Hüttig & Rompf AG

Hörder Burgstraße 9
44263 Dortmund

Tel.: 0231 - 9277880
Fax: 0231 - 92778888

4,98 Sterne

98 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit von Herrn Ernst

Bei mir ging es um die Anschlussfinanzierung meines Hausdarlehens. Wenn ich die Arbeit von Herrn Ernst und die des ehemaligen Finanzierers vergleiche, dann vielen Dank für die tolle Arbeit von Herrn Ernst. Ich bin super zufrieden und das schöne, ich spare noch viel Geld dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung durch Hüttig & Rompf, Herrn Ernst

Wir sind super zufrieden mit der Finanzierungsberatung durch Herrn Ernst, Hüttig & Rompf. Er wurde uns im Rahmen des Hausbaus von einem anderen Dienstleister empfohlen und hat sich durch seine extrem professionelle, freundliche und zuverlässige Arbeitsweise direkt in unser Herz geschossen :-) Herr Ernst war im gesamten Finanzierungsprozess unser TOP-Mann und hat auch nach Abschluss immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er ist auf jeden Fall zu 150% weiterzuempfehlen.

Ohne die Unterstützung von Herrn Ernst hätten wir uns niemals von Beginn an so sicher bei der finalen Entscheidung gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neufinanzierung unserer Immobilie

Die Empfehlung der Firma Hüttig und Rompf kam von einer Arbeitskollegin, die in höchsten Tönen von Hüttig und Rompf "schwärmte". So haben wir dann einen Termin mit Herrn Ernst vereinbart, der dann auch sehr pünktlich erschien. Die Beratung durch Herrn Ernst war fachlich fundiert, launig und verständlich an uns Laien weitergegeben und hatte "Hand und Fuß". Je nach Fortschritt wurden nach und nach noch diverse Dokumente durch Herrn Ernst angefordert und entsprechend weitergeleitet. Trotz unserer etwas schwierigen Finanzierungssituation (Erbbaurecht, Finanzierungsbedarf über 100 %) hat Herr Ernst einen professionellen Kontakt zur finanzierenden Bank hergestellt und durch sehr professionelle Darstellung und aussagekräftigen Unterlagen eine für uns hervorragende Finanzierungskonstellation auf die Beine gestellt, die uns voll und ganz zufrieden gestellt hat. Während der gesamten Zeit war Herr Ernst ein ausgesprochen freundlicher, sehr hilfsbereiter und professioneller Partner. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass es Herrn Ernst oder der Firma Hüttig und Rompf um Provision geht, sondern nur darum, für uns das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Wir können die Firma Hüttig und Rompf und insbesondere Herrn Ernst mit bestem Gewissen weiterempfehlen! !! Und wir werden zu gegebener Zeit wiederum mit Herrn Ernst zusammenarbeiten! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Kundin

Die Dienstleistung war hervorragend. Herr Ernst hat mich gut, verständnisvoll und aussagekräftig betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch im Rahmen der Nachfinanzierung komplikationslose Unterstützung

Auch im Rahmen einer notwendigen Nachfinanzierung wurden wir durch Herrn Ernst in allen Bereichen uneingeschränkt unterstützt. Vom ersten bis zum letzten Treffen stets kompetent und hilfsbereit. Sogar Herr Hüttig wurde zwecks Problemklärung eingeschaltet. Herr Ernst bzw. die Hüttig und Rompf AG wurde von uns bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung durch Herrn Ernst von Hüttig & Rompf AG

Von Anfang an hatte ich das Gefühl durch Herrn Ernst gut beraten zu sein und ich war gewiss kein leichter Kunde. Ich war sehr interessiert an einer Immobilie die durch eine Erbengemeinschaft verkauft werden sollte. Das ganze zog sich hin da nicht alle Unterlagen vorlagen. Herr Ernst führte die notwendigen Telefonate und hielt mich immer auf dem Laufendem. Auf den letzten Drücker hatte ich mich umentschieden. Herr Ernst nahm es mit Geduld und führte mich mit der neuen Immobile zu fairen Konditionen zum Abschluß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater Klaus-Martin Ernst

