Hüttig & Rompf AG

Ludwig-Erhard-Straße 51
04103 Leipzig

Tel.: 0341 - 4623980
Fax: 0341 - 46239823

4,97 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch einen Zufall z...

Durch einen Zufall zu Hüttig & Rompf gekommen. Frau Andrea Büchner war engagiert, immer erreichbar, wendig und hat uns alles abgenommen was möglich war, ob die Kommunikation mit der Bank oder dem Makler, alles wurde immer unterschriftsfertig und schnell bearbeitet. Ohne Ihre Hilfe, hätten wir unser Traumhaus wohl nicht bekommen. Vielen herzlichen Dank und von uns mehr als die volle Punktzahl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Baufinanzierer in der Region

Unser Häuschen wurde dank Tip, von Hüttig & Rompf, mit einer Topfinanzierung Realität. Großen Dank an Herrn Dietzel und sein TEAM. Man spart Zeit und Nerven, alles wurde unterschriftsreif erledigt. Besser geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Herr Dietzel

Wir hatten betreffs Baufinanzierung 2 Firmen im Gespräch. Letztlich haben wir uns für Herrn Dietzel entschieden. Folgende Gründe dafür:
-freundliches und offenes Auftreten
-Terminlich hat er sich immer angepasst, war flexibel
-fachlich verständliche Aussagen
-Rückruf oder Antwort auf Mail erfolgte sehr schnell
-Unterstützung in Organisation erfolgte problemlos
-Preis/Zinsen waren gut, gleich einem Wettbewerber.
Insgesamt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Vorschlag: bei der Erarbeitung der Finanzierung würde sich ein großer Bildschirm anbieten, wo jeder sofort die Eintragungen sehen kann. Das schafft vielleicht gerade am Anfang noch mehr Vertrauen.
SG
Familie Koppe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Finanzberater Herr D. Milarch

Im Mai 2015 haben wir uns unser Traumhaus angeschaut. Und dann ging es an die Finanzierung. Zu erst waren wir bei der Konkurrenz und da mussten wir am eigenen Leib erfahren das es auch schwarze Schafe gibt. Dadurch hätten wir fast unser Traumhaus verloren. Aber durch Zufall sind wir auf Hüttig und Rumpf gestoßen. Und dort war unser Finanzberater in Leipzig Herr Milarch, der sich sogar an Männertag für uns Zeit genommen hat.
Wir sind ihm unendlich dankbar und wünschen ihm alles gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Bester Baufinanzierer"

Mit großem Abstand der Beste Baufinanzierer der Region! Nach einer 4 monatigen Durststrecke mit Absagen, endlosen, nicht umsetzbaren Versprechen u. v. m. hatten wir den Traum vom eigenen Haus fast abgeschrieben. "Nicht mit unserem Budget finanzierbar. .. . " sagten wir uns schon. Das fertig geplante Haus und die anstehendne Notarverträge mussten mehrfach verschoben werden. Dann kamen wir durch Zufall zu Herrn Dietzel von Hüttig & Rompf. Nicht wie bei all den anderen Baufinanzier, wo man komplett alles offen darstellte und mehrere Termine zur Darstellung der Konditionen und eingenen Vorstellungen verbrachte, reichte Herrn Dietzel ein bruchteil an Unterlagen. Ein Telefonat für die Darstellung der Wünsche und Konditionen, ein Paar Unterlagen per E-Mail und ein Tag später kam die positive Rückmeldung der Bank. .. . .wir dachten unglaublich. .. . das kann nicht sein. .. . nach drei Tagen war die Zusage der Bank und die Unterlagen zur Unterschrift da. Wir sind überglücklich, dass unser Bauprojekt doch starten kann. .. . am ende war die Rate, die Zinsbindung und der Zins besser als gewünscht. Nicht nur das, wir haben das Gesamte Darlehen Zinssicher über die gesamte Laufzeit wasserdicht. Wir können Herrn Dietzel nur weiterempfehlen und kann nur sagen, wenn es Herr Dietzel nicht schafft, schafft es keiner. Betonen möchte ich abschließend den weiterführenden Service von Herrn Dietzel und sein Team. Auch für die gesamte Abwicklung der Auszahlungen, die späteren Umschuldungen und Abwicklungen steht das Team von Herrn Dietzel mit Kompetenz und Rat und Tat an unserer Seite. .. . Perfekt! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der weltbeste Finanzberater- Herr Steffen Dietzel

Nun, mein Mann und ich waren eigentlich schon am Boden zerstört und die Hoffnung auf unser Eigenheim schwand immer mehr. Alle Termine vorher endeten in einem Disaster und wir wussten nicht mehr weiter- bis uns ein Freund sagte:" Bevor ihr ganz aufgebt, geht doch mal zu Hüttig & Rompf zum Herr Dietzel, dort haben wir ohne Probleme unsere Finanzierung bekommen. " Termin gemacht und das recht zeitnah, da waren wir schon erstaunt. Wir durften Herr Dietzel als sehr freundlichen, kompetenten, zuverlässigen Menschen und als eine Koriphäe auf seinem Gebiet der Finanzierung kennenlernen. Es ist wirklich unglaublich, er kann alles sauber und verständlich beantworten, er erklärt die Finanzierung perfekt, man versteht einfach was er meint und dann noch zu einem irre Zinssatz. Hüttig & Rompf eine Weltklasse für sich- Daumen hoch und 10000. .. . % iges Vertrauen! Egal welche Fragen man hat, es wird alles in kürzester Zeit bearbeitet oder beantwortet- auch hier DANKE an das gesamte Team von Herr Dietzel. 2 Termine- Kredit in der Tasche- los gehts mit bauen. .. . JIPPPPIIIII. Sie sind der Beste und wir werden, wo es geht sie weiterempfehlen! !!

