Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Helmstedter Str. 2
38102 Braunschweig

Tel.: 0531 - 70211411

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig: hervorragende Beratung

Dr. Klein war die Empfehlung eines Kollegen. Aufgrund der räumlichen Nähe nahmen wir Kontakt zur Zweigstelle Braunschweig und damit zu Herrn Krause auf. Die Terminvereinbarung auch am Abend war problemlos möglich. Vieles wurde von Herrn Krause nach einem ausführlicheren Telefonat vorbereitet, sodass man beim persönlichen Treffen nicht bei Adam und Eva anfangen musste (Name, Anschrift, Lieblingsfarbe, ... ). Herr Krause hat dann unterschiedliche Finanzierungsmodelle angeboten und alle Unterschiede aufgezeigt. Nach Auswahl eines Angebots konnte Herr Krause jeden Schritt bei der Abwicklung und jede Zeile der Unterlagen genau erklären. Auf Anfragen reagierte er immer sehr schnell und aussagekräftig. Auch nach Vertragsunterzeichnung - und damit verdientem Geld für Dr. Klein - hat sich dieses Verhalten nicht geändert :-) Dieser Service hat den Namen "Beratung" und nicht nur "Vermittlung" wirklich verdient.
Insgesamt fühlten wir uns bei der Auswahl der passenden Finanzierung in sehr professionellen und freundlichen Händen. Wir können Herrn Krause uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung EFH

Herr Krause beriet uns sehr kompetent und freundlich bei der Finanzierung unseres Eigenheims. Geduldig beantwortete er unsere Fragen und erklärte uns auch komplexere Themen rund um die Finanzierung verständlich.
Ihn können wir weiterempfehlen.

Für die gute Beratung und die gute Erreichbarkeit möchten wir uns herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und kompetente Finanzberatung

Wir haben uns mit verschiedenen Baufinanzierern unterhalten. Die meisten wollen einem nur ihre Produkte "aufdrücken", ohne wirklich auf die Wünsche und Bedürfnisse von einem einzugehen.
Herr Manuel Krause ist da anders. Er ist die "geballte Ladung" an Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Geduldigkeit.
Er versteht das, was er tut und bringt es auch sehr verständlich für andere rüber. Man hat das Gefühl, dass es ihm Spass macht.
Herr Krause hat großes Interesse an der Aufklärung seiner Kunden.
Er erklärt es einem auch nochmal ein zehntes Mal sehr freundlich. Keine Spur von Genervtheit o. ä.
Man hat nie das Gefühl bei ihm, dass er einen übers Ohr hauen will.
Er freut sich auch, wenn man ihn nach Vertragsabschluss anruft, um einige offene Fragen zu klären.
Wir können ihn nur weiterempfehlen. Er ist einfach Spitze! !!

Machen Sie weiter so!
Vielen Dank!
N. P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinazierung nach Maß

Ich kann Herrn Krause nur weiterempfehlen. Er war sehr geduldig und hat sich sehr viel Zeit genommen uns eine gute und für uns optimale Baufinanzierung zuzuschneiden. Wir würden Herrn Krause jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Also alle Daumen hoch:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze oder wie würde man bei e-Bay sagen: Gern wieder, guter E-Bay-er! !!

Nachdem wir unsere Traumwohnung gefunden hatten, musste nur noch die passende Finanzierung her. Und das war gar nicht so einfach.
Unsere Hausbank blieb nicht nur bei den Konditionen weit hinter unseren Erwartungen. Auch die Beratung war für uns nicht wirklich verständlich.

So machten wir uns auf die Suche nach einer Alternative.
Durch die Empfehlung einer Kollegin kamen wir an Herrn Krause.
Die Terminvereinbarung war problemlos und schnell möglich.
Bereits im ersten Gespräch waren wir begeistert und hatten uns dann recht schnell entschieden, dass wir den Weg der Finanzierung mit Dr. Klein bestreiten wollen.

Die Beantragung zog sich leider etwas, weil die Verkäufer nicht gleich alle Unterlagen hatten, die die Bank haben wollte, aber als alles vorlag hatten wir sehr schnell unsere Finanzierungszusage.
Was sollen wir sagen. .. Es war echt sehr gut und wir können uns den Erfahrungen der anderen Bewerter nur anschließen.

Wir sind froh, dass wir die Empfehlung bekommen haben und werden auch gern eine Empfehlung aussprechen, wenn uns jemand nach einem Rat fragt! !!

Wir wünschen Ihnen Herr Krause alles Gute! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, freundliche, geduldige Berater

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herr Krause. Er ist kompetent, freundlich und sehr geduldig: ich bin ausländer, manchmal vesterhe etwas nicht aber er ist immer bereit es zu wieder sagen oder erklären.
Ganze positive Erfahrung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und Individuelle Baufinanzierungsberatung

Ich habe durch Herrn Krause eine super Beratung mit umfassender Kompetenz erhalten. Er hat für mich meine Finanzierung ohne Verzögerung bearbeitet. Innerhalb einer Woche hatte ich die Zusage von den Geldinstituten. Freundlichkeit und ein sehr angenehmes Auftreten durch seine Person waren toll. Dafür danke ich ihm ganz herzlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden - kompetent, freundlich und zuverlässig!