Durch den Besuch einer Immobilienmesse sind wir auf den Immobilienfinanzierer Hüttig & Rompf AG aufmerksam geworden. Wir waren anfangs sehr unsicher, ob und wie wir eine Immobilie im Rahmen unserer Möglichkeiten erwerben könnten. Herr Ernst verstand es sehr schnell und einfühlsam unsere Bedenken auszuräumen. Das Gespräch vor Ort und sämtliche mit ihm vereinbarten Termine mit Herrn Ernst waren für uns sehr aufschlussreich und haben dazu geführt, dass wir unseren Traum zum Erwerb einer Immobilie zu guten Konditionen tatsächlich verwirklichen könnten. Hervorheben möchten wir, dass uns Herr Ernst mit seiner Professionalität, Menschlichkeit und Seriösität beeindruckt hat. Herr Ernst ist zu jeder Zeit auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und war jederzeit für uns erreichbar, wenn wir etwaige Rückfragen hatten. Wir können Herrn Ernst von der Hüttig & Rompf AG mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert.

Auf dem Weg zur besten Immobilienfinanzierung für eine geplante Kapitalanlage, hat und Herr Ernst von der Hüttig und Rompf AG prima beraten.
Obwohl sich ein vor geraumer Zeit geplanter Kauf zerschlagen hatte, hat Herr Ernst uns auch beim zweiten Anlauf wieder kompetent beraten. Neben den vermittelten, sehr guten, Konditionen, überzeugte uns vor allem seine zuverlässige und transparente Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung, auch nach der Kreditvergabe !! !

Herr Ernst hat uns bestens betreut, auch nach der Kreditvergabe. Bei den anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit der DSL-Bank, konnten wir immer mit ihm rechnen. Letztendlich haben wir ihm zu verdankanken, dass die DSL-Bank ihre Fehler eingesehen und behoben hat. Dabei scheut Herr Ernst auch nicht die Konfrontation mit der Vorstandsebene um den Kunden zu helfen. Hevorzuheben sind u. a. noch, sein freundliches Auftreten, sowie die Fähigkeit, die sehr oft recht komplizierten Dinge bei der Immobilienfinazierung, leicht und verständlich zu erklären. Selbst jetzt, zehn Monate nach der Kreditvergabe meldet er sich noch gelegentlich, um nach dem Rechten zu Fragen. Wer also einen Topberater bei der Immobilienfinanzierung sucht, ist beim Herrn Ernst von der Dortmunder Niederlassung bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung

Anhand unserer Vorgaben wurde schnell eine Finanzierung zusammengestellt, die alle unsere Vorstellungen erfüllt. Die Betreuung in der Anlaufphase als es einige Unstimmigkeinten mit der Bank gab war perfekt, ein bis zwei Steine wurden aus dem Weg geräumt. Man fühlt sich gut betreut und es ist auch so. Jederzeit würde ich Hüttig und Rompf weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Abschluss

Wir haben uns vorab ein Finanzierungsangebot von unsrerer Hausbank kommen lassen. Natürlich wollten wir zusätzlich noch ein weiteres Angebot von einer anderen Bank haben, um die Konditionen vergleichen zu können. Auf Empfehlung sind wir dann nicht wieder selbst tätig geworden, sondern haben bei einem Immobilienfinanzierer, der Firma Hüttig & Rompf, um ein Finanzierungsangebot gebeten. Nach einer gemeinsamen Terminabsprache fand das 1. Treffen bei uns zu Hause statt. Herr Ernst von der Firma Hüttig & Rompf hat uns von Anfang bis zum Abschluss der Finanzierung in mehreren Beratungsgespächen immer sehr freundlich und engagiert betreut und in allen Fragen sehr kompetent beraten. Das schuf für uns ein gewisses Vertrauen. Herr Ernst hat bei mehreren Banken entsprechende Konditionen abgefragt und uns diese transparent übermittelt. So konnte letztendlich ein besseres Finanzierungsangebot erreicht werden. Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung der Finanzierungsangelegenheit und können allen Käufern einer Immobilie die Firma Hüttig & Rompf sehr empfehlen. Wir möchten uns nochmals für die Freundlichkeit und die kompetente Beratung in ihrem Hause bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung für unser Traumhaus

Hiermit möchten auch wir uns bei Herrn Schlesinger bedanken. Durch seine Kompetente und Flexible Beratung hat er uns unseren großen Traum ermöglicht. In seiner Engagierten Art und Weise schreckte er auch nicht davor zurück, uns mehrfach zu Hause zu besuchen um uns freundlich zu beraten und das bestmögliche für uns "rauszuholen". Herrn Schlesinger danken wir für die tolle Zusammenarbeit und können Ihn 100%ig weiter empfehlen. Wir würden seine Beratung und Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024