Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige Unterstützung bei der Wahl der geeigneten Immobilienfinanzierung

Wir erfuhren durch Hr. Esser (Hüttig und Rompf AG) eine sehr gute persönliche Finanzierungsberatung mit mehreren Finanzierungsplänen und somit die geeignete (für uns beste) Auswahl für unser Kaufobjekt.
Dabei wurde stets auf unsere Bedürfnisse geachtet und damit sehr gute Marktkonditionen erzielt, die uns die Auswahl der kreditfinanzierenden Bank erleichtert hat.

Dafür nochmals vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, engagierte Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung im Tarif-Zins-Dschungel der Kreditinstitute

Zum Thema Immobilienfinanzierung mit anschließender Abwicklung über die finanzierende Bank wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und hervorragend unterstützt. Die Auswahl der Kreditfinanzierung mit unseren persönlichen Wünschen ist perfekt mit Hr. Esser von Hüttig & Rompf durchgeführt worden.

Wir Danken nochmals herzlich.

PS: Übrigens überzeugt die Abwicklung allein dadurch, dass Hr. Esser den Erfolg und die Zufriedenheit seiner Kunden über den eigenen stellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagierter Immobilienfinanzierer

Beim Thema Immobilienfinanzierung für unser Bauvorhaben wurden wir sehr gut beraten. Die erarbeitete Lösung passt perfekt zu unserem Lebensweg. Dabei hatten wir stets das Gefühl einen starken Partner im Rücken zu haben, der keine Mühen gescheut hat und wenn nötig sogar noch nachts eMails beantwortet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kredit = Vertrauen = Hüttig & Rompf in MG!

Auch als Branchen-Insider bleibt unterm Strich einfach nur festzuhalten: Hüttig & Rompf Mönchengladbach unterscheidet sich, unter der ausgezeichneten Leitung von Stefan Esser, deutlich vom Wettbewerb. Hochprofessionell, termintreu und "Full-Service" zu Top-Konditionen. Eine klare Empfehlung mit 5 Sternen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Hilfe.

Alles sehr gut verlaufen! Kompetenz vorhanden! Empfehlenswert.
MfG Artur Eckermann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung gute Angebote

Wir wurden sehr gut betreut und beraten. Uns wurden sämtliche Alternativen geboten. Es wurde in jeder Hinsicht auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener Kunde aus Köln

Herr Esser von Hüttig & Rompf ist extrem engagiert, hilfsbereit, kompetent und vorallem auch menschlich absolut korrekt. Seine professionelle Arbeit ist nahezu bespielhaft und hat mir mit meiner Finanzierung da geholfen, wo alle anderen Kollegen in dieser Branche keinen Erfolg hatten. Dafür bin ich Herr Esser sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte, kompetente und freundliche Beratung

Herr Esser von Hüttig & Rompf hat mich sehr kompetent und engagiert beraten. Sein persönlicher Einsatz und seine freundliche Art sind nicht immer selbstverständlich.
Herr Esser hat sich sehr um die Details gekümmert um ein umfassendes Angebot zu erstellen.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Eigenheim mit Hilfe von Hüttig und Rompf

Gerade aktuell baut gefühlt jeder Bekannte sein Eigenheim. Die Eindrücke und Tipps der Freunde und Bekannten gingen aber bei uns sehr weit auseinander. Die Angebote der verschiedenen Banken hatten eine ebenso große Spannweite und die vielen verschiedenen Details in den Finanzierungsangeboten machten die Entscheidung nicht leichter. Daher haben wir uns entschieden, professionelle Beratung einzuholen. Wir haben eine ausgezeichnete und freundliche Beratung erfahren. Herr Esser ist unwahrscheinlich bemüht, freundlich, gefühlt jederzeit erreichbar und absolut kompetent. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und wir haben uns mit bestem Gewissen für ein Finanzierungsangebot entscheiden können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässig, Topangebot und jederzeit erreichbar. ..

Wir wurden von Herrn Esser hervorragend unterstützt und beraten.
Vielen Dank dafür. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Herr Esser war sehr zuvorkommend, hilfreich und ehrlich!

Mit Herr Esser von Hüttig & Rompf konnte man über alles offen sprechen. Themen bezüglich anderer Anbieter war kein Problem. Er hat uns das beste Gegenangebot zu einem bestehenden Angebot gemacht.
Im Laufe der Verhandlungen hat sich herausgestellt, dass Herr Esser den Erfolg bzw. die Zufriedenheit des Kunden über den eigenen finanziellen Erfolg stellt.
Danke für Ihre Zeit und Mühe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024