Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

Hoheluftchaussee 52
20253 Hamburg

Tel.: 040 - 4210760
Fax: 040 - 42107622

4,9 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und freundliche Vermittlung von Immobilienfinanzierung

Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung bin ich von Herrn Loesche freundlich und kompetent beraten worden. Nachdem der erste Anbieter, der aufgrund der besten Konditionen ausgewaehlt wurde, meinen Antrag aufgrund meiner komplexen Lebenssituation (Jobwechsel, 2-monatige Auszeit zwischen den Jobs, etc. ) abgelehnt hatte, hat Herr Loesche mir ueber Kontakte ein nahezu gleichwertiges Angebot bei der Deutschen Bank organisiert. Insgesamt habe ich mich jederzeit gut beraten gefuehlt und kann Herrn Loesche definitiv weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung - Umschuldung

Beratung war sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass mir das beste Angebot, welches auf dem Markt erhältlich war, unterbreiten worden ist. Alternativen wurden mir ebenfalls angeboten, die sich im Nachhinein aber als nicht durchführbar herausgestellt hatten. Der Berater, Herr Lösche, hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen, hat alle Daten gewissenhaft aufgenommen und mir dann das beste Angebot herausgesucht. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

hat alles bestens geklappt,
und werden wir auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, verständlich erklärtes Bankendeutsch

Ich war zweimal persönlich bei Herrn Lösche. Er hat mich jeweils sehr ausführlich beraten und ist detailliert auf meine Wünsche eingegangen. Aus etlichen Hypotheken-Anbietern hat er den passenden für mich ausgewählt. Alles lief schnell, verbindlich und in jeder Hinsicht vertrauenerweckend ab. Ich kann Herrn Lösche und seine freundliche Art also nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige Beratung!

Wir haben uns für eine Baufinanzierung von Herrn Lösche beraten lassen. Herr Lösche hat sich extrem viel Zeit genommen und keine Mühen gescheut, um das beste Angebot für uns zu finden. Zudem hat er viel Geduld und sehr guten Sachverstand in der Erläuterung aller Details bewiesen. Wir waren rundum begeistert von dieser Beratung und können die Freie Hypo nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwartung beim weitem uebertroffen, excellente und kompetente Beratung

Wir haben vom Ausland aus eine Immobilienfinanzierung durch die Freie Hypo Hamburg, Herrn Loesche, durchgefuehrt. UNsere Erwartungen sind bei weitem uebertroffen worden. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten ohne grossartig Erinnerungsemails zu senden. Eine bessere Betreuung (fachlich wie auch menschlich) haetten wir uns nicht wuenschen keonnen, gerade weil wir im Ausland weilen. Die angebotenen Optionen fuer einen Kredit waren Massgeschneidert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und schnelle Arbeit! Sofort weiterzuempfehlen.

- zahlreiche Darlehensformen vorgestellt
- alle Timingzusagen eingehalten, so daß die Finanzierung zügig abgeschlossen wurde
- auch sehr früh morgens waren Termine möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kredit für einen Hauskauf.

Es fand eine ausführliche sehr freundliche kompetente Beratung statt. Leider kam es nicht zum Abschluß des Kreditvertrages, da ein Mitbewerber günstigere Konditionen mit einer längeren Laufzeit anbieten konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagiert, kompetent und hilfsbereit!

Bei Herr Schult fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, und ich bin wirklich ein kritischer Kunde. ..

Erhalten habe ich eine Baufinanzierung mit sehr guten Konditionen, gerade auch bei den Zusatz-"Kleinigkeiten".
Dabei hat sich Herr Schult sehr für das korrekte Zustandekommen des Darlehensvertrags eingesetzt, was uns bankseitig nicht so einfach gemacht wurde.

Ich hatte mich intensivst mit der Baufinanzierung vertraut gemacht und schon schlechte Erfahrung mit der (kostenpflichtigen, und zwar teuren) Beratung bei einer großen Verbraucherorganisation und einem anderen Vermittler (der ebenfalls für einen Interessenverband tätig war) gemacht.

Ebenso top-vorbereitet ging ich zu Herrn Schult, und er blieb keine Antwort schuldig, wies von sich aus auf alle Besonderheiten hin und machte schlicht und einfach eine total seriöse Arbeit.

Und zum Ergebnis: Der Gesamteffektivzins lag noch ein wenig unter dem Zinssatz, den ich bei der großen Verbraucherorganisation bekommen hätte, die eigenen Angaben zufolge den besten Zins anbieten könne, weil sie auf Provision verzichtet (sich dafür aber vom Kunden direkt mit mehreren hundert Euro bezahlen lässt). ..

Ich habe wahrhaftig schon schlechte Erfahrungen mit "unabhängigen" Vermittlern gemacht, vor allem im Versicherungsbereich, aber Herrn Schult kann ich vorbehaltlos empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenwürdig

Es hat eine sehr gute und sorgfältige Beratung stattgefunden.
Auf Fragen und Wünsche wurde eigegangen.
Die Beratung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden.
Es wurden die richtigen Fragen gestellt und auch aussagekräftige Antworten gegeben was z. B. die Beibringung von Unterlagen betrifft.
Es war rundherum eine gelungene Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Offen und sehr vertrauenswürdig

Die Erfahrungen mit der Freie Hypo und insbesondere Herrn Frank Lösche sind durch die Bank weg sehr positiv. Eine sehr offene und vertrauenvolle Kommunikations und auch der kritische und damit sehr wertvolle Blick über den Tellerand hinaus wird diskutiert.
Hier wird nicht geschönt, sondern sehr ehrlich und kompetent beraten. dabei werden auch alle erforderlichen Faktoren berücksichtigt.
Ein klars "sehr gut +++"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit - Perfekte Betreuung

Herr Lars Schult hat uns bei der Baufinanzberatung mit seinem Fachwissen und seinen Tipps sicherlich viel Geld gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024