Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

4,98 Sterne

112 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Theresienstraße 148a
80333 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 7677619950


Neueste Bewertung:  5/5

am 27.10.2022 bewertet von M. H.

Hr. Ruf hat uns bei ...

Hr. Ruf hat uns bei mehreren Projekt beraten, immer sehr zufrieden. Auch in der schwierigen Zeit hat er passende Lösungen mit Top Kondition gefunden.

Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 112 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

112 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Betreuung bis zur Finanzierung auch bei nicht einfachen Voraussetzungen

Wir wollten uns eine Eigentumswohnung kaufen und sind aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Ruf aufmerksam geworden. Als Finanzlaien sind wir sehr unbedarft an die Sache herangegangen und wurden im ersten Informationsgespräch von Herrn Ruf mit sehr vielen Informationen und wertvollen Tipps versorgt.

Unsere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Finanzierungsvermittlung waren nicht die Einfachsten. Zum einen wollten wir eine ETW finanzieren, die mehr als 200 km von den ortsansässigen Finanzinstituten entfernt ist und zum zweiten war das Eigenkapital in Relation zum Anschaffungspreis mit nur 12% sehr niedrig. Herr Ruf hat auch für unsere nicht unbedingt perfekten Voraussetzungen mit Beharrlichkeit und großem Interesse am Kunden eine Finanzierung mit sehr guten Konditionen vorlegen können. In der Phase der Angebotseinholung und endgültigem Abschluss hat Herr Ruf weiterhin jederzeit mit großer Geduld unsere Finanz- und Steuerfragen sowie sonstigen Anliegen professionell und mit ausgezeichnetem Sachverstand beantwortet. Vor dem Abschluß bei der finanzierenden Bank waren wir somit über alle im Finanzierungsverlauf auf uns zukommenden Kosten ausgiebig informiert und damit in der Lage, die Finanzierung einzuschätzen.
Übrigens: Unsere Hausbank, bei der wir seit mehr als 15 Jahren sehr gute Kunden sind, hätte uns keine Finanzierung angeboten. Dieses soll verdeutlichen, dass Herr Ruf nicht nur die 100% einfachen Fälle zum Abschluss bringen kann.
Wir sind Herrn Ruf unendlich dankbar und können jedem uneingeschränkt empfehlen, eine Finanzierung über Herrn Ruf abzuwickeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, kann ich ebenso nur von guten Erfahrungen mit der Dienstleistung von Herrn Ruf berichten!

Bei mir ging es um ein Forwarddarlehen. Das Konstrukt war zwar nicht ausserordentlich komplex, dennoch hat mich Herr Ruf sehr gut über die Möglichkeiten, Chancen und Risiken beraten. Ausserdem waren die Konditionen wirklich gut.
Diese wären über meine Hausbank absolut undenkbar - was mich zugegebenerweise schon erstaunt hatte.
Neben der Kompetenz von Herrn Ruf ist das alleine schon ein Grund bei erneutem Bedarf wieder zu ihm zu gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vermittlungsleistung von einem Immobilien-Darlehen

Wir sind nun schon zum 2ten Mal auf Hr. Ruf zugekommen, um eine geeignete Finanzierung für unser neues Immo-Objekt zu erhalten.
Die Beratung war wieder individuell zugeschnitten, schnell ausgearbeitet, umfassend (mehrere Varianten) und wurde vor allem für uns „Laien“ gut verständlich erklärt.
Insgesamt sehr zufriedenstellend und uneingeschränkt empfehlenswert.
Wir können nur sagen: „weiter so“. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, schnelle und persönliche Baufinanzberatung

Für eine Baufinanzierung sind wir sehr kurzfristig auf Herrn Ruf zugegangen und haben eine schnelle, persönliche und seriöse Beratung erhalten. Hr. Ruf konnte alle unsere komplexen Anforderungen in einem sehr guten Angebot berücksichtigen und beantwortete Rückfragen immer noch am gleichen Tag.
Zugegeben, am Anfang waren wir etwas skeptisch (ein Finanzberater mit derart guten Bewertungen? ), können die guten Bewertungen nun nur unterstreichen und die stets unabhängige und freundliche Beratung uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und ehrliche Beratung.

Waren mit der persönlichen Beratung von Herrn Thomas Ruf sehr zufrieden. Klärte uns ehrlich und kompetent mit allem was dazugehört auf. Und hat auch nach dem Abschluss ein offenen Ohr für weitere Fragen. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt Empfehlenswert - Rundumservice statt Standardprodukte

Wie bewerten Sie die Beratungskompetenz Ihres Beraters?
* Geht Ihr Berater auf Ihren Bedarf und Ihre Ziele ein? JA
* Hat er Sie ausführlich nach Ihrer persönlichen Ausgangssituation befragt? JA
* Kann er Ihnen zu allen wichtigen Aspekten ausführlich antworten? JA
* Kann er seine Vorschläge verständlich begründen? JA
* Gibt Ihnen Ihr Berater ausreichend Zeit, Ihre Entscheidung zu treffen? JA


Wie bewerten Sie die Servicequalität Ihres Beraters?
* Ist Ihr Berater gut zu erreichen? JA
* Sind die Informationen, die er Ihnen schickt, hilfreich und einfach? JA
* Ruft er Sie zurück? JA
* Reagiert Ihr Berater, wenn er einmal einen Fehler gemacht hat? JA


* Wie bewerten Sie die Angebotsqualität Ihres Beraters?
* Sind die Angebote Ihres Beraters wettbewerbsfähig? JA
* Kann er die Angebotsqualität belegen, z. B. durch unabhängige Tests? Im direkten Vergleich mit "Deutschlands größtem Vermittler für private Baufinanzierungen" hat sich das Angebot von Herrn Ruf als weitaus besseres Angebot durchgesetzt.
* Ist Ihr Berater bereit, über Sonderkonditionen zu verhandeln? Diese Frage hat sich während der Beratung nicht gestellt.


