Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Helmstedter Str. 2
38102 Braunschweig

Tel.: 0531 - 70211411

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sehr freundliche Beratung

Wir waren schon länger (ca. 2 Jahre) auf der Suche nach einer Immobilie für uns. Parallel haben wir uns auch bei verschiedenen Baufinanzierern erkundigt.

Hätten wir Herrn Manuel Krause von Dr. Klein Baufinanzierungen schon vorher gekannt, hätten wir uns viel Mühe und Rennerei sparen können.
Doch nur so können wir sagen, dass wir die Arbeit von Herrn Krause wirklich zu schätzen wissen.

Herr Krause ist sehr freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Er kennt sich auf dem Gebiet der Baufinanzierung sehr gut aus und konnte uns innerhalb kürzester Zeit das am besten ausgearbeitete Angebot vorlegen. Zusätzlich war seine Beratung besser als die der meisten anderen Finanzierer.
Auch kurzfristig konnte er sehr flexibel auf unsere Terminwünsche eingehen und hatte auch per Telefon immer ein offenes Ohr.

Auch bei Nachfragen konnte er uns schnell und umfangreich aushelfen oder konnte uns auch kurzfristig Informationen der Banken beschaffen und Unklarheiten ausräumen.

Wir würden jederzeit wieder für uns eine Finanzierung über ihn laufen lassen und empfehlen ihn auch sehr gerne in unserem Bekanntenkreis weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit

Den bereits sehr positiven Bewertungen meiner Vorgänger schließe ich mich an. Über das Internet bin ich auf den Dienstleister Dr. Klein aufmerksam geworden und habe dann spontan telefonisch den Kontakt zu Herrn Krause hergestellt. Terminvereinbarungen, persönliche Gespräche, der Kontakt zur Bank, alles hat hervorragend geklappt und der Vertragsabschluß für eine Anschlußfinanzierung ist zu meiner Zufriedenheit zustandegekommen. Zum Thema Baufinanzierungen würde ich immer wieder den Kontakt zu Herrn Krause suchen und kann allen, die sich ebenfalls hiermit auseinandersetzen, Herrn Krause sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Baufinanzierung in Braunschweig Dr. Klein Manuel Krause

Auf Empfehlung meines Nachbarn habe ich mich bezüglich meiner Baufinazierung an Herrn Krause gewandt. Eine kurzfristige Terminvereinbarung war unproblematisch möglich. Sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch ist Herr Krause sehr freundlich und kompetent. Vor dem Abschluss mit Herrn Krause habe ich mehrere Online-Anfragen an andere Banken versendet, jedoch konnte mir keiner so gute Konditionen wie Herr Krause anbieten. Auch nicht zu vernachlässigen ist, dass man einen direkten Ansprechpartner vor Ort hat. Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause kann ich daher mit gutem Gewissen jedem weiterempfehelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit die überzeugt

Meinen Vorrednern kann ich mich eigentlich nur vorbehaltlos anschliessen:

Herr Krause hat uns sehr kompetent, fundiert und verständlich zu unserer Baufinanzierung beraten. Zudem hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt und das Ergebnis kann sich mit einem sehr guten Zinssatz ebenfalls sehen lassen.
Unsere Vorgaben und Wünsche an das Finanzierungspaket konnte er zu unserer vollsten Zufriedenheit einarbeiten. Mit hohem persönlichem Engagement hat er sich zudem mehrfach mit unserer etwas "zähen" Notarin auseinandergesetzt, um die richtigen Impulse zur Problemlösung bei unserer noch vorzunehmenden Grundstücksüberschreibung, und der zugehörigen Teilung und der Bestellung der Buchgrundschuld aus der Welt zu setzen.

Herrn Krause kann ich ruhigen Gewissens und ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Sollte ich zukünftig erneut eine Finanzierungsberatung benötigen, weiß ich in jedem Fall, an wen ich mich dann wenden werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die kompetente und freundliche Beratung, die man sich wünscht

Als wir uns im Dezember 2011 Gedanken über eine Baufinanzierung machen mussten, empfahl unsere Maklerin uns Dr. Klein. Das anschließende Gespräch mit Herrn Krause verlief äußerst informativ und produktiv, sodass wir ein Gespräch und zwei Wochen später einen auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Finanzierungsvertrag unterschreiben konnten. Auch nach diesem Abschluss stand uns Herr Krause mit Rat und Tat zur Seite, sobald wir eine Frage hatten oder uns über Vorgänge unsicher waren. Herr Krause nimmt sich Zeit, bleibt immer freundlich und hilft auch bei allgemeinen finanziellen Fragen weiter. Wir würden ihn jederzeit wieder konsultieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachlich, verständlich und 100% zuverlässig! !!

Aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich auf Dr. Klein Baufinanzierungen und Herrn Krause in Braunschweig getroffen. Ich kann im Nachgang sagen, dass sich diese Empfehlung super gelohnt hat. Zur Finanzierung eines Mehrfamilienhauses benötigte ich die Kaufpreisfinanzierung und sämtliche Umbaukosten finanziert und einige Banken hatten mir bereits gesagt, dass ich ohne weiteres Eigenkapital Abstand vom Kauf des Objektes nehmen sollte.
Herr Krause hat mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meine Finanzierung auch mit wenig Eigenkapital zu sehr guten Konditionen verwirklichen konnte.
Hierfür haben wir gerade mal 2 Beratungen benötigt und die Zusage der Bank kam in weniger als einer Woche und das genau zu den versprochenen Zinssätzen. Ich kann nur sagen, dass ich bei weiteren Finanzierungen jedes Mal wieder zu Herrn Krause gehen werde und dass ich Ihnen sehr gern weiterempfehlen werde! !! Machen Sie weiter so!

Herr Krause ich wünsche Ihnen alles Gute! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Kraus

Ich hatte eine Beratung am Telefon mit Herr Krause und bin damit super zufrieden. da konnte ich mir die tage lange suche im Internet sparen, wenn ich gleich bei Herr Krause angerufen hätte. Er hat mir alles super erklärt, sodass ich jetzt weiß was ich nun zu tun habe. sämtliche fragen von meiner seite, hat Herr Krause verständnisvoll erklärt.
Mein Fazit: Zuerst bei Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Kraus anrufen und dann Handeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und persönliche Finanzierungsberatung

Sehr unkomplizierte Baufinanzierungsberatung durch Herrn Krause.
Er hat sowohl die konventionellen Finanzierungswege als auch die staatlichen Förderprogramme (KfW) mit einbezogen.
Nach dem ersten Gespräch, in dem er unseren Status genau ermittelt hat, stellte Herr Krause uns kurzfristig passende Vorschläge für bestimmte Szenarien sowie Informationen über die staatlichen Förderprogramme uns als Paket zur Verfügung und erläuterte die jeweiligen Vor- und Nachteile.
Auch nach Vertragsabschluss war und ist Herr Krause mit Rat und Tat unterstützend für uns da.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche, engagierte und kompetente Baufinanzierung

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Herr Krause ist absolut empfehlenswert. Unsere Baufinanzierung hat hervorragend geklappt. Schnell, zuverlässig und ein guter Zinssatz. Was will man/frau mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Baufinanzierung durch Herrn Krause

Als wir uns vor kurzem, relativ spontan, dazu entschieden haben ein Haus zu bauen, stellte sich die Frage nach der Finanzierung.

Über Immobileinscout24 wählte ich einige Finanzberater in Braunschweig aus und forderte unverbindliche Angebote an.

Eine gefühlte Stunde nach meiner Anfrage hatte ich bereits einen Terminvorschlag von Herrn Krause, Immobilienfinanzierer bei Dr. Klein, in meiner Mailbox.
Wir vereinbarten einen Termin für die folgende Woche.

Der Termin bei Herrn Krause war für uns der Erste bei einem Immobilienfinanzierer überhaupt. Dementsprechend planlos waren wir auch zu Anfang. Herr Krause schuf von Anfang an eine sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Er verstand es sehr gut uns kompetent, freundlich und geduldig alles Wesentliche zu erklären und machte uns sofort ein gutes Angebot.

Natürlich wollten wir noch verschiedene Angebote vergleichen, also folgten noch fünf ähnliche Termine bei anderen Banken/Baufinanzierern.
Mit jedem Termin lernten wir dazu, hatten wieder neue Fragen, wollten andere Möglichkeiten nutzen. Herr Krause war für uns zu jeder Zeit ein hervorragender Ansprechpartner! Jede unserer Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit präzise beantwortet. Zudem wurden wir bei jeder Zinsänderung sofort informiert.

