Lorenz - Eberle - Opp - Kurth - Hennig - Greschner - Dr. Klein Baufinanzierung Leipzig

Chopinstr. 4
04103 Leipzig

Tel.: 0341 - 9099770
Fax: 0341 - 90997729

4,96 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Tipps rund um baufinanzierung, Super Beratung

Wir sind glücklich und zufrieden in unser Eigenheim gezogen, mit dr. Klein baufinanzierung sind wir von Anfang bis Ende sehr zufrieden, uns wurde immer geholfen, wir hatten immer einen Berater zur Seite und dass hat alles geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung ohne Ärger und Probleme

Frau Kurth von Dr. Klein hat uns umfassend beraten, schnell auf alle Probleme in der Antrags- und Auszahlphase reagiert und uns bis zum Schluss sehr gut betreut. Wir haben uns auf andere Sachen konzentrieren können. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung EFH

Tolle Betreuung, große Auswahl an Krediten, bankenunabhängig, maßgeschneidert für uns. Nachfinanzierung war kein Problem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Ich war sehr gut beraten, durch kompetente Mitarbeiterin. Es wurde schnell und ohne grossen bürokratischen Aufwand, auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Weiterempfehlungswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreditberatung für Immobilienkauf

Hervorragende Beratung, sehr gute Betreung bis nach dem Notarvertrag, immer ansprechbar.
Sehr zu empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um sorglos Paket

Frau Kurth hat mich im ersten Gespräch sehr freundlich und kompetent beraten. Hat mir alle Vor- und Nachteile erklärt, die jede Bank niemals verraten hätte. Mit 2 Vorschlägen bin ich zum darüber Schlafen nach Hause gegangen. Während Frau Kurth im Hintergrund alles Notwendige für mich erledigte. Per Telefon und E-Mail klappte die Kommunikation reibungslos. Am Ende hatte ich für mein Darlehn den niedrigsten Zins, den mir die Bank selbst nicht angeboten hat. Zum Abschluss hat sie mich zur Bank begleitet und einen Fehler korrigiert, der mich sonst hätte im ungünstigsten Fall Geld gekostet. Ich bedanke mich für eine erstklassige Arbeit und eine liebevolle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Immobilienfinanzierungsberatung

Frau Kurth hat sehr aufmerksam zugehört, sehr gut beraten und eine wirklich maßgeschneiderte Finanzierung für unsere Immobilie gefunden. Sie ist auf Ideen gekommen auf die wir nicht gekommen wären (und drei andere Berater bei Banken auch nicht). Wir können nur sagen: Sie versteht ihr Handwerk und wir empfehlen Frau Kurth gerne jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle, kompetente Baufinanzierung

Wir haben mit Herrn Lorenz nun schon die zweite Baufinanzierung auf die Beine gestellt und waren jeweils hochzufrieden. Die fachliche Kompetenz in Verbindung mit der sehr freundlichen Art hat uns sehr gut gefallen. Jede Rückfrage wird umgehend beantwortet ohne dass man mehrmals nachhaken muss. Ich denke wir haben durch die Beratung jeweils sehr gute Konditionen bei den Finanzierungen erhalten, die ich so bei einer Bank sicher nicht ohne weiters erhalten hätte. Ich kann Herrn Lorenz absolut weiterempfehlen und wir werden auch in Zukunft bei finanziellen Angelegenheiten den Rat von Herrn Lorenz in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungslos und kompetent

Nachdem ich einige Beratungen bei anderen Anbietern hinter mir hatte, war ich von der zuvorkommenden, freundlichen und kompetenten Beratung begeistert.
Auch die Kommunikation per Tel. und E-Mail klappte reibungslos. Das Angebot war hervorragend und die ganze Abwicklung menschlich toll und sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Schnelligkeit und Wissen - mehr als zu empfehlen

Wir sind als junge Eltern mit konkreten Vorstellungen zu Frau Kurth gekommen. Diese wurden mehr als übertroffen. Die Suche nach einem Darlehensgeber gestaltete sich für uns vorher sehr kompliziert. Mit Hilfe der Kompetenz von Frau Kurth ging alles super einfach, super schnell und so unglaublich nett. Perfekt und immer wieder zu empfehlen- fachlich, wie auch menschlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und realistische Finanzierung

Herr Opp von der Dr. Klein Baufinanzierung stellte sich ganz genau auf unsere finanzielle Situation ein und entwarf mit uns einen realisierbaren Plan der Finanzierung für ein etwas untypisches Objekt.
Ganz genau zu wissen, was finanziell möglich ist und wovon man lieber die Finger lassen sollte, gibt ein Gefühl der Sicherheit und er hat dementsprechend Recht behalten.
Wir fühlten unser Anliegen bei ihm zu jeder Zeit in guten Händen und bedanken uns herzlich für die Beratung und die letztendlich besonders schnelle und unkomplizierte Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Baufinanzierung in Leipzig

Als absolute Neulinge auf dem Gebiet Hauskauf und Finanzierung fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Vor alllem die Geduld von Frau Kurth wurde arg strapaziert. Aber sie hat das für uns passende Paket gefunden und alles hat super geklappt. Persönliche und ökonomische Gesichtspunkte wurden gut berücksichtigt und im Plan mit eingearbeitet. So kamen wir recht schnell und ohne große Hindernisse zu unserem Haus. Vielen Dank nochmal .
Immer eine Empfehlung, v. a. für so absolute Laien wie wir es waren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lorenz - Eberle - Opp - Kurth - Hennig - Greschner - Dr. Klein Baufinanzierung Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024