

Bei meiner nächsten Finanzierung weiß ich bereits meinen ersten Anlaufpunkt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umfängliches Expertenwissen nicht nur zur Finanzierung

Herr Ruf hat mich beim Kauf und bei der Finanzierung einer Immobilie (Kapitalanlage) umfassend unterstützt.
Er hat geduldig, ausführlich und dennoch verständlich alle meine laienhaften Fragen (nicht nur Finanzierung) beantwortet.

Ich hatte stets den Eindruck, dass Herr Ruf weiß, was er sagt und tut und
immer im Sinne des Kunden handelt.

Er war immer zeitnah verfügbar, insbesondere auch in terminkritischen Momenten.

Besser geht es nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Darlehensvermittlung und Beratung

Bei der Finanzierung hat uns Herr Ruf stets hervorragend beraten und unter Einbeziehung von KfW Mittel einen sehr guten Immobilienkredit vermittelt. Herr Ruf stand uns stets zur Verfügung, selbst während seines Urlaubs war er für uns erreichbar. Desweiteren glänzte Herr Ruf durch seine sehr gute Fachkompetenz. Herr Ruf fand für all unsere Probleme eine sehr gute Kundenlösung.
Wir können Herrn Ruf aufgrund unserer Erfahrungen nur weiterempfehlen. Herr Ruf bietet einen Service, wie man sich Ihn als Kund wünscht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle Baufinanzierung, kompetent und zuverlässig

Herr Ruf hat uns schnell und kompetent geholfen, ein zu teures Forwarddarlehen wieder los zu werden und eine einem neuen Objekt angepasste Neufinanzierung auch unter Einbindung von KFW-Mitteln zu finden. Er war für uns immer gut erreichbar und rief auch zurück. Die Beratung war ausführlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. So macht Baufinanzierung Spaß. Wir würden immer wieder Herrn Ruf bemühen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle Finanzierungsberatung

Herr Ruf hat mich beim Kauf meiner neuen Wohnung in München bestens beraten und mir bei der Auswahl der richtigen Finanzierung geholfen.
Zudem habe ich noch weitere äußerst kompetente Auskünfte im Bereich Versicherungswesen bekommen, obwohl diese mit der eigentlichen Projektarbeit gar nichts zu tun hatten.
Gerne und sofort wieder!
Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässig und kompetent

Wir sind auf Herrn Ruf durch Internetrecherche aufmerksam geworden und haben dies nie bereut. Die Ausgangsituation war nicht einfach (ich bin Geschäftsführer in einer kleinen Firma), Herr Ruf hat aber ein sehr gut durchdachtes Konzept entwickelt und sich bei der Bank durchgesetzt. Zu unterstreichen wäre, das Herr Ruf den Kunden sehr aktiv bei Bankgesprächen vertritt (im Gegenteil zu anderen "Beratern", die nur "anwesend" sind) und seine Position sehr kompetent darstellt und argumentiert.
120% Weiterempfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Betreuung bis zur Finanzierung auch bei nicht einfachen Voraussetzungen

Wir wollten uns eine Eigentumswohnung kaufen und sind aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Ruf aufmerksam geworden. Als Finanzlaien sind wir sehr unbedarft an die Sache herangegangen und wurden im ersten Informationsgespräch von Herrn Ruf mit sehr vielen Informationen und wertvollen Tipps versorgt.

Unsere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Finanzierungsvermittlung waren nicht die Einfachsten. Zum einen wollten wir eine ETW finanzieren, die mehr als 200 km von den ortsansässigen Finanzinstituten entfernt ist und zum zweiten war das Eigenkapital in Relation zum Anschaffungspreis mit nur 12% sehr niedrig. Herr Ruf hat auch für unsere nicht unbedingt perfekten Voraussetzungen mit Beharrlichkeit und großem Interesse am Kunden eine Finanzierung mit sehr guten Konditionen vorlegen können. In der Phase der Angebotseinholung und endgültigem Abschluss hat Herr Ruf weiterhin jederzeit mit großer Geduld unsere Finanz- und Steuerfragen sowie sonstigen Anliegen professionell und mit ausgezeichnetem Sachverstand beantwortet. Vor dem Abschluß bei der finanzierenden Bank waren wir somit über alle im Finanzierungsverlauf auf uns zukommenden Kosten ausgiebig informiert und damit in der Lage, die Finanzierung einzuschätzen.
Übrigens: Unsere Hausbank, bei der wir seit mehr als 15 Jahren sehr gute Kunden sind, hätte uns keine Finanzierung angeboten. Dieses soll verdeutlichen, dass Herr Ruf nicht nur die 100% einfachen Fälle zum Abschluss bringen kann.
Wir sind Herrn Ruf unendlich dankbar und können jedem uneingeschränkt empfehlen, eine Finanzierung über Herrn Ruf abzuwickeln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, kann ich ebenso nur von guten Erfahrungen mit der Dienstleistung von Herrn Ruf berichten!

Bei mir ging es um ein Forwarddarlehen. Das Konstrukt war zwar nicht ausserordentlich komplex, dennoch hat mich Herr Ruf sehr gut über die Möglichkeiten, Chancen und Risiken beraten. Ausserdem waren die Konditionen wirklich gut.
Diese wären über meine Hausbank absolut undenkbar - was mich zugegebenerweise schon erstaunt hatte.
Neben der Kompetenz von Herrn Ruf ist das alleine schon ein Grund bei erneutem Bedarf wieder zu ihm zu gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Vermittlungsleistung von einem Immobilien-Darlehen

Wir sind nun schon zum 2ten Mal auf Hr. Ruf zugekommen, um eine geeignete Finanzierung für unser neues Immo-Objekt zu erhalten.
Die Beratung war wieder individuell zugeschnitten, schnell ausgearbeitet, umfassend (mehrere Varianten) und wurde vor allem für uns „Laien“ gut verständlich erklärt.
Insgesamt sehr zufriedenstellend und uneingeschränkt empfehlenswert.
Wir können nur sagen: „weiter so“. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle, schnelle und persönliche Baufinanzberatung

Für eine Baufinanzierung sind wir sehr kurzfristig auf Herrn Ruf zugegangen und haben eine schnelle, persönliche und seriöse Beratung erhalten. Hr. Ruf konnte alle unsere komplexen Anforderungen in einem sehr guten Angebot berücksichtigen und beantwortete Rückfragen immer noch am gleichen Tag.
Zugegeben, am Anfang waren wir etwas skeptisch (ein Finanzberater mit derart guten Bewertungen? ), können die guten Bewertungen nun nur unterstreichen und die stets unabhängige und freundliche Beratung uneingeschränkt weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021