Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Gärtnerweg 4-8
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9414170
Fax: 069 - 94141717

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und sehr kompetenter Finanzberater

Zuverlässiger und sehr kompetenter Finanzberater
Wir sind durch eine Empfehlung zu Hüttig & Rompf, Herrn Bosniak gekommen
und können nur positives berichten, sehr kompetente Beratung schnelle Terminvereinbarung
rundherum ein zuverlässiger Partner bei Finanzierungsangelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Erfahrungen mit Frau Klippert von Höttig & Rompf

Wir haben Frau Klippert von Höttig & Rompf von unserem Makler empfohlen bekommen. Sie hat direkt unser Vertrauen geweckt und hat sich unseren Wünschen angepasst. Auch die Abwicklung über Höttig & Rompf hat sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und top Konditionen

Unsere Immobilienfinanzierung über Herrn Zdravko Bosnjak ist bestens gelaufen. Wir hatten den Kontakt über eine Empfehlung bekommen und können diese Empfehlung nur weiter geben. Herr Bosnjak hatte schon am nächsten Tag einen Termin für uns (zu Hause! - welcher Bankberater macht das schon! ) Seine Empfehlung ging auf unsere Anforderungen zu 100% ein und wir haben einen sehr guten Zinssatz erzielt. Auch der Termin bei der Bank, den Herr Bosnjak zeitnah organisiert hat, verlief bestens. Der Kreditvertrag ist verständlich und fair. Superfreundlich, superschnell, superkompetent, besser geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette und kompetente Beratung und Betreuung

Für die Finanzierung meiner Wohnung wurde mir Hüttig+Rumpf empfohlen. Ich kann mich nur positiv über das Unternehmen äußern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und haben eine positiv schnelle Reaktionszeit auf Fragen. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch in Eile ein sehr verlässlicher und sehr kompetenter Partner

Das Glück im Unglück widerfuhr uns, als wir sehr kurzfristig den Immobilienfanzierer wechseln mussten, denn dann kamen wir zu Herrn Bosnjak von Hüttig & Rompf. Sofort und ohne große Umwege legte er all seine Energie und Kompetenz in eine sehr gute und lösungsorientierte Beratung mit hervorragendem Ergebnis. Herr Bosnjak lies keine Option aus, um für uns als Kunden das bestmögliche zu erzielen. Er war zu jederzeit erreichbar.
Definitiv ist Herr Bosnjak mein (Ansprech-)Partner bei der nächsten Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetente Beratung und hervorragende Betreuung

Ich habe bei Hüttig & Rompf durch Herrn Zdravko Bosnjak eine absolut kompetente Beratung erfahren, die auf mich individuell und passgenau ausgerichtet war. Bis zum für mich sehr positiven Abschluss bei Herrn Bosnjak war er immer sehr gut erreichbar und konnte alle Fragen beantworten. Ich möchte mich herzlich bedanken für seine Beratung bei meiner Immobilienfinanzierung. Er war immer engagiert, kompetent und die Gespräche fanden stets in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich habe ihn schon mehmals guten Gewissens weiter empfohlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

exzellente Expertise und Ergebnisse

Durch seine exzellente Expertise und sehr gute Auffassungsgabe antizipert Herr Bosnjak die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden frühzeitig und leitet den Kreditprozess in die entsprechende Richtung. Er ist immer auskunftsbereit und hilfsbereit bei sämtlichen Problemen oder Wünschen. Nicht nur der Prozess sondern am Ende auch das Ergebnis lässt sich sehen.
Aussergewöhnliches Engagement mit einer nicht zu schlagenden Responsezeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig & Rompf AG - Papierkram läuft. ..

Beratung wo und wann ich sie wollte. Die Details hat Frau Klippert perfekt und unkompliziert für mich gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und super zuverlässig

Herr Benjamin Hauptmann von Hüttig & Rompf hat mich über die gesamte Zeit hervorragend betreut, beraten und schließlich die passende Immobilienfinanzierung für mich gefunden. Note 1*

Vielen Dank
S. M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Die Hüttig & Rompf AG kann ich uneingeschränkt empfehlen. Unser Ansprechpartner war
Jan Cary, sehr nett und vor allem professionell und kompetent. Vom ersten Anruf bis zum
Abschluss gute Betreuung und vor allem in kürzester Zeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert

Durch eine positve Erfahrung eines Familienmitglieds wurden wir auf diesen Finanzierungsdienstleister aufmerksam. Das erste Telefonat empfanden wir als sehr freundlich und ausführlich. Ein Termin erfolgte schnell und unkomplizert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste Finanzierung!

Wir wollen uns bei Herrn Benjamin Hauptmann herzlich bedanken für seine Beratung bei einer Immobilienfinanzierung. Er hat sich viel Mühe gegeben, war immer sehr gut erreichbar und konnte alle unseren Fragen beantworten. Sehr engagiert, kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024