Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Theresienstraße 148a
80333 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 7677619950


4,98 Sterne

106 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.03.2020 bewertet von Laura P., München

Sehr zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung vom Herr Ruf. Er ist sehr professionell und zuverlässig, er hat immer meine Fragen sehr deutlich beantwortet und hat immer rechtzeitig reagiert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (106 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 104

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Für eine sehr umfangreiche und schwierige Baufinanzierung im gewerblichen Bereich hatten wir mit Herrn Ruf einen sehr kompetenten und verlässlichen Berater gefunden, mit dessen Hilfe wir unser Projekt zu sehr guten Konditionen durchführen konnten. Wir können somit eine uneuingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kompetente und individuelle Finanzierungsberatung

Herr Ruf hat uns sehr schnell und kompetent geholfen, nachdem wir bei einem anderen Berater viel Zeit und Nerven verloren haben. Das Angebot von Herrn Ruf war auf unsere Situation deutlich besser abgestimmt und letztendlich auch günstiger und wurde dann auch von der Bank ohne Komplikationen angenommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle und persönliche Finanzbewertung

We got a chance to work with Mr. Thomas Ruf a few months back (May 2013) when trying to finance our house purchase. Mr. Ruf was extremely competent and helpful in clarifying multiple questions that we had regarding how the house loan system works in Germany. He took into account our specfic requirements, and got multiple offers for us to choose from.

Overall it was a very good experience working with him!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzierung Eigenheim

Herr Ruf hat sich vom ersten Treffen an viel Zeit für unser Anliegen genommen. Er war immer erreichbar und wir hatten nie das Gefühl, zu irgendetwas gedrängt zu werden. Auch als unser erstes Kaufvorhaben auf Grund des Verkäufers - im Nachhinein glücklicherweise - nicht zustande gekommen war, war für uns klar, dass wir wieder zu Herrn Ruf gehen werden, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. So haben wir es auch gemacht und sind nun Dank Herrn Ruf glücklich in unser Haus eingezogen.
Besonders hervorzuheben ist, neben der Fachkompetenz, auch der sehr angenehme, sympathische und zugleich zielführende Gesprächsstil von Herrn Ruf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Kompetente Beratung Finanzierung Eigenheim

Wir haben eine Wohnung in München gekauft, dabei hat Herr Ruf uns tatkräftig bei der Finanzierung Unterstützt.

Er ist auf alle unsere Fragen sehr ausführlich eingegangen und hat uns einen Top Angebot unterbreitet. Auch kurzfristige Termine am späten Abend sind kein Problem :-)

Vielen Dank, immer gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente, freundliche und faire Beratung

Ich habe eine kurzfristige Finanzierung für ein Haus in München gesucht. Herr Ruf hat superschnell reagiert, in kurzer Zeit die richtigen Finanzierungsbausteine vorgeschlagen und umfangreiche Tipps auch ausserhalb der Finanzierung (z. B. beim Kaufvertrag etc. ) gegeben.

Im Vergleich zu anderen Kontakten aus der Branche ist Herr Ruf im Dienste des Kunden unterwegs und nicht im Dienste einer maximalen Provision und versteht die Bedarfe der Kunden.

Ich kann Herrn Ruf deshalb kräftig empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Beratung und schnelle Lösungen

Nachdem wir eine passende Immobilie im Osten Münchens gefunden hatten, haben wir uns intensiv mit mehreren Finanzierungsmöglichkeiten auseinandergesetzt und 5 Finanzierungsberater kontaktiert.

Herr Ruf stach hierbei sofort durch seine kompetente und verbindliche Art heraus. Durch unsere begrenzte Reservierungszeit mussten wir eine schnelle Lösung finden. Aber das war durch die hervorragenden Kontake von Herrn Ruf kein Problem, sodass wir unsere Finanzierung innerhalb von 7 Tagen schriftlich zugesagt bekamen.

Wenn man jetzt denkt, dass man durch die begrenzte Zeit Abstriche bei den Konditionen in Kauf nehmen müsste, ist dies nicht richtig. Das zügige Angebot von Herrn Ruf wies insgesamt die besten Konditionen aus.

Insgesamt sind wir total zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ruf. Selbst schwierige Finanzierungsanfragen löst Herr Ruf durch seine enorme Kompetenz und hervorragenden Kontakten.

Wir können Herrn Ruf nur uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Solide Beratung auch nach dem Abschluss

Herr Ruf hat uns nicht nur bis zum Abschluss solide und angenehm beraten, sondern auch nachhaltig. Als der Darlehensgeber Schwierigkeiten machte, hat Herr Ruf uns 1, 5 Jahre nach dem Abschluss unterstützt und versucht vermittelnd einzuwirken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzierung München Modell Wohnung

Herr Ruf hat uns beim Kauf unserer München Modell Wohnung immer sehr gut, ausführlich und umfassend beraten.

Er hat uns über Vor- und Nachteile der verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt, uns bei unserer Entscheidungsfindung unterstützt und uns die besten Konditionen vermittelt.

