Schlag den Zins

Am Rabenfeld 4
28757 Bremen

Tel.: 0421 - 66596666
Fax: 0421 - 59564987

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

+++ Beste Entscheidung +++

Wir sind zu Herrn Mönnich über eine Finanzierungsanfrage bei Immobilienscout gekommen.
Bei anderen Banken hatten wir ebenfalls Termine und haben uns auch Angebote eingeholt, aber bei keinem haben wir uns von Anfang an so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Mönnich.
Bei unseren Gesprächen herrschte immer eine lockere Atmosphäre und wir hatten nie das Gefühl, dass versucht wird, uns ein Produkt zu verkaufen, was uns bei einigen Banken so vorkam.
Herr Mönnich hat uns Vor- und Nachteile von verschiedenen Finanzierungen aufgezeigt, immer offen und ehrlich. Hier haben wir dank seines Tools verschiedene Szenarien durchgespielt. Auch nach der ersten Angebotserstellung konnten wir telefonisch immer neue Kriterien durchspielen und haben dann auch sofort per Email ein neues Angebot erhalten, bis wir uns final entschieden haben. Auch gut fanden wir, dass im Angebot steht, welche Unterlagen wir für den Kredit einreichen müssen. So gibt es kein hin und her.
Nach der Einreichung der Unterlagen ging dann auch alles sehr schnell. Ca. 1, 5 Wochen nach Einreichung haben wir dann auch schon den unterschriebenen Kredit von der Bank erhalten.
Wir hätten nie gedacht, dass alles so einfach und reibungslos läuft. Von daher war es die beste Entscheidung. ..
Wir können Herrn Mönnich auf jeden Fall empfehlen und es war bestimmt nicht der letzte Termin mit Herrn Mönnich :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Charismastisch, kompetent und unschlagbar!

Die Unterstützung von Hrn. Mönnich war einfach nur super! Sein netter Kontakt, seine schnellen Antworten auf unsere Fragen und seine ehrliche Meinung haben uns durchweg überzeugt. Die nächste Finanzierung werden wir definitiv wieder über Hrn. Mönnich machen - einfacher geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vermittlung von Baufinanzierung

Uns wurde Herr Mönnich von einer Bekannten empfohlen.
Nachdem wir schlussendlich mit dem Haus unserer Wünsche fündig geworden sind und den ersten Kontakt zu Herrn Mönnich aufgenommen hatten ging alles ganz schnell und unkompliziert.
Termine zur Finanzierungsanfrage sowie die danach folgenden Termine könnten wir ganz einfach per Telefon oder E–Mail vereinbaren.
Bei jeden Termin wurde sich für uns genügend Zeit und Geduld genommen.
Ebenfalls könnte uns Herr Mönnich jedes Mal bei diversen Formularen unterstützen und hat uns so viel Kommunikation mit den Banken selbst erspart.
Sehr geschätzt haben wir die Ehrlichkeit seiner Einschätzungen was an Kreditrahmen geht oder eben nicht.

Wir bedanken uns und können Herr Mönnich nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kompetente, ehrliche und menschliche Beratung!

Wir können Herrn Mönnich wärmstens weiterempfehlen. Bei der Finanzierung unseres Hauses hat er uns über die übliche Leistung hinweg beraten und sich um die gesamte Abwicklung gekümmert - dabei war er immer ehrlich und sehr fix unterwegs. Erreichbar war er auch zu jeder Zeit und eine Rückmeldung hat nie lange auf sich warten lassen. Herr Mönnich profitiert durch ein breites Netzwerk und besitzt ein umfassendes Fachwissen. Wer sich mit dem komplexen Thema nicht gut auskennt kann sich besten Gewissens an ihn wenden.
Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung und auch Helfer in schwierigen Situationen

Von Herrn Mönnich wurden wir für unseren Neubau sehr gut beraten. Auch nach der Insolvenz unseres Bauunternehmens stand er uns sehr hilfreich zur Seite und hat durch seine Kontakte zur Bank immer eine tolle Möglichkeit zur Lösungsfindung.
Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super engagierter Berater und Vermittler

Herr Mönnich hat uns gut beraten und sich sehr für uns eingesetzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagierter und freundlicher Service. Echt das beste rausgeholt!

Sehr umfassende Beratung von Herrn Mönnich. Trotz der schwierigen Entscheidungsfindung immer geduldiger und freundlicher Service mit grosser Bandbreite und Erfahrung. Super vernetzt.
Tritt zum Wohle des Kunden auch mal zurück, bzw. rät zum abwarten. Sehr vertrauenswürdig. Immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung bei der Hausfinanzierung

Wir haben unser Haus mit Herrn Mönich finanzieren lassen und
waren sehr zufrieden. Die Beratung, Ehrlichkeit, Fairness und die
ausgehandelten Konditionen suchen ihresgleichen.

Wir können Herrn Mönnich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Durchführung

Wir bedanken und herzlich bei Herrn Mönnich für die (WIEDER) super Beratung und Durchführung unseres Anliegens.
Schon vor 7 Jahren hat er uns zur Seite gestanden bei unserem Hauskauf und nun wieder bei dem Abschluss eines Forward Darlehns.
Zu jeder Zeit erreichbar, kompetent und verständlich hat er alle Fragen beantwortet und war dabei immer angenehm freundlich.

Besser geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großartige Arbeit

Herr Mönnich hat uns sehr geholfen einen passenden Partner für unsere Finanzierung zu finden. Durch seine Kontakte konnten wir uns den Traum eines Einfamilienhauses verwirklichen.
Als Selbständiger hatte ich meine Schwierigkeiten generell eine Bank zu finden die unsere Immobilie finanziert.
Doch dank dem Einsatz von Herrn Mönnich konnten wir das gewünschte Objekt sogar zu hervorragenden Konditionen finanzieren.
Ich werde Herrn Mönnich auf jeden Fall weiter empfehlen, und auch bei der nächsten Immobilie anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schlag den Zins

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024