Lorenz - Eberle - Opp - Kurth - Hennig - Greschner - Dr. Klein Baufinanzierung Leipzig

Chopinstr. 4
04103 Leipzig

Tel.: 0341 - 9099770
Fax: 0341 - 90997729

4,96 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Baufinanzierungsberatung

Bei uns stand die Umschuldung eines Baudarlehns an. Frau Kurth hat uns super beraten und alle Möglichkeiten aufgezeigt um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Wir haben einen wesentlich besseren Zinssatz erhalten als bei unserer Hausbank. Diese Beratung kann ich unbedingt weiter empfehlen und es war auch noch kostenlos.
Familie Schulz aus Leipzig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, sympathisch, bester Zins

Wir haben uns im August 2013 an Frau Kurth gewandt, da wir eine Anschlußfinanzierung für ein vermietetes Eigenheim gesucht haben.
Die bisherige Bank wollte nach Auslaufen der Zinsfestschreibung künftig Zinsen von uns haben, deren Höhe uns nach 15 Jahren Geschäftsbeziehung empört hat. Vielleicht hat diese Bank darauf spekuliert, dass Selbständige keine Finanzierung bei einer anderen Bank bekommen würden.
Nach einer detaillierten Erstberatung, in der uns Frau Kurth verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet hat, war uns klar, dass wir uns einem der Lösungsvorschläge annehmen werden. Bei der Erledigung des Papierkrams in Vorbereitung auf die Unterzeichnung der Antragsunterlagen hat uns Frau Kurth geduldig unterstützt.
Die Abwicklung ab der Unterschrift unter den Darlehensantrag bis hin zur Auszahlung des neuen Kredites war Frau Kurth bei allen Fragen für uns erreichbar. Wir worden sogar von ihr an Fristen erinnert, damit alles funktioniert.
Wir sind sicher, dass wir wieder bei Frau Kurth eine Finanzierung abschließen werden, zumal wir einen Zinssatz bekommen haben, der super ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EFH-Anschlussfinanzierung

In einem ca 1 stündigen Beratungsgespräch wurden verschiedene Optionen durchgespielt und von Frau Kurth eine Lösung gefunden, die unseren Vostellungen sehr entsprach. Auch der weitere 'Papierkram' verlief dann reibungslos. Daher rundum empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer Eigentumswohnung

Wer umfassende Beratung in Sachen Immobilienfinanzierung benötigt ist bei Herrn Eberle optimal aufgehoben. Übersichtlich und gut verständlich wurden uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Auch eigene Vorstellungen wurden berücksichtigt. Schnell sind Anträge ausgefüllt und der Kontakt mit der Bank vermittelt. Wir fühlten uns rund um gut aufgehoben bei Dr. Klein Baufinanzierung und können nur weiter empfehlen! !!
Familie K. , Leipzig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Eigenheim

Zur Realisierung der Finanzierung für unser Eigenheim haben wir Hr. Lorenz von Bekannten als kompetenten Ansprechpartner empfohlen bekommen, da dieses Thema für uns komplettes Neuland war. Von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Seine Schilderungen waren ausführlich und verständlich, so daß wir zielstrebig in kurzer Zeit eine für uns passende Finanzierung aufstellen konnten. Bei späteren Fragen, war Hr. Lorenz zu jeder Zeit ansprechbar und stand uns hilfreich zur Seite. Abschließend können wir ihn und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Rundum-Sorglos-Paket. Super Service zum widerholten Mal gestestet und nicht enttäuscht worden. Nur weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Betreuung bei der Baufinanzierung!

Als Selbständiger hatte ich keinen leichten Stand bei den Banken eine Finanzierung für unser Haus zu bekommen. Nachdem einige Banken abgesagt hatten wurde uns Herr Lorenz als Spezialist für Baufinanzierungen empfohlen und er hat es geschafft eine Bank für uns zu gewinnen, die finanziert hat. Wir wohnen in Berlin und Herr Lorenz sitzt in Leipzig. Umso schwerer war die Aufgabe, weil alles telefonisch besprochen, gemailt, gescannt und verschickt werden musste.

Wir haben zum Schluss täglich mehrfach telefoniert und SMS geschrieben, weil die Zahlungsfrist endete. Herr Lorenz hat sich, der Situation angemessen, immer intensiver um uns gekümmert und alles hat wunderbar geklappt.

Wir sind froh ihn gefunden zu haben und können ihn mit bestem Gewissen, auch in schweren Fällen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Immobilien- Finanzberatung

Wir benötigten ein Kredit institut zur Finanzierung einer Immobilie. Der Termin kam kurzfristig unf verlässlich zu Stande. Wir wurden zu all unseren Fragen ausführlich informiert. Der dazu notwendige Sachverstand unseres Vermittlers half uns speziell bei der für uns besten Auswahl des Produktes. (geringe Belastung und hohe Ausbeute) Herr Lorenz war und ist für uns ein solider Partner den wir gern weiterempfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kann ich nur weiterempfehlen

Die Umfinanzierung war schon im Vorfeld sehr gut von allen Seiten durch Herrn Opp ausgearbeitet worden.

Auch bei der Abwicklung lief alles reibungslos über die Bühne.

Besser geht's nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Eine super Beratung und schelles handeln, da können sich mansch große Banken mal eine Scheibe abschneiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Schnelle solide Baufinanzierung Dank Herrn Eberle. Dank seiner guten Erfahrungen in dem Gebiet. Vielen Dank noch mal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und umfassend beraten

Eine Beratung bei Herrn Opp (Dr. Klein Baufinanzierung) kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Welche Bank für das Vorhaben am geeignetsten ist, hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Dieses Wissen kann nur jemand haben, der sich als Spezialist tagein, tagaus mit Baufinanzierung beschäftigt. Vor allem wenn (wie bei mir) auch die Zeit ein entscheidendes Kriterium ist (weil der Makler nicht ewig wartet), sollte man sich den professionellen Helfern anvertrauen. Auch bei der Abwicklung des Kaufs, dem Kampf mit den Formularen, hat mir Opp hilfreich zur Seite gestanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lorenz - Eberle - Opp - Kurth - Hennig - Greschner - Dr. Klein Baufinanzierung Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024