Nicht nur bei der Wahl unseres Bankdarlehens hat er uns sehr gut beraten, sondern uns auch bei Labo- und KfW-Darlehen tatkräftig unterstützt.

Wir empfehlen Herrn Ruf sehr gerne weiter und würden uns auch in Zukunft wieder vertrauensvoll an Ihn wenden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eigenheimfinanzierung - kompetent und angenehm

Herr Ruf hat uns in großer Zeitknappheit schnell, solide und kompetent zur Finanzierung unseres Eigenheimes verholfen. Er hat uns geholfen Finanzierungsangelegenheiten zu verstehen und uns mit gutem Gefühl eigenständig zu entscheiden. Auch nahm er kein Blatt vor dem Mund, wenn es darum ging Limits zu setzten und uns auch auf gewisse Eventualitäten des Lebens aufmerksam zu machen, die bei einer Finanzierung dringend bedacht werden sollten. Termine mit Herrn Ruf konnten außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und auch außerhalb von Herrn Rufs Büro stattfinden, was wir in unserer Berufstätigkeit sehr begrüßt haben. Wir haben uns von Herrn Ruf rundum gut betreut gefühlt und auch jetzt, da seit dem Finanzierungsabschluss schon einige Zeit vergangen ist, würden wir jederzeit wieder so entscheiden, wie wir es getan haben und dank Herrn Ruf sogar wieder mit viel Rückenwind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen auch in schwierigen Fällen

Wir haben im Jahr 2012 mehrere Eigentumswohnungen gekauft und eine weitere Wohnung umgeschuldet (Forward-Darlehen).

Von früheren Finanzierungen her war uns bekannt, dass es in der Regel der beste Weg ist, sich einen Vermittler im Internet zu suchen. Die Beratung ist zumeist deutlich besser und flexibler als bei Filialbanken und die Konditionen um Welten besser. Diesen Weg haben wir daher auch dieses Mal beschritten.

Durch Zufall sind wir bei dieser Suche auf Herrn Ruf gestoßen. Schnell war uns klar, dass er die ohnehin schon gute Performance der Internet-Vermittler noch einmal toppen kann. Dies hat mehrere Gründe:

- Herr Ruf nahm sich von allen mit Abstand die meiste Zeit, auch, als er noch gar nicht sicher sein konnte, dass die Abschlüsse über ihn laufen würden.

- Wir konnten ihn in seinem Büro vor Ort besuchen, was die Qualität der Beratung gegenüber Callcenter-basierten Geschäftsmodellen deutlich anhebt.

- Seine Beratung blieb nicht nur auf die Finanzierung beschränkt, sondern er hat uns auch bei der Auswahl der richtigen Objektklasse geholfen. Als die Objekte dann gefunden waren, hat er Vor- und Nachteile sowie mögliche Risiken ausführlich mit uns durchgesprochen. Alles Leistungen, die weit über seine eigentliche Aufgabenstellung hinausgehen!

- Herr Ruf scheint bestens vernetzt zu sein. Nicht nur mit Banken, sondern auch mit der Münchner Immobilienwirtschaft, mit dem Ergebnis, dass. ..

- .. .wir durchgehend 105%-Finanzierung durchführen konnten. Seit der Finanzkrise macht das kaum noch eine Bank. Herr Ruf hat es dennoch fertig gebracht, die passenden Bankpartner zu finden, was wir zu Beginn eigentlich nicht für möglich gehalten hatten. Im Ergebnis hat uns das viel wertvolles Eigenkapital gespart, das wir nun anderweitig einsetzen können.

- Als die ersten abgelehnten Darlehensanträge kamen, und es für Herrn Ruf richtig Arbeit wurde, blieb er trotzdem dran und schlug solange Alternativen vor, bis wir zum Abschluss kamen. Auf enge Zeitvorgaben von der Verkäuferseite hat er dabei immer rechtzeitig reagiert.

- Die Konditionen waren die besten, die in dieser Finanzierungsklasse erzielbar waren; wir haben dies durch Abfrage bei Wettbewerbern von ihm nachgeprüft.

- Herr Ruf hätte versuchen können, sein Provisionsaufkommen zu steigern, indem er uns zu einer Ausweitung unseres Investments verleitet - so etwas soll im Finanzbereich ja durchaus vorkommen :-). Er hatte statt dessen immer unsere finanzielle Leistungsfähigkeit im Auge, auch da, wo es seinen Vermittlerinteressen objektiv entgegenstand. Dies ist ihm hoch anzurechnen, und wir empfehlen die Zusammenarbeit mit ihm auch deswegen ausdrücklich!

Fazit: Im Immobilienbereich kann man viel Geld verlieren, und Heerscharen unseriöser Gestalten versuchen genau davon zu profitieren. Herr Ruf stellt hierzu eine erfreuliche Alternative dar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Geldangelegenheiten sind eine heikle Sache. Wichtig sind Vertrauen, Diskretion und eine schnelle Abwicklung der Geschäfte. Meiner Erfahrung nach ist dies alles bei Herrn Ruf und den Freien Finanzierer gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Thomas Ruf - Freie Finanzierer München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020