Würden Sie Ihren Berater weiterempfehlen?
* Würden Sie Ihren Berater anderen Verbrauchern empfehlen? JA
* Haben Sie ihn in der Vergangenheit bereits empfohlen? JA

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Über eine persönliche Empfehlung wurden wir auf Herrn Ruf aufmerksam. Diese ergab sich aus dem Kauf eines Baugrundstücks heraus, über unseren Immobilienmakler. Durch unklare Bearbeitungzeiten beim eingentlich bereits beauftragen Kreditinstitut und zunehmenden Zeitdruck von Seiten der Verkäufer wurden wir zu einer kurzfristigen Änderung unserer Disposition gezwungen, um den Kauf sicherzustellen zu können.

Herr Ruf hat innerhalb kurzer Zeit, und im Verlauf der Aufstellung der Finanzierung, seine grosse Kompetenz im Bankwesen (besonders auch der im Umkreis Münchens ansässigen Kreditinstitute) deutlich erkennen lassen. Das gebotene Spektrum übertrifft das übliche Instrumentarium von Anbietern, die über internetbasierte Datenbanken Ihre Dienstleistung anbieten. Die daraus resultierende Flexibilität in Kombination mit der profunden Kenntnis des aktuellen Zinsmarktes lassen es aus unserer Sicht absolut sinnvoll erscheinen, bei der Einholung von Finanzierungs-Angeboten auch Herrn Ruf bei Anfragen zu berücksichtigen, zumal der Service nicht mit Kosten verbunden ist.

Hervorzuheben ist insbesondere sein Engagement bei der Abstimmung zwischen dem ursprünglich bereits beauftragten Kreditinstitut und dem neuen Anbieter. Dies hat uns in unserer angespannten Situation viel Zeit und vor allem Nerven erspart.

Unter Berücksichtigung unserer Vorgaben und Möglichkeiten, sowie der aktuellen Zinssituation haben wir eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Baufinanzierung erhalten. Herr Ruf war jederzeit für uns ansprechbar und hat sich unserer Anliegen immer gerne angenommen. Deshalb eine klare Empfehlung von uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbank der ideale Partner. ..?

Bei diesem Bauvorhaben konnte ich die Erfahrung machen, dass die Hausbank nicht immer der beste Finanzierungspartner ist.

Herr Ruf hat mir bei der Realisierung einer Gesamtfinanzierung für ein
2 - Familienhaus zur Seite gestanden.

Aufgrund der Koplexität des gesamten Vorhabens konnte mir Herr Ruf durch sein Engagement sowie der langjährigen Erfahrung den perfekten Finanzierungspartner vermitteln.

Vom ersten Moment an fühlte ich mich kompetent und stets ehrlich Beraten.

Ich kann Herrn Ruf als Finanzierungsexperten nur empfehlen.

M. Much

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und schnell

Das erste Treffen war sehr, sehr informatief. Da unser Fall etwas heikler war (relatiev kurze Selbständigkeit) kamen viele Kreditinstitute erst gar nicht in Frage. Jedoch kein Grund um Aufzugeben. Herr Ruf hat alle Hebel in Bewegung gesetz und unsere Förderung beschleunigt sowie unsere Finanzierung schnellstmöchlich zustande gebracht. Alle Zweifel wurden von allen Seiten durch Herrn Ruf zufrieden gestellt. Beim Vertragsabschluss wie auch bei den gesamten Telefonaten wurde immer klar und deutlich alles besprochen. So blieben keine Fragen offen. Wir waren rundum super von Herrn Ruf betreut. Und wir würden jederzeit wieder auf Herrn Ruf zurück kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, sehr kompetent und immer ein offenes Ohr

Herr Ruf hat uns sehr, sehr kompetent, überzeugend, hilfsbereit und zur vollsten Zufriedenheit beraten. Für Fragen, welcher Art auch immer, hatt er stets ein offenes Ohr und beantwortete diese umgehend. Sein ausgeprägtes Wissen und seine gute Tipps machen ihn für uns sehr wertvoll.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und sind froh durch ihn unsere Baufinanzierung verwirklichen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, freundlich und geduldig

Herr Ruf ist ein sehr kompetenter Berater. Alle großen und kleinen Fragen zur Baufinanzierung konnte er sofort, komptent und verständlich erklären. Er vermittelt keine Standards, sondern individuell zugeschnittene Lösungen. Diese sehr schnell. Er ist auch spät abends für uns erreichbar gewesen und hat uns sehr geduldig betreut. Wir waren sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller freier Finanzierer

Herr Ruf sollte uns helfen, die passende Bank für unser benötigtes Darlehen zu finden. Wir hatten angenehme persönliche Termine und fühlten uns kompetent und vor allem ehrlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024