Nach den sechs Terminen haben wir uns für Herrn Krause und Dr. Klein entschieden. Bei keinem Anderen war der Service so hervorragend! Kein Anderer konnte in den Bereichen Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit und Flexibilität so viele Punkte sammeln wie Herr Krause. Die von ihm erarbeitete Finanzierung ist perfekt für uns!


Die Finanzierungsberatung von Herrn Krause kann ich uneingeschränkt und nachhaltig empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung

Man kann es kurz machen,
eine sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Manuel Krause. In gerade mal 2 persönlichen Gesprächen + 3-4 Gesprächen am Telefon, wurde eine Anschlußfinanzierung erarbeitet mit den von uns angestrebten Konditionen. Wo man sich vorher bei den Banken "abgezockt" fühlte, wurde man durch Dr. Klein, hier Herrn Manuel Krause, über diverse Möglichkeiten informiert. Da wir zum ersten mal bei einem "Finanzberater" waren, kann ich nur feststellen das leidr viel zu spät, wir hätten sicherlich viel Geld sparen können.
Und nun wie bei ebay: top Beratung, jeder Zeit wieder! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schwierige, aber erfolgreiche Hausfinanzierung!

Herr Manuel Krause hat trotz sehr komplizierter Ausgangslage unsere Umfinanzierung des EFH als Herausforderung angenommen. ..
Mein Ziel war: komplette neue Hausfinanzierung ca. 275000 Euro kombiniert mit einem KfW-Kredit ca. 25000 Euro für die neue Heizung, monatl. Rate sollte nicht weit über 1000 Euro liegen, Zinssatz um die 3, 5%. ..
Nach monatelanger Suche nach einem echten Fachmann, der seinen Job auch wirklich versteht, fand ich in Bewertungsportalen die tollen Empfehlungen bzgl. Herrn Krause!
Ohne Umschweife und ohne das (im Baufinanzierungsgeschäft fast schon übliche) Fachchinesisch hat Herr Krause die Probleme erkannt und mir bereits beim "Schnuppergespräch" am Telefon sehr überzeugend seine Linie dargestellt.
Für das folgende Erstgespräch in den Räumen "Dr. Klein" , BS; Hagenbrücke 16-18 nahme sich Herr Krause 3 Stunden Zeit, Telefone und Handys waren abgestellt bzw. umgeleitet worden.
Beim 2. Gespräch (Dauer 2 Stunden), an dem dann auch meine Frau teilnahm, konnten bereits alle Feinheiten abgestimmt werden und fehlende Unterlagen wurden abgelegt. Die Anträge wurden unterschrieben und die kompletten Unterlagen für die Bank zuammengestellt.
Eine von Herrn Krause vorab organisierte Vorprüfung des Antrages wurde seitens der Bank (DSL-Bank) positiv beschieden. Die von Herrn Krause prognostizierte Wartezeit bis zur endgültigen Kreditentscheidung von 10-12 Bankarbeitstagen traf punktgenau zu!
Meine Ziele habe ich alle erreicht, einige Parameter sogar besser als geplant! Nun kann ich gelassener an die nächsten Jahre heran gehen!
Die profesionelle Vorbereitung der Papiere, die passgenaue Ausfertigung der Anträge sowie die Begleitung des Vorganges durch Herrn Manuel Krause machten den Unterschied aus!
Gerade Baufinanzierung ist ein sehr sensibler Bereich, der nur mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt funktioniert, genau das habe ich von Herrn Krause erwartet und 100% bekommen. Hier wurde kein Produkt von der Stange verkauft, sondern ein genau auf meine Situation zugeschnittene Finanzierung angeboten!
Ich habe Herrn Krause bereits Kollegen und Freunden weiter empfohlen und habe schon neue Pläne, die ich mit Herrn Krause realisieren werde!
Meine/unsere besten Empfehlungen, verbunden mit lieben Grüßen, auch an die Familie!
Hans + Jacqueline Könnecke Costa
Wolfenbüttel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024