Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzierer! !!

Auch in schwierigen Fällen absolut empfehlenwert. Schnell und Kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Finanzberater

İnnerhalb einer Woche konnte Herr Esser ein verbindliches Finanzangebot einholen. Er hat bis tief in die Nacht an der Verwirklichung des Angebots gearbeitet und war immer erreichbar. Auch jetzt hat er ein offenes Ohr für anfallende Fragen. İch kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung. Jederzeit wieder! !!

Meine Schwester und ich haben Dank Herr Esser einen sehr guten Kredit bekommen. Zudem auch sehr zeitnah.
Herr Esser stand uns immer zur Seite, auch nach Feierabend. Wenn was war, er war immer erreichbar. Wenn nicht, dann rief er immer zeitnah zurück.
Der Finanzierungsplan ist optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und angeglichen.

Immer wieder weiter zu empfehlen. Ich würde nochmal nach Mönchengladbach zu Herrn Esser und seinem Team fahren.

Vielen Dank nochmal Herr Esser. Auch für Ihre Geduld mit uns :).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst professionell, engagiert und zuverlässig

Herr Esser ist äußerst engagiert, zuverlässig und arbeitet gefühlt rund um die Uhr.

Er stand uns mit Rat und Tat bei unserer Immobilienfinanzierung zur Seite und hat es durch seine strukturierte und sehr organisierte Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen ermöglicht, dass wir zwei Tage nach unserer Auswahl der finanzierenden Bank eine Darlehenszusage vorliegen hatten.

Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Esser absolut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Beratung

Die Beratung durch die Hüttig & Rompf AG in Person von Herrn Esser bei der Suche nach einer geeigneten Immobilienfinanzierung war hervorragend. Herr Esser war äußerst engagiert (er war fast rund um die Uhr erreichbar), und hat es letztlich durch seine guten Kontakte zu diversen Banken und Versicherungen geschafft, von allen unsererseits kontaktierten Beratern und Banken das beste Angebot zu unterbreiten. Dabei war er jederzeit freundlich und kompetent. Sein Engagement ging zudem über das reine Beschaffen von Angeboten hinaus, da er sich auch um alle weiteren Dinge wie Absprachen mit Maklern und Banken kümmert und auch nach Abschluss des Vertrages jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung steht.

Daher können wir die Firma Hüttig und Rompf AG jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und schnelle Beratung

Wir hatten sehr gute Erfahrungen mit der Beratung durch Hüttig & Rompf in Mönchengladbach gemacht. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Da man sich bei einem Immobilienkauf teilweise sehr schnell entscheiden muss und da die Finanzierungsbestätigung innerhalb kurzer Frist vorliegen muss, waren wir sehr dankbar, dass diese durch Herr Esser unverzüglich ausgestellt wurde. Die verschiedenen Möglichkeiten der Tilgung des Darlehens wurden uns verständlich und übersichtlich erklärt und dargestellt. Wir können die Beratung wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung eines Finanzdienstleisters, die ich bisher erlebt habe.

Herr Esser hat meine Erwartung mehr als übertroffen! Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit Finanzdienstleistern sammeln durfte, war ich sehr skeptisch. Durch die auf den Punkt gebrachte und zuverlässige Betreuung durch Herrn Esser bin ich positiv überrascht und kann die Firma Hüttig & Rompf AG nur wärmstens empfehlen. Die Kompetenz, mit welcher mir als Selbstständigem auch bei komplexeren Themen in der Moderation zu den Banken begegnet wurde, ist außergewöhnlich und hat meine Vorurteile gänzlich widerlegt. Auf jeden Fall werde ich bei der nächsten Finanzaufgabe Herrn Esser wieder ins Boot holen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswerte Finanzberatung!

Für die Finanzierung unseres Hauses haben wir sowohl mit der Hüttig & Rompf AG als auch direkt mit einigen Banken Kontakt aufgenommen, um entsprechende Angebote einzuholen. Hierbei haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Banken, mit denen wir eigenständig Termine vereinbart hatten, scheinbar zunächst nur eine grobe Kalkulation durchführen und daraus ein Angebot ableiten. Erst wenn dieses für uns grundsätzlich interessant wäre, würden weitere Unterlagen angefordert und anhand derer eine genauere Berechnung durchgeführt.

Anders verlief es bei der Hüttig & Rompf AG. Unser Ansprechpartner Herr Esser hat uns bereits vor unserem ersten Termin mitgeteilt, welche Unterlagen von uns vorgelegt werden müssen, um die verschiedenen Banken mit allen notwendigen Informationen zu versorgen.

Den Vorteil dieser Vorgehensweise haben wir sehr schnell erfahren dürfen: Nur wenige Tage nach unserem Termin haben wir bereits die ersten präzisen Angebote erhalten.

Betreuung:
Herr Esser von der Hüttig & Rompf AG hat uns umfassend und sehr freundlich beraten und alle offenen Fragen verständlich erläutert.

Qualität:
Die Konditionen des von uns gewählten Angebotes sind erheblich besser als die der von uns kontaktierten Banken. Durch das Konzept der Hüttig & Rompf AG, eine breite Masse an Banken in die Ausschreibung mit einzubeziehen, sind die Banken angehalten, ein konkurrenzfähiges Angebot abzugeben. Hiervon profitiert der Kreditnehmer.

Termintreue:
Durch Herrn Essers Engagement, uns auch am späten Abend noch per Email sowie telefonisch zur Verfügung zu stehen, um aufgekommene Fragen zu klären oder uns über die neuesten Entwicklungen zu informieren, konnten wir bereits nach nur einer Woche die Zusage für die Finanzierung von der Bank erhalten.

Preis:
Die Dienstleistungen der Hüttig & Rompf AG sind für die Kunden vollkommen kostenlos. Eine Provision wird von den Banken für die erfolgreiche Vermittlung gezahlt.

Fazit:
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und dem schlussendlichen Ergebnis und können daher die Hüttig & Rompf AG uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Wir sind total begeistert und haben mit Hilfe von Stefan Esser einen sehr guten Kreditvertrag unterzeichnet. Mit der Leistung von Hüttig und Rompf, aber vor allem mit der kompetenten und sehr engagierten Unterstützung von Herrn Esser sind wir sehr zufrieden. Wir können eine Zusammenarbeit zu 100 % weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, fundierte und freundliche Beratung

Hervorragende und sehr freundliche Beratung durch Herrn Esser. Mit sehr viel persönlichem Engagement konnte Herr Esser uns trotz der Komplexität unseres (Um)bauvorhabens (ein alter Bauernhof mit hohem Renovierungsbedarf) eine für uns perfekt passende Baufinanzierung vermitteln. Wir fühlten uns ausgezeichnet beraten und informiert und sind sehr froh, gerade für unser außergewöhnliches Projekt eine solch kompetente Unterstützung bekommen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien Finanzierung

Ich bin sehr zufrieden mit das Finanzierung durch Firma Hüttig & Rompf.
Das Personal ist sehr nett und hat alles sehr schnell mit Finanzierung geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HErr Esser war sehr zuverlässig und super nett

Wir hatten innerhalb von zwei Tagen ein Angebot vorliegen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024