Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Dudenstr. 46
68167 Mannheim

Tel.: 0621 - 1702800
Fax: 0621 - 17028080

4,96 Sterne

284 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 284 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 272

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung - zügige und äusserst professionelle ABwicklung

Wir haben mittlerweile zum 2. Mal mit Hr. Omerovic von Hüttig und Rompf in Mannheim finanziert. .. wie schon beim ersten Mal lief alles sehr zügig, top Beratung, optimale Finanzierungsauswahl genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Durch seine Kompetenz und Erfahrung ist Hr. Omerovic ein hervorragender Finanzierungsvermittler, den ich auch immer wieder gerne an Freunde und Bekannte empfehle .. . gerne beim nächsten Mal wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ralph Dörsam - super schnell

Herr Dörsam hat es in einer terminlich sehr angespannten Lage geschafft, die Finanzierung zur vollsten Zufriedenheit auf absolut solide Beine zu stellen. Nicht einmal sein wohl verdienter Urlaub konnte ihn davon abhalten, sich voll dafür einzusetzen. Ohne seine Hilfe hätte ich das weder in dieser knappen Zeit noch jemals zu diesen Konditionen schaffen können.
Vielen Dank und eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service Herr Dörsam

Wir haben den excellenten Service von Herrn Dörsam sehr geschätzt. Alles ging reibungslos und schnell. Die Konditionen sind außerdem sehr gut. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ralph Dörsam - vielen Dank für kompetente Beratung

Herr Dörsam wurde mir auf der Suche nach einer Immobilie mehrfach empfohlen, als sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzierungsberater. Und tatsächlich habe ich meine Entscheidung nicht bereut, er hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr gut beraten,
da er die Finanzierung auf die individuellen Bedürfnisse abstellt und immer noch ein As im
Ärmel hat. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Gerne empfehle ich Sie auch in meinem Mandantenkreis weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Finanzierung, die wir gesucht haben - mit Herrn Dörsam

Durch Empfehlung sind wir zu der Firma Hüttig & Rompf, insbesonders Herrn Dörsam gekommen. Da wir nicht da in der Nähe der Firma wohnen, läuft die komplette Beratung per Telefon und Email, aber trotzdem einwandfrei und sehr kompetent. Herr Dörsam hat für uns eine beste Finanzierung ausgearbeitet, und vor allem perfekt auf unseren Bedürfnis angepasst. Alle Wünsche sind erfüllt und mehr kann man hier nicht verlangen.
An der Stelle noch mal vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau unsere Finanzierung - mit Herrn Dörsam!

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Dörsam von der Hüttig+Rompf AG gekommen und sind im Nachhinein sehr dankbar darüber. Er hat uns mit Abstand die besten Konditionen verschafft und die Abwicklung war problemlos und sehr kundenfreundlich. Herr Dörsam versteht sein Fachgebiet und gibt auch während der Gespräche gute Praxistipps. Angenehm empfinden wir auch das Angebot der späten Termine nach Feierabend, so dass man sich keinen Urlaub nehmen muss, wie das bei den üblichen Banken öfter mal der Fall ist. Von uns gibt es daher eine klare Empfehlung und unsere nächste Immobile wird auch wieder über Herrn Dörsam finanziert - so macht der Immobilienkauf Spaß :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle und kompetente Beratung

Herr Omerovic hat uns unsere Finanzierungsmöglichkeiten sehr kompetent erklärt und mehrere Optionen ausgearbeitet. Die Zusage der gewünschten Finanzierung lag, dank der schnellen Bearbeitung und Weiterleitung an das Finanzierungsunternehmen durch Herrn Omerovic, innerhalb kürzester Zeit, vor. Die Betreuung war kurz gesagt sehr kompetent und flexibel und wir wurden durch Herrn Omerovic durchgehend sehr gut Beraten und begleitet.
Alles in allem haben wir uns hervorragend aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre

Hr. Omerovic hat uns sehr gut beraten und dafür gesorgt, dass unsere Traumimmobilie Wirklichkeit wird.
Noch mal vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Immobilienfinanzierung

Herr Omerovic ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Partner bei der Finanzierung Ihrer Immobilie! Geduldig und fachkundig setzt er sich für die niedrigsten Zinsen ein! Nach 7 anderen Finanzierungen ganz klar mein Favorit, auch für die Zukunft. Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ralph Dörsam - eine klare Empfehlung!

Herr Dörsam hat sich viel Zeit für uns und unsere individuelle Situation genommen. Wir wurden sehr gut betreut und letzten Endes hat uns Herr Dörsam unser Eigenheim ermöglicht. Wir möchten auch diesen Weg noch einmal nutzen um ihm für alles zu danken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, kompetent und gut

Für die Anschlußfinanzierung unseres Hauses hatten wir mit Herrn Omerovic einen sehr angenehmen und zuverlässigen Ansprechpartner, der auch aus dem Skiurlaub oder spät Abends immer zu erreichen war und uns auch noch ein sehr gutes Angebot unterbreiten konnte, dass schnell abgewickelt werden konnte. Wir waren schon etwas in Zeitnot, nachdem die Bank, die uns vorher einen Kredit gegeben hatte, bei der Anschlußfinanzierung leider nur auf Hinhaltetaktik aus war und dann mit einem sehr schlechten Angebot kam (anders als zuvor besprochen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzierungsberatung. Immer erreichbar auch für Fragen nach dem Notartermin

Herr Dörsam der Hüttig & Rompf hat uns zur unseren absoluten Zufriedenheit unterstützt. Auch für Fragen zum weitern Ablauf nach dem Notartermin immer zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024