Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Support, der ein komplexes Thema einfach macht

Freunde empfahlen und Hüttig und Rompf und dafür sind wir ihnen heut noch dankbar. Der Kontakt und alles weitere funktionierte von Beginn an einfach, unkompliziert und schnell.

Hr. Heitmann und Fr. Steiner waren für uns die perfekten Ansprechpartner und Berater, um unsere erste Immobilie zu finanzieren.

Generell: Für uns als Neulinge in diesem Gebiet war Hüttig und Rompf die perfekte Lösung, wie sich im Nachhinein zeigen sollte.

Fragen werden jederzeit schnell und verständlich beantwortet und auch der Kontakt zu den Banken geschah meist über Hüttig und Rompf, grad wenn es mal irgendwo hakte. Man selbst schildert sein Problem und man erhält kompetenten Rat und Hilfe, und das auch noch kostenlos, egal ob per Email oder Telefon. Es klappt einfach, und so wünscht man sich das.
Auch jetzt noch, in den letzten Zügen der Auszahlungsphase, bleibt die Qualität des Services auf dem bekannt hohen Niveau.

Wir haben Hüttig und Rompf bereits mehreren Freunden und Bekannten empfohlen und werden dies weiterhin mit gutem Gewissen machen. Wir sind uns sicher, dass auch unsere Freunde und Bekannten Hüttig und Rompf bei der Finanzierung ihrer ersten Immobilie kontaktieren und damit glücklich werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierung

Freunde haben uns Frau Hartmann-Rüter empfohlen und wir sind sehr froh darüber. Die Baufinanzierung ist komplett auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und wir haben von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Frau Hartmann-Rüter ist in der Lage auch (für uns) komplizierte Sachverhalte klar und deutlich zu erklären und hat uns eine Baufinanzierung zu extrem guten Konditionen ermöglicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung durch Frau Howe

Beim ersten Treff macht Frau Howe schon einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck, den wir durch ihren Beratungen, sauberen Ablauf, super Kondition und auch am Ende das Lob vom Makler bestätigen können.
Hier möchten wir uns herzlichen für Ihren Einsatz und Unterstützung bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die kompetente und herzliche Beratung!

Ein großes Lob und herzlichen Dank an Frau Martens für Ihre Professionalität und ihr Engagement. Wir haben uns bei Frau Martens von Beginn an sehr gut beraten gefühlt und schlussendlich, die Finanzierung bekommen, die wir uns gewünscht haben. Frau Martens stand uns für jegliche Rückfragen stets zur Seite und hat sich selbst über die Weihnachtsfeiertage Zeit für uns genommen. Wir sind Frau Martens sehr dankbar für die Unterstützung und Beratung und würden sie wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben beim Thema Baufinanzierung

Wir wurden von Herrn Wieland beraten und können seine Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Konditionen waren besser als bei einem privaten Vermittler. Herr Wieland war schnell und hat verschiedene Modelle zur Finanzierung vorgestellt.
Auf Fragen reagierte er fix und ging sehr strukturiert vor.
Frau Steiner unterstützt uns nun kompetent mit dem Management der beiden Kredite. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Very good service!

I had got very impressive experience with Huettig & Rompf.
Mr Jen Laskowski & his colleague Ms Maria Meining are really efficient in works and patient in all questions I had. I got feedback even after normal working hours.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein grosses Danke schön an Lea Stern

Wir möchten unseren besonderen Dank an Lea Stern aussprechen. Nachdem uns der erste Finanzdienstleister im Stich ließ, lernten wir durch Empfehlung der Käufer unseres Reihenhauses Lea Stern kennen. Frau Stern gab uns von der ersten Minute an das Gefühl, dass sie sich für uns einsetzen wollte. Und das tat sie dann auch. Innerhalb von wenigen Wochen stellte uns Lea Stern mehrere Finanzierungsmöglichkeiten vor. Schnell gewannen wir durch ihre kompetente und empathische Art das volle Vertrauen zu ihr. Die gewählten Kreditkonditionen waren erheblich attraktiver als bei dem ersten Finanzdienstleister. Außerdem unterstützte uns Frau Stern durch ihre fachlich kompetente Begleitung bei der Auswahl des für uns geeigneten Durchführungsweges. Den ersten Termin bei der Bank zwecks Unterzeichnung der Darlehensverträge nahm Lea Stern gemeinsam mit uns wahr. Durch Ihre Anwesenheit fühlten wir uns sicher, da auch hier Fragen bzw. rechtliche Konsequenzen von Frau Stern verständlich an uns vermittelt wurden. Selten haben wir einen so sympathischen Menschen kennengelernt, der mit so viel Engagement, Ruhe und fachlicher Kompetenz an unserer Seite stand. Alles hat prima geklappt. Wir leben nun in unserer schönen neuen Wohnung und sind Frau Stern zutiefst dankbar.
Henstedt-Ulzburg 01.01.2020
Gabriela und Albert Lütgenau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Vom Informationen Erstgespräch bis zum Abschluss - Frau Hartmann-Rüter hat mich 1A beraten. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und füllte mich gänzlich abgeholt und individuell beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Frau Pudelski hat mich sehr kompetent und geduldig beraten, alle Fragen meinerseits klar und gut verständlich beantwortet und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Wer, wie wir, Laie im Thema Immobilienfinanzierungen ist, sollte sich definitiv einen Beratungstermin bei Frau von Howe vereinbaren. Sie erklärt verständlich und zeigt viele verschiedene Möglichkeiten auf, die sie vorrechnet und argumentiert. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und sehr dankbar, dass wir eine so tolle Unterstützung hatten, die uns bei dem organisatorischen Chaos geholfen hat! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig&Rompf Hamburg - Hr. Wieland

Auf der Suche nach einem erfahrenen Baufinanzierer in Hamburg sind wir auf Hüttig&Rompf gestoßen. Herr Wieland hat uns kompetent über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten informiert, sodass wir nun deutlich mehr Durchblick haben. Auch wenn der 1. Schritt eventuell das Gespräch mit der Hausbank ist, ein unverbindlicher Beratungstermin bei Hüttig&Rompf ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sobald es bei uns konkreter wird, werden wir Hr. Wieland erneut kontaktieren. Besten Dank für die sehr gute Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste und ehrlichste Beratung bei Frau Hartmann-Rüter

Meine Frau und ich hatten Anfang 2018 unseren ersten Termin bei Frau Hartmann-Rüter. Wir wurden sofort offen und ehrlich beraten. Zu dem Zeitpunkt war allerdings die Immobilie die wir gefunden hatten, etwas über dem was wir uns vorgenommen haben. Daher haben wir unsere Suche fortgesetzt und sind durch Zufall im Oktober 2019 fündig geworden. Wir haben dann erneut Kontakt per Mail aufgenommen, unsere aktualisierten Daten gesendet und Frau Hartmann-Rüter hat dann Angebote eingeholt und einen Termin mit uns ausgemacht. Bei dem Termin haben wir die Angebote besprochen und uns für eins entschieden. Um den Termin bei der Bank kümmerte sich Frau Hartmann-Rüter und recht schnell war alles in trockenen Tüchern.
Sollten wir nochmal eine Immobilie finanzieren müssen, oder Freunde oder Verwandte wären auf der Suche. Wir würden immer wieder Frau Hartmann-Rüter empfehlen.

Auch bei der bevorstehenden Auszahlungsphase, steht man uns weiterhin zur Seite. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024