Schlag den Zins

Am Rabenfeld 4
28757 Bremen

Tel.: 0421 - 66596666
Fax: 0421 - 59564987

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, kompetente Abwicklung unserer Baufinanzierung

Vermittlung des Kredits unter aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten.
Termine immer eingehalten.
Netter kompetenter Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zu 100% empfehlenswert

Die Arbeit von Herrn Mönnich ist absolut empfehlenswert, der gesamte Vorgang wurde von ihm ehrlich und kompetent umgesetzt, bin vollstens zufrieden, immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird Ihnen geholfen.

Nachdem die 1. te Beratung der Hausbank in die Hose ging, waren wir froh, Herrn Mönnich kennengelernt zu haben.
Durch seine kompetente Unterstützung haben wir nun eine super Finanzierung für unser Traumhaus bekommen.
Danke dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von uns 5*+

Herr Mönnich und sein Team haben sich umgehend um unser Anliegen eines teilfinanzierten Hauskaufes befasst. Wir haben eine umfassende, kompetente und freundliche Beratung erfahren sowie ein aus dem vorhandenen Angebotspool passendes Angebot bekommen. Das Haus wurde gekauft :-) Danke, SchlagDenZins.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert !

Auch wir können Eric Mönnich nur empfehlen, als wir uns vor 8 Jahren unser Haus gekauft haben, und wir überhaupt nicht wussten was zu tun ist. .. . .stand uns Eric immer mit vollem Einsatz zur Seite, zu ihm schliesst man sofort ein vertrauensverhältnis, jetzt hatten wir gerade erst unsere Anschlussfinanzierung und auch da hat er wieder vollen Einsatz gezeigt, und für uns das beste rausgeholt. Ohne viel Aufwand :-)

Für uns kommt nur Schlag den Zins in frage. .

Mit lieben grüßen
Katja und Frank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung wie sie sein soll!

Kompetente Betreuung vom Fachmann wie man sie sich wünscht, nur leider selten bekommt. Fühlten uns vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Betreuung, Zinsvorschläge, Abwicklung mit der Bank, Erreichbarkeit und Freundlichkeit waren überdurchschnittlich gut. Können Herrn Mönnich nur weiter empfehlen. Da kann sich so mancher Dienstleister noch etwas abschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzen in sehr guten Händen!

Herr Mönnich wurde uns 2009 von einem Bekannten empfohlen. Herr Mönnich ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Er hat uns bezüglich einer Immobilie beraten die wir durch seine Hilfe kaufen konnten. Von A-Z verlief alles ohne Probleme. Wir sind mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt, sieben Jahre Später das wiedertreffen. Auch hier wurden wir wie erwarten nicht enttäuscht und können vermelden, dass wir erfolgreich die Anschlussfinanzierung durch haben. Wir bedanken uns bei Herrn Mönnich und sein Team.
Mit freundlichen Gruß
Familie Plätzer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Herr Mönnich hat unseres Traum zum Erworben eines eigenen Hauses verwirklichen. Mit einer sehr guten Zinssatz, und guten Kondition hat Herr Mönnich in eiener sehr engen Zeit die Finanzierung für uns zum Erfolg gebracht. Vielen vielen Dank für alles was Sie für uns gemacht haben. Wir wissen jetzt schon zu wem wir um die Finanzierungen gehen sollen. Weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man gut aufgehoben

Auch wir haben Herr Mönnich 2006 kennengelernt. Damals schon, lief alles bestens. Jetzt die Anschlussfinanzierung. Herr Mönnich meldete sich bei uns, und wir habe das Angebot einer weiteren Betreuung angenommen. Auch diesmal alles perfekt. Keine Probleme.
Man braucht sich eigentlich um nichts kümmern, nur um die Papiere die man braucht, und das wird hier einen genau erläutert, wo man was bekommt. Also kaum Rennerei. Wie im Titel beschrieben, hier ist man gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Wenk

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 a Beratung

Wir haben Herrn Mönnich 2007 als Kompetenten und Professionellen Berater kennengelernt , der zwischendurch und jetzt bei der Anschlussfinanzierung uns wirklich SUPER betreut hat. Dafür vielen Dank.
Kann man nur weiterempfehlen , da man wirklich viel Geld sparen kann.
Würden es jederzeit wiedermachen.
N & S .Topp 28777 Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Empfehlung

Sehr zu empfehlen
Herr Mönnich ist in unsere Angelegenheit so Kompetent und Professionel zu Werke gegangen das sich unsere anfängliche Vorbehalte sich in Luft aufgelöst haben. Vielen Dank dafür !! !
Alle Fragen konnte Herr Mönnich voll zu unsere Zufriedenheit Beantworten. In unseren Fall handelte es sich um eine Anschlussfinanzierung . Hätten wir den Rat von Herrn Mönnich ein paar Jahre früher gehabt hätten wir eine Menge Geld Sparen können.
Vielen Dank für ihre Hilfe !! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schlag den Zins

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024