Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Hartmann wurde ...

Frau Hartmann wurde uns aus dem Bekanntenkreis empfohlen und schon beim ersten "Kennenlern-Termin" hat sie uns überzeugt durch ihre direkte und kompetente Art. Während des Auswahlprozesses des finanzierenden Kreditinstituts hat sie umfassende Vorschläge gemacht und uns bestens auf die letztliche Entscheidung vorbereitet, dabei stets unsere individuellen Prioritäten im Blick. Beim Abschluss des Kreditvertrages gab es aufgrund unseres Bauvorhaben noch einige komplexe Stolpersteine, die wir dank ihrer Expertise und die des Teams glücklicherweise lösen konnten. Wir danken Frau Hartmann für ihren tollen Einsatz auch über die gewöhnlichen Arbeitszeiten hinaus und würden sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP LEISTUNG, Frau Hartmann-Rüter

Vorgestern haben wir das Vergnügen mit Jil Hartmann-Rüter den maßgeschneiderten Kreditvertrag abschließen zu können. Wir waren sehr zufrieden mit dem kompetenten Service und können Frau Hartmann-Rüter als Immobilienfinanzierungsberaterin mit gutem Wissen und Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Unterstützung bei der Baufinanzierung

durch Frau Hischer und Ihr Team. Frau Hischer hat uns perfekt unterstützt, unsere Traum Immobile in Hamburg zu finanzieren. Das war die beste Entscheidung, Hüttig & Rompf bei der Suche nach der passenden Baufinanzierung / Bank mit einzuschalten. Ich kann Hüttig & Rompf und das Team von Frau Hischer absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung durch Herrn Richter (Hüttig & Rompf)

Herr Jörg Richter von Hüttig & Rompf hat für meine Frau und mich im September 2019 eine Baufinanzierung ermöglicht bzw. durchbekommen. Wir haben letzten Monat ein Grundstück gekauft und werden neu bauen. Ein Traum wird war!
Wir, beide Ende 50, haben nicht mehr dran geglaubt, dass wir einen Kredit in unserem Alter bekommen. Wir hatten mehrere Baufinanzierer beauftragt. Immer wurde uns von Beginn an versprochen, dass es klappt. Aber nur Herr Richter hat Wort gehalten!
Der Kontakt zu Herrn Richter wurde über einen Makler hergestellt. Bis zur Unterschrift unter die Bankunterlagen hatten wir lediglich über Email und Telefon Kontakt und konnten ohne jegliche Schwierigkeiten die gesamte Kommunikation abwickeln. Herr Richter war in der ganzen Zeit sehr verlässlich, hat immer auf Fragen reagiert und unsere Sorgen erst genommen. Auch nach der Unterschrift ist er weiter für uns da. Perfekt!
Ich kann Herrn Richter (Hüttig & Rompf) mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit, Ihren Einsatz und Ihre Kompetenz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung perfekt!

Frau Marion Pudelski von Hüttig & Rompf hat für mich im November 2018 eine Baufinanzierung erfolgreich durchgeführt.
Dabei handelte es sich um eine Neubaueigentumswohnung in Berlin. Jedoch wohne ich in Hamburg, so dass ein persönliches Gespräch leider nicht praktisch war. Frau Pudelski hat in einer unglaublichen Schnelligkeit das aus meiner Sicht kostengünstigte Angebot am Kreditmarkt herausgearbeitet und sich darüber hinaus auch um alles zugehörige Organisatorisches mit der finanzierenden Bank gekümmert. Dabei hat sie auch viel selbst mitgedacht und vorausschauend diverse adimistrative Dinge überblickt, was ihr den für mich entscheidenden Erfolg ermöglicht hat. Die gesamte Kommunikation konnten wir ohne jegliche Schwierigkeiten mittels Telefon und Mail abwickeln. Selbst in ihrem wohlverdienten Urlaub hat Frau Pudelski sich aufgrund der Dringlichkeit um mein Anliegen gekümmert. Toll, super, perfekt! Für die im kommenden Jahr fällige Anschlussfinanzierung einer anderen Wohnung werden meine Lebenspartnerin und ich in jedem Fall frühzeitig und überaus gern auf die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Pudelski zurückkommen. Hiermit noch einmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung bei der Finanzierungsvermittlung

Frau Lewerenz hat uns bei der Finanzierungssuche schnell und zuverlässig mit hoher Fachkompetenz unterstützt. Innerhalb von 2 Wochen hatten wir einen Kreditvertrag auf dem Tisch. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter zu empfehlen

Die Beratung und Unterstützung der Finanzierung durch Frau Lewerenz empfehle ich gerne weiter. Sehr schnell habe ich klare Aussagen bekommen, was möglich ist und aufgezeigt bekommen, was das Beste ist für meine Finanzierung ist. Vor allen Dingen ist die Prüfung der Finanzierung bei der Bank sehr schnell gegangen. Innerhalb einer Woche war die Prüfung abgeschlossen. Ich bin stets über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert worden. Ich habe nun durch die kompetente Beratung und durchgägnige Begleitung die Finanzierung, die ich mir gewünscht habe. Ich habe Hüttig & Rompf bereits in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gute und ausge...

Super gute und ausgesprochen nette Zusammenarbeit. Immer ein offenes Ohr bei Fragen und das an sieben Tagen in der Woche. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten gefühlt und habe Frau Pudelski innerhalb meines Bekannten-und Freundeskreises schon weiterempfohlen.
Vielen Dank, dass sie uns begleitet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Immobilenfinanzierungsberatung

Wir wurden im Rahmen unserer Finanzierung von Frau von Howe beraten. Wir haben den gesamten Prozess, angefangen vom Erstgespräch bis zum Abschluss, als sehr professionell wahrgenommen. Frau von Howe war für uns jeder Zeit ansprechbar und hat uns zügig zu einer für uns passenden Finanzierung verholfen. Auch die Betreuung nach Unterzeichnung des Kreditvertrages (Korrespondenz Notariat und Bank) durch Frau Friedrich verlief einwandfrei und ist für uns sehr hilfreich gewesen.
Wir können Hüttig&Rompf wärmstens weiterempfehlen und würden auch zukünftig wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Wir waren sehr zufrieden. Frau von Howe hat uns gleich bei unserem ersten Treffen verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und durchgerechnet. Diese haben wir auch ausgedruckt bekommen. Bei dem ganzen späteren Verfahren (über das Notariat, die Bank bis zur Kreditauszahlung) wurden wir von Frau Friedrich unterstützt. Besser kann es eigentlich nicht gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können die Berat...

Wir können die Beratung durch Hüttig&Rompf wärmstens empfehlen. Der ganze Ablauf von ersten Termin, über die Angebote und Termin bei der Bank, bis zur Immobilienübergabe ist unglaublich professionell, schnell und organisiert. Die Finanzierung ist klasse. Fr. Hartmann, Fr. Meining vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung von Anfang an

In Österreich lebend fühlte ich mich von Anfang an sehr gut bei Frau Pudelski aufgehoben,
Sie war jederzeit erreichbar um uns professionell bestens zu beraten.
Der Kommunikationsaustausch war stets freundlich und das Miteinander empfanden
wir als sehr angenehm.
An dieser Stelle herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf und Ihren Einsatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024