Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

Hoheluftchaussee 52
20253 Hamburg

Tel.: 040 - 4210760
Fax: 040 - 42107622

4,9 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

echte Profis !

-kompetente Beratung
-ausführliche Analyse des Bedarfes
-hilfrsreiche Unterstützung während des gesamten Finanzierungszeit
-schnelle Handlung
-freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, kompetent und für den Kunden im Einsatz

Im Jahre 2005 bin ich selbst über eine Empfehlung zu Hern Lösche gekommen; und nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil ! Selbst nach Abschluss der umfangreichen Baufinanzierung hat Herr Lösche unermüdlichen Einsatz gezeigt, um uns aus der Misere zu helfen, die durch den Bauträger entstanden war.
Das hätte nach meinen bisherigen Erfahrungen kein anderer Baufinanzierer getan.
Ich kann und möchte daher die menschliche und fachliche Kompetenz, die einem von der Freien Hypo geboten wird, hervorheben und weiter empfehlen!
Nicht zu vergessen, Herrn Schult, der sich in 2008 bei der Finanzierung eines weiteren Objektes eingesetzt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchst kompetent, man fühlt sich sehr gut betreut! !!

Es ging um eine Anschlussfinanzierung eines Hypotheken Darlehns. Absolute Kompetens, haben die richtigen Fragen gestellt, die günstigsten Konditionen für mich rausgeholt ( kein anderes Kreditunternehmen hatte bessere Konditionen anzubieten ). Ging alles Reibungslos über die Bühne. Kann ich jederzeit wiederempfehlen. Hatte auch das Gefühl, dass es nicht nur um den Abschluss ( Provision ) geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

- Schwierige Zusammenhänge wurde einfach und verständlich...

- Schwierige Zusammenhänge wurde einfach und verständlich erklärt
- totale Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
- Habe mich absolut "an die Hand genommen" gefühlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagiert, motiviert und kundenfreundlich

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Finanzdienstleister gemacht habe, war ich skeptisch, ob das der richtige Weg für mich ist. Die Freie Hypo war vom
ersten Treffen an kompetent, motiviert und kundenfreundlich. Die Vermittlung war
super. Ich weiss jetzt bereits , wen ich bei der Anschlussfinanzierung ansprechen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Vertrauenswürdig

Die Beratung für unsere Baufinanzierung war freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Unsere Fragen wurden verständlich beantwortet und die Abwicklung erfolgte in einem sehr kurzen Zeitraum - so soll es sein - deshalb von mir ein "Sehr gut".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche und geduldige Beratung

Die Beratung war sehr umfangreich und ohne Unklarheiten. Ich fühle mich mit den Empfehlungen und Angeboten auch heute noch gut versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überaus empfehlenswert. Sachlich hervorragend, individuelle vertrauenswürdige Beratung

Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns ausgezeichnet betreut, auf solider Fachbasis beraten, nicht abgezockt, sondern im Gegenteil so beraten, dass all unsere Wünsche und Rahmenbedingungen optimal in das Angebot einflossen. Darüberhinaus empfanden wir Herrn Löche als sehr angenehm, freundlich, unaufdringlich, einfühlsam und hilfreich. Auch nach dem Abschluss des ersten Kredivertrages beriet uns Herr Lösche fachkundig. Ein hochkompetenter, sympathicher Fachmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien

Ich habe bereits eine Beurteilung abgegeben und möchte noch zusätzlich dazu sagen:
Ich hatte mehrere Kontakte wegen der Finanzierung, doch niemand hat mich so gut beraten. Dank Herrn Lösche habe ich die optimale Lösung für mich gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung be...

Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung bei der Finanzierung zum Kauf einer Eigentumswohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfsbereit und flexibel

Herr Lösche war stets hilfsbereit, auch wenn die Immobilienfinanzierung erst für das 3. Objekt tatsächlich zustande kam. Da wir beruflich zu dieser Zeit sehr eingespannt waren, waren wir dankbar für die flexible Beratung (persönlich, telefonisch, per Mail oder Fax).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für anspruchsvollere Finanzierungskonstruktionen gibt es hier Lösungen!

Nachdem andere Baufinanzierer die typischen Anforderungen zur Finanzierung des gemeinsamen Erwerbs eines Grundstücks durch mehrere Eigentümer sowie die anschließende individuelle Bebauung mit mehreren Objekten vertragstechnisch nicht realisieren konnten, war das mit den Herrn Frank Lösche und Lars Schult der Freien Hypo Hamburg kein Problem. Auch die gleichzeitige Zwischenfinanzierung während der Bauphase bis zum Verkauf bereits vorhandener Altimmobilien war kein Problem.
Unsere Wünsche wurden sofort verstanden und nach einem einstündigen Gespräch sowie zwei oder drei Telefonaten zu Detailausgestaltungsmöglichkeiten lag die Lösung in Form eines konkreten Angebots auf dem Tisch. Die Konditionen lagen im vordersten Drittel der per Internet abrufbaren Pauschalanfragen nach Baufinazierungsdarlehen. Die Beratungsleistung mußte nicht durch hohe Aufschläge auf die Darlehenskonditionen bezahlt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024