Mit der Beratung der Agentur Dr. Klein bin ich wirklich äußerst zufrieden. Selten habe ich eine derart ausführliche, umfassende und bedarfsgerechte Beratung erhalten wie von Herrn Manuel Krause. Ohne seine hervorragende Unterstützung bei der Baufinanzierung wären mir sicherlich wesentliche Informationen zu diesem komplexen Thema verborgen geblieben. Ich kann ihn daher als Partner für Finanzen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Anschlußfinanzierung

Nachdem mein bisheriger Baukredit in knapp 3 Jahren ausläuft habe ich mich rechtzeitig um eine Anschlußfinanzierung gekümmert. Mit Herr Krause hatte ich einen sehr kompetenen Mitarbeiter der mir alle Fragen beantworten konnte. Innerhalb von 2 kurzen Gesprächen wurde eine günstige Finanzierung gefunden und dingfest gemacht. Ich würde Herr Krause uneingeschränkt weiterempfehlen, und jederzeit wieder bei ihm eine Baufinanzierung abschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Doppelhaushälfte

Herrn Krause haben wir von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen.

Also haben wir einen Termin vereinbart, ohne eine konkrete Vorstellung zu haben, was wir eigentlich wollten. Unser Ziel war es, einmal eine Vorstellung zu bekommen, was wir uns leisten können. Also haben wir mit Herrn Krause das ein oder andere Szenario durchgespielt. Herr Krause hat sich dafür viel Zeit genommen und uns unsere Fragen geduldig beantwortet, obwohl er wusste, dass wir uns ja nur einen Überblick verschaffen wollten.

Einige Zeit später hatten wir dann etwas konkretes im Auge. Also wieder bei Herrn Krause einen Termin vereinbart, und das konkrete Beispiel durchgerechnet. Wieder hat er auf uns einen sehr kompetenten eindruck gemacht und sich die nötige Zeit genommen, mit uns alles durchzugehen. Da das erarbeitete Angebot für uns unschlagbar war, war für uns schon klar, dass wir unsere Finanzierung über Herrn Krause abschließen wollten.

Der dritte Termin war dann sozusagen nur noch Formsache und wir haben unterschrieben.

Im Nachgang ist Herr Krause für uns immer noch ein wichtiger Ansprechpartner und hilft uns bei unseren Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer ETW - Das Rundum-Sorglos-Paket

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

Dem Wunsch zum Kauf einer Eigentumswohnung stand zu Beginn meines Projekts eines entgegen - meine knappe Zeit. Ich bin beruflich sehr eingespannt und darüber hinaus auch noch oft im Ausland tätig. Da bleibt wenig Zeit für die Suche nach dem perfekten Objekt und wenn man dies dann auch noch geschafft hat, noch viel weniger, verschiedene Angebote einzuholen, Termine wahrzunehmen und von Bank zu Bank zu hetzen.

Darüber hinaus fehlte mir die Erfahrung im Umgang mit dem doch recht unverständlichen Bankendeutsch und so kam ich nach dem Blättern in einer Finanzzeitschrift auf Dr. Klein in Braunschweig.

Schon bei unserem ersten Termin, der höchst zeitlich flexibel und vor allem äußerst zügig zustande kam, war mir eins klar: Hier bin ich genau richtig. Herr Krause hat ein wunderbares Talent, Dinge auf den Punkt zu bringen und vor allem die Wünsche und Vorstellungen seines Gegenübers nicht nur zu verstehen, sondern auch umzusetzen. So erklärte er mit hoher Kompetenz, aber auch viel Ruhe und Verständnis für die vielen Fragen, alle einzelnen Bestandteile möglicher Finanzierungen.

Die erste Finanzierung kam aufgrund eines abgespungenen Verkäufers leider nicht zustande, doch als ich endlich ein neues Objekt aufgetan hatte, war Herr Krause gleich wieder die Hilfe, die man in einem unbekannten Dschungel wie dem Kauf und der Finanzierung einer Immobilie dringend braucht. Er beantwortete jede einzelne Frage, auch wenn sie nicht in direktem Zusammenhang mit der Finanzierung stand, sondern einfach nur mit dem eigentlichen Kauf. Nachdem die Konditionen der ersten Bank nicht gerade günstig schienen, machte er sich ganz selbstständig auf die Suche nach besseren Konditionen - bis auf meine formellen Zusagen völlig ungefragt. Genau SO sieht perfekter Dienst am Kunden aus, auf seine Kosten wäre Herr Krause auch bei der anderen Finanzierung gekommen.

Und so kam schon wenige Tage später eine neue Finanzierungszusage, diesmal einfach perfekt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Nun steht dem Kauf nichts mehr im Wege und ich freue mich auf den Umzug ins neue Zuhause.

Wie ich bereits in meiner Überschrift schreibe: Bei Herrn Krause von Dr. Klein in Braunschweig bekommt jeder genau das Rundum-Sorglos-Paket, das er sich wünscht. Die Betreuung ist kompetent und sehr zeitnah, ob am Telefon oder per Email, man fühlt sich immer perfekt beraten. Ich kann Herrn Krause uneingeschränkt empfehlen und habe dies bereits in meinem Freundes- als auch Kollegenkreis getan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

L. u. R. K aus Vechelde. Hausfinanzierung. /Umschuldung/

Mit Herr Krause wir sind sehr zufrieden! Von ersten Bank haben wir Absage gekriegt. Herr Krause war weiter fur uns da und dann, in so eine kurzeste Zeit /5 Tage! / haben wir Zusage von anderen Bank wegen unsere weitere Hausfinanzierung gekriegt! Wow! Sogar mit niedrigen Zinsen! Telefonisch immer zu erreichen! Er hat immer Zeit fur seine Kunden und versucht alles um Wunsche Kunden zu realesieren! Keine versteckte Kosten! Wir konnen Herr Krause nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024