Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung durch Stefan Esser

Stefan Esser hat uns sehr kompetent und zuverlässig beraten. Er ist sehr engagiert und die Zufriedenheit seiner Kunden steht im Vordergrund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finazierungsunternehmen

Super Finazierungsunternehmen in Kreis Mönchengladbach, vor allem war Herr Esser immer für uns da und Telefonisch immer erreichbar. Er hat uns das beste Angebot rausgeholt. Weiter so Herr Esser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Wir wurden auf unserer Suche nach einen günstigen Immobilienkredit von der Firma "Hüttig & Rompf" AG in deren Filiale in Mönchengladbach betreut. Wir bekamen sehr schnell einen Beratungstermin und es wurden uns verschiedene Angebote von einigen Banken gemacht. Es war alles sehr transparent und so erklärt, dass sogar wir als Laien auf dem Gebiet es gut nachvollziehen konnten. Unserer Sachbearbeiter stand uns während der gesamten Abwicklungszeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch am Wochenende oder am späten Abend. Wir sind mehr als zufrieden von der tollen Mitarbeit und würden das Unternehmen gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympatisch-professionelle Beratung

Das Unternehmen wurde mir durch einen Kollegen wärmstens empfohlen.
Meine Erwartungen wurden hierbei übertroffen.
Herr Esser zeigte sich bereits im Vorgespräch sehr professionell und kompetent.
Als dann die richtige Immobilie gefunden wurde, ging alles ganz schnell.
Ruckzuck lag ein Angebot parat welches uns sofort zusagte. Herr Esser zeigte sich in jeder Phase äußerst engagiert, war stets erreichbar und löste alle anfallenden Probleme unverzüglich.
Der Termin in der Bank war dann nur noch Formsache.

Danke Herr Esser für Ihr Engagement!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Finanzberatung

Zuverlässiger Kontakt, sehr engagierte und schnelle Bearbeitung bei optimalen Ergebnissen für den Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,67 Sterne

kennstdueinen

Immobilifinanzierer

Stefan Esser war fachlich und menschlich sehr kompetent. Die Betreuung und Terminabsprachen wurden sehr gut abgestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Alles so wie es sein muss. Freundliche und bis zum Schluss hingebungsvolle Betreuung.
Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst professionell, engagiert und zuverlässig

Hervorragende und sehr freundliche Beratung durch Herrn Esser. Mit sehr viel persönlichem Engagement konnte Herr Esser uns trotz der Komplexität unserer persönlichen Situation eine passende Baufinanzierung vermitteln. Wir fühlten uns ausgezeichnet beraten und informiert und sind sehr froh, durch einen Zufall eine solch kompetente Unterstützung bekommen zu haben.
Im Laufe der Verhandlungen hat sich herausgestellt, dass Herr Esser den Erfolg bzw. die Zufriedenheit des Kunden über den eigenen finanziellen Erfolg stellt.
Danke für Ihre Zeit und Mühe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagierte, kompetente und zeitnahe Bearbeitung

Herr Esser hat uns bei unserer Finanzierung für unseren Hauskauf unterstützt. Aufgrund eines Jobwechsels und der dadurch vorhandenen Probezeit hatten wir eine nicht ganz ideale Ausgangssituation. Herr Esser war von Anfang an mehr als engagiert, eine Lösung für unser "Problem" zu finden sodass wir letztendlich einen für uns perfekt abgestimmten Kredit erhalten haben. Herr Esser ist in seiner Arbeit sehr kompetent und engagiert und arbeitet sehr zügig. Wir fühlten uns in der Finanzierungsbetreuung stets sehr gut aufgehoben und wir können Herrn Esser als Finanzierungsberater nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wakily

Mit Herrn Stefan Esser fanden wir einen Geschäftspartner, der seinen Beruf mit absoluter Hingabe und Professionalität umsetzt. Egal welches Anliegen wir hatten - alles wurde stets termingerecht, zeitnah und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Herrn Esser nur wärmstens empfehlen. Hier bleiben keine Wünsche offen und jede noch so große Herausforderung wird durch Herrn Esser mit Begeisterung, absoluter Kundenorientierung und Empathie für seinen Beruf gemeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Esser einfach Spitze!

Herr Esser hat uns wirklich eine sehr gute auf uns abgestimmte Finanzierung verschafft. Durch Ihn können wir unseren Traum verwirklichen. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024