Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Helmstedter Str. 2
38102 Braunschweig

Tel.: 0531 - 70211411

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Wirklich Klasse! Wer sich ein Eigenheim finanzieren möchte und hier kompetente Beratung sucht, ist bei Herrn Manuel Krause vom Unternehmen Dr. Klein genau richtig. Herr Krause hat uns sehr professionell und seriös beraten und betreut. Zuverlässig, schnell und flexibel. Vom ersten Kontakt - ich hatte bei der Hotline angerufen und wurde dann nach Braunschweig vermittelt - bis jetzt fühlen wir uns beim ihm einfach richtig aufgehoben. Für uns ist das ist sehr wichtig, denn man braucht schon ein gutes Gefühl für einen solchen Schritt (Kredit). .. Es war alles perfekt und deshalb gibt es von uns fünf Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Ersteigerungsobjekt

Herr Krause ist ein sehr netter, kompetenter Berater. Er war ständig erreichbar (selbst aus dem Krankenbett) und hat uns alles sehr verständlich erklärt. Auch nach Vertragsabschluss war und ist Herr Krause mit Rat und Tat unterstützend für uns da. Vielen Dank dafür!

Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Super! Sehr kompetente und freundliche Beratung, auch wenn es mal kompliziert wird. Unsere Fragen wurden umgehend beantwortet, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir können Herr Krause nur weiterempfehlen. Auch auf diesem Wege noch einmal, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung für Neubau

Wir können Dr. Klein und Herrn Krause ohne Einschränkung weiter empfehlen und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Das verdient einfach 5 Sterne.

Die Beratung war von Anfang an super! Bei Rückfragen per Telefon oder Mail war Herr Krause sehr kompetent!

Wir wünschen Herrn Krause auf diesem Weg weiterhin alles Gute und wollen uns nochmal recht herzlich bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Hauskauf

Herr Krause hat uns sehr gut und kompetent in unserer Finanzierungsfrage beraten. Es war alles sehr transparent und ich denke, dass wir durch Ihn eine für uns optimale Finanzierung gefunden haben. Der restlliche "Papierkram" ging dann auch sehr schnell. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Hauskauf

Familie aus Braunschweig: Wir waren sehr zufrieden mit der sehr transparenten, freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Krause, der sich viel Zeit für uns genommen hat, um uns bei der Finanzierung unseres Hauskaufs zu unterstützen und alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung für Neubau eines EFHs

Familie aus Braunschweig:

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Krause, da er sehr kompetent ist, sich viel Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten, sowie schnell und zuverlässig agiert. Rundum eine sehr gute Serviceleistung. Daher 5 von 5 Sternen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfinanzierung Baudarlehen

Herr Krause hat mich sehr gut in allen Fragen zur Finanzierung beraten.
Anfangs war ich skeptisch, da ich Dr. Klein nur aus dem Internet kannte.
Jedoch konnte Herr Krause meine Skepsis durch fachliche und engagierte Beratung ausräumen. Er begleitete mich durch die gesamte nicht ganz einfache Umfinanzierung.
Ich kann Herr Krause mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Eine Baufinanzierung für ein Neubau EFH würde erworben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2x Baufinanzierung für Kauf und Modernisierung

Herr Krause hat uns mit groesstem Engagement durch zwei Immobilienkaufversuche beleitet. Nach dem geglückten Kauf der zweiten Immobilie hat er uns wiederum perfekt beraten bei der Finanzierung des nachfolgenden modernisiierungsprogramms. Auch da hat er uns über alle Klippen des Vorgangs Top begleitet. Herr Krause ist absolut zu empfehlen. Fachlich Top, schnell und sehr engagiert.

S. M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung für eine Baufinanzierung!

Wir können Herrn Manuel Krause von Dr. Klein Braunschweig jedem weiter empfehlen. Bei uns ging es nach 10 Jahren um eine Umschuldung, hierzu wurden wir sehr gut beraten, Rückfragen und verständnissprobleme wurden ausführlich erklärt. Kurz gesagt, alles prima :) vielen herzlichen Dank. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist Manuel Krause

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024