DANKE SAGT FAM. ACKERMANN ;-))))))))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig und Rompf vereint Kompetenz und Menschlichkeit

Wer eine maßgeschneiderte Finanzierung sucht und dabei großen Wert auf Kompetenz, Fachwissen, Verständnis, Termintreue und vorallem Ehrlichkeit legt ist bei Hüttig und Rompf an der richtigen Adresse. Wir können uns nur immer wieder bedanken, dass wir nach vielen ,zum Teil unseriösen und absolut überteuerten Finanzierungsangeboten Herrn Dietzel und sein Team getroffen haben. Vom ersten Augenblick an, haben wir uns kompetent und vorallem ehrlich beraten gefühlt. Für uns wurde unsere Finanzierung rausgesucht. Ein solides Paket mit vielen Extras und vorallem bezahlbaren Zinsen.
Bei Hüttig und Rompf geht man den Weg vom Anfang bis zum Ende gemeinsam. Herr Dietzel uns sein Team sind für uns immer erreichbar, Fragen und Anliegen werden sofort beantwortet/bearbeitet oder innerhalb weniger Stunden. Vielen Dank an dieser Stelle.

Wer sich also seinen Traum verwirklichen möchte, ohne dabei sein Leben hinten anstellen zu müssen, ist hier an der richtigen Adresse. Ein großes Lob und viel Dankbarkeit an Herrn Dietzel und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Baufinanzierungsservice

Wir wurden passend zu unserer Familien- und Finanzsituation beraten mit vielen hilfreichen Tipps. Man hatte niemals das Gefühl ein Angebot "von der Stange" zu erhalten oder etwas "aufgedrängt" zu bekommen. Die Planung und Bearbeitung der Finanzierung war stets schnell und zuverlässig. Wir können die Firma wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder Hüttig & Rompf

Im Zuge des Wohnungskaufs verwies mich der Bauträger an Hüttig & Rompf, mit der er nur gute Erfahrung gemacht hatte. Zu Beginn war ich skeptisch, liest man im Internet doch häufig von Querverkäufen von bspw. Risiko-Leben. Nichts dergleichen war hier der Fall, sondern es gab eine Top-Beratung mit vielen Rechenbeispielen und Finanzierungsmodellen. Am Ende entschieden wir uns für eine Kombination unterschiedlicher Fördergelder mit einem Bankkredit, der damit einhergehende Papierkrieg wird nun sehr detailliert und zuverlässig von Hüttig & Rompf erledigt. Sehr gute Wahl, würde ich immer wieder machen und empfehle sie auch weiter an meinen Bekanntenkreis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir benötigten für eine Immobilie eine sehr kurzfristige und bezahlbare Finanzierung. Nach einigen inakzeptablen Angeboten verschiedener Banken und einem Versicherer dachten wir, unseren Haustraum bereits aufgeben zu müssen. Doch dann erhielten wir den Kontakt zur Firma Hüttig & Rompf. Die Beratung war ein Traum. Wir bekamen ein Angebot perfekt auf uns zugeschnitten mit sehr guten Zinsen und einer Flexibilität, die bei den anderen Angeboten als völlig unmöglich dargestellt wurden. Mit einem guten Gefühl haben wir das Finanzierungsangebot angenommen. Im gleichen Augenblick wurden wir direkt auf zehn Jahre weiter vorbereitet. Wir werden bei jeder kleinsten Frage freundlichst und kompetent beraten und betreut und können jedem mit einem guten Gewissen die Firma Hüttig & Rompf empfehlen. Vielen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung in Sachen Baufinanzierung in Leipzig

Wir haben über die Fa. Hüttig und Rompf in Leipzig ein Stadthaus finanzieren lassen. Mit geringem Aufwand und seitens des Beraters große Fachkompetenz wurde die Finanzierung bei einer ortsansässigen Bank realisiert. Vorbereitung, Durchführung sowie Betreuung und Nachbereitung, alles aus einer Hand und alles auf top Niveau. Vielen Dank, jederzeit wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinazierung? Dann bei Hüttig&Rompf

Wir hatten unseren ersten Kontakt mit Hrn. Dietzel direkt als es um unseren Traum vom Haus ging.
Er hat uns sofort mitteilen können mit welchem Rahmen wir rechnen sollten und ist individuell auf unsere Wünsche bzgl. der Konditionen eingegangen und hat diese auch alle in unseren Finanzierungsplan einflechten können.
Wir würden Hrn. Dietzel jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen, denn der Service ist sehr gut und auch die Flexibilität bzgl. kurzfristiger Termine ist sehr bemerkenswert und kundenfreundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024