Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Helmstedter Str. 2
38102 Braunschweig

Tel.: 0531 - 70211411

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Manuel Krause erarbeitete uns auf professionelle Weise eine günstige Finanzierung zum Erwerb unseres Hauses. Er war stets erreichbar und unterstützte
uns bis zur Vollendung des Kaufes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sehr gute Beratung bei der Baufinanzierung bzw. Umschuldung

Wir wollten und haben eine Umschuldung fuer unsere Baufinanzierung durchgefuehrt. Herr Krause hat uns schnell, freundlich und kompetent beraten. Wir sind mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Wir koennen Herrn Krause mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und kompetente Beratung für Baufinanzierung

Individuelle und kompetente Beratung für Baufinanzierung. Sehr verständlich, freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich die Empfehlung von einem Bekannten bekommen habe und werde auch gern Herrn Krause weiterempfehlen, wenn mich jemand nach einem Rat fragt! !!

Viel Erfolg und weiter so Herr Krause

V. B aus Braunschweig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung zu besten Konditionen zu finden

Herr Krause hat mich sehr gut beraten. Ich war absolut zufrieden und würde mich auch jederzeit wieder an ihn wenden. Ich habe eine Weiterfinanzierung zu den für mich besten Konditionen bekommen.
Er ist sachlich, kompetent und absolut gut zu verstehen, auch wenn man von Bankwesen nicht so viel Ahnung hat.

Fam. B aus Stöckheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetene, zuverlässige und freundliche Beratung

Herr Manuel Krause hat eine umfassende Betrachtung vorgenommen. Gesamt eine sehr gute Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung bei der baufinanzierung.

Herr Krause ist äußerst engagiert bei der Sache. Top beratung, schnell und flexibel.

Klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und punktgenaue Finanzierungsberatung

Wir haben über Dr. Klein/Herrn Manuel Krause eine Baufinanzierung abgeschlossen und sind sowohl mit der Betreuung als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bevor wir auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Dr. Klein kamen, hatten wir bereits mehrere Banktermine. Wir haben uns verschiedene Ausführungen angehört, warum diese oder jene Variante die beste ist – am Ende leider meist die, die der Bank selbst entgegenkommt. Herr Krause hat uns die Vor- und Nachteile der verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten transparent und neutral erläutert und wirklich geprüft, was zu uns und unseren Plänen am besten passt. Er wusste auf fast alle Fragen sofort eine Antwort und wenn nicht, hat er sie zeitnah recherchiert und sich noch einmal gemeldet. Herr Krause bringt die Dinge auf den Punkt, seine Erläuterungen sind gut verständlich. Dazu hatte zu der Bank, die es am Ende geworden ist, direkte Ansprechpartner und wusste 100% Bescheid, auf welche Unterlagen die Bank wert legt. So kam es bei unserer Finanzierung trotz aufwendiger Umbaumaßnahmen zu keinerlei Nachforderung zusätzlicher Unterlagen oder sonstigen Verzögerungen.
Mit dem Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden, Herr Krause hat für uns eine Finanzierung gefunden, die bestens passt. Auch nach der Unterschrift ist er für uns erreichbar und die Antwortzeiten weiterhin sehr gering. Wir können eine Finanzierungsberatung bei Herrn Krause wärmstens empfehlen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Nach verschiedenen Beratungsgesprächen bei diversen Banken, deren Finanzierungsmodelle für uns nicht verständlich bzw. vergleichbar waren, sind wir auf Empfehlung unseres Maklers bei Dr. Klein, Herrn Krause gelandet und haben in ihm einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung in Braunschweig Dr. Klein (Baufinanzierungsspezialist Manuer Krause)

In diesem Jahr haben wir angefangen unser Haus zu bauen. Zuerst mussten wir aber natürlich einen Baufinanzierer finden. Wir haben uns in Braunschweig 12 Angebote angeschaut (Postbank, Spardabank, Landessparkasse etc. ). Letztendlich haben wir uns für Dr. Klein entschieden, weil die Betreuung super war. Außerdem mussten wir nicht so wahnsinnig viel Unterlagen abgeben und zusammensuchen. Die Papiere wurden schnell fertig.
Die Konditionen waren super und M. Krause hat für uns natürlich die beste Bank, die in Frage kam, ausgesucht.
Wir können uns wirklich nicht beschweren und würden diesen Baufinanzierer jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei Findung der richtigen Baufinanzierung

Ich habe Dr. Klein von einem erfahrenen Kollegen empfohlen bekommen. Nach Kontaktaufnahme über das Internet rief mich umgehend Herr Krause zurück. Er war von Anfang an sehr flexibel, was Terminabsprachen anging. Das war für mich ungemein wichtig, da ich beruflich bedingt keine Termine zu normalen Bank-Öffnungszeiten wahrnehmen kann. Herr Krause hat mir alle Fragen immer auf den Punkt beantwortet und mir transparent gezeigt, welche Finanzierung für mich am geeignetsten ist. Die Transparenz und die Unterstützung im weiteren Prozess durch Herrn Krause war unvergleichbar zuvorkommend. Er hat alle Emails umgehend beantwortet und war auch zu später Stunde telefonisch wie persönlich erreichbar.
Die Finanzierung ist nun so gut wie durch und wir können bald umziehen. Ich kann Herrn Krause und Dr. Klein mit gutem Gewissen nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In allen Punkten überzeugt

Im April diesen Jahres haben wir unsere Baufinanzierung über Dr. KLEIN , speziell bei Herrn Krause , abgeschlossen und würden uns gern auf diesem Weg für die hervorragende Beratung beim Herrn Krause bedanken. Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben, er hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, hat uns alle unsere unzähligen Fragen verständlich beantwortet, mit Beispielen hinterlegt, so dass man es wirklich verstanden hat und sich nicht von den ganzen Fachbegriffen überrumpelt fühlte ( so ist es uns in manch einer Bank ergangen), hat uns mehrere Finanzierungmöglichkeiten gezeigt, Vor- und Nachteile aufgezählt und, was für unsere letztendliche Entscheidung von enormer Bedeutung war, vorgerechnet, was passiert in Summe wenn. ..
Jetzt ist die Finanzierung abgeschlossen und Herr Krause ist immer noch für uns da! Wir hatten ein Paar Fragen zu den Unterlagen und die Terminvereinbarung hat nach wie vor super geklappt und unsere Fragen sind beantwortet.
Das war für uns ein Beweis dafür, dass es tatsächlichen noch Finanzberater gibt, die absolut kostenlos! !! eine qualitativ hervorragende Arbeit leisten können und nicht sofort nach der letzten Unterschrift unerreichber werden.
Für alle die das Ganze noch vor sich haben, tun Sie sich selbst den Gafallen und vereinbaren einen Termin bei Herrn Krause, Sie werden es nicht bereuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Doppelhaushälfte

Vom ersten Kontakt an beriet uns Herr Krause sehr freundlich und kompetent.

Beim ersten persönlichen Gespräch hat sich Herr Krause viel Zeit für uns genommen und ist auf alle Fragen geduldig und sachlich eingegangen. Auch die Erreichbarkeit und Kommunikation am Telefon und per Email klappte hervorragend.
Durch die fundierte Beratung und durch den großen Einsatz von Herr Krause ist es uns sehr schnell gelungen einen geeigneten Finanzierungspartner zu finden.
Wir können Dr. Klein nur weiter empfehlen und würde die Dienste wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024