Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Dudenstr. 46
68167 Mannheim

Tel.: 0621 - 1702800
Fax: 0621 - 17028080

4,96 Sterne

284 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 284 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 272

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dörsam. .. . .. . .. immer wieder

Herr Dörsam hat uns excellent beraten. Sehr geschätzt habe ich auch seine Ruhe als es für den Zahlungstermin wegen der fehlenden Bausparurkunde etwas "eng" wurde. Er war übrigens der einzige der konsultierten Finanzierungsberater, der das für uns maßgeschneiderte Model mit dem Bausparvertrag vorschlug und perfekt ausarbeitete.
Wir hatten nie das Gefühl, dass ihm es nur um seinen Abschluss ging.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung durch Herrn Martini

Unter enormen Termindruck hat Herr Martini uns geholfen einen Immobilienkredit ganz nach unseren Bedürfnissen zu erhalten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herr Dörsam

Herr Doersam hat uns unter einigem Zeitdruck sehr kurzfristig zu einer super Finanzierung verholfen. Auch da wo andere Berater Schwierigkeiten hatten hat Herr Doersam mit guten Kontakten in die Bank alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert! !!

Wir wurden von Herrn Omerovic (Hüttig & Rompf AG, Mannheim) hervorragend betreut und beraten. Die Kommunikation (E-Mail sowie auch Telefon) war sehr unkompliziert und sehr freundlich. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und war zu jeder Zeit erreichbar. Wir haben durchweg positive Erfahrungen gesammelt und können es nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dörsam wusste immer Rat

Herr Dörsam hat uns hervorragend betreut. Er hat alle einzelnen Schritte ausführlich erklärt und uns Alternativen aufgezeigt. Seine Beratung war immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Als sich bei der Finanzierung ein Problem ergab, hat er schnell und ideenreich reagiert. Wir waren mit unserer Betreuung durch Herrn Dörsam ausgesprochen zufrieden und würden ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Ralph Dörsam stand mir jetzt bereits zum 2 mal mit seiner Fachkompetenz zu Verfügung. Ihm verdanke ich ich die Vermittlung meiner Baufinanzierung zu Top Konditionen. Gerne komme ich auch bei der nächsten Finanzierung auf ihn zu.

Ich fand es alles sehr unkompliziert mit ihm. ..
er teilte mir mit was für Unterlagen er brauchte und bis wann er sie brauchte um terminliche Rahmen einzuhalten. Innerhalb einer Woche hatte ich die Zusage der Baufinanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und zuverlässige Beratung

Herr Dörsam war zeitlich sehr flexibel und es war für uns eine große Erleichterung, dass er für die Beratungstermine zu uns nach Hause kommen konnte. Obwohl wir unsere Pläne immer wieder geändert haben, fand er immer das richtige Angebot für uns. Wir würden diese Beratung auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er kam, sah und siegte!

Herr Dörsam hatte nur wenige Wochen Zeit, für unser schwieriges Vorhaben die passende Finanzierung zu finden. Von Anfang an war er kurzfristig für persönliche Gespräche zu haben, sehr freundlich und sympathisch, erklärte uns sehr verständlich unsere Möglichkeiten und fand trotz allen Widrigkeiten noch rechtzeitig eine sehr zufriedenstellende Lösung für uns.

Dank seiner hervorragenden Arbeit kann unser Traum nun Wirklichkeit werden und wir sind sehr glücklich, ihn um Unterstützung gebeten zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Absolute Zufriedenheit mit der Finanzierungs-Betreuung durch Herrn Dörsam

Vom ersten Termin mit grundlegender Beratung bis hin zum Abschluss des Darlehensvertrages waren wir mit der Betreuung durch H&R und im speziellen mit Herrn Dörsam sehr zufrieden. Wir können H&R als Finanzierungs-Dienstleister uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Beratung in Sachen Immobilienfinanzierung durch Herrn Dörsam

Herr Dörsam hat mich ausführlich zur Immobilienfinazierung beraten. Auf Fragen oder Fachbegriffe ging er ein bzw. hat diese direkt beantwortet.

Ich kann Hüttig & Rompf nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Betreuung durch Herr Martini!

Herr Martini übertraf trotz schwieriger Ausgangslage alle Erwartungen.
Durch persönliche Empfehlung auf ihn Aufmerksam geworden, bestach Herr Martini durch absolut kompetente, professionelle und seriöse Beratung ohne dabei unsere persönlichen Ziele aus den Blick zu verlieren. Er stellte diese im Gegenteil absolut in den Mittelpunkt seines Handelns. Herausgekommen ist eine perfekt auf uns zugeschnittene Finanzierung mit der wir zuversichtlich und beruhigt in die Zukunft blicken können.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir fühlten uns sehr gut beraten. Herr Martini stand und steht uns nach wie vor immer mit Rat und Tat zur Seite.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den unkomplizierten und zielstrebigen Einsatz!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie suchen einen kompetenten Immobilienfinanzierer? - Dann ist Herr Dörsam genau der richtige Ansprechpartner!

Zunächst war ich sehr skeptisch gegenüber Immobilienfinanzierern im Allgemeinen. Doch da die Zeit drängte und es recht schwierig war bei allen "Wunschbanken" zeitnah Termine zu bekommen, entschloss ich mich letztendlich doch, einem Immobilienfinnazierer die Chance zu geben sich zu beweisen.
Ich wurde auch wirklich nicht enttäuscht. Zeitnah bekam ich bei Herrn Dörsam einen Termin, alle Fragen beantwortete er sehr sicher und zuverlässig. Probleme räumte er zügig aus dem Weg und machte das ein oder andere Unmögliche doch noch möglich!
Absolut empfehlenwert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024