Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Haydnstraße 36
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 6293180
Fax: 0228 - 62931818

4,94 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Geck: Fachkompetent, freundlich, motiviert und zuverlässig!

Wir bedanken uns für die außerordentlich gute sowie sympathische Zusammenarbeit mit Herrn Michél Geck von der Hüttig & Rompf AG. Sämtliche Finanzierungsangelegenheiten konnten stets zur vollsten Zufriedenheit und innerhalb kürzester Zeit koordiniert werden. Besonders spannend fanden wir die fast tägliche gegenseitige Kontaktaufnahme für Rückfragen, Anforderungen sowie Sachstandsabfragen.
Wir habe uns durch Herrn Geck jederzeit bestens informiert und betreut gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Leistung!

Super schnell, super kompetent und über die regelmäßigen Bürozeiten engagiert. Gerne wieder! Vom Erstkontakt bis zur Darlehenszusage 48 Stunden und dazu stets mit- und vorausdenkend!

Vielen Dank, Herr Geck!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert

Eine genzheitliche, detaillierte, kompetente und professionelle Beratung. Äußerst zuverlässig und immer direkt erreichbar. Ich kann Frau Simons nur wärmstens empfehlen! !! Bestmögliche Konditionen und bei "Problemen" mit der finanzierenden Bank ist alles geklärt worden und ich hatte keinen Stress! ! Gerne wieder! ! Habe auch schon zwei bekannten die Hüttig & Rompf AG weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungen sehr Professionell schnell gemacht dank Frau Simon! !!

Nach 13 Jahren haben wir ein neues Traumhaus gefunden. Dieses mal bekamen wir durch einen Zufall eine Empfehlung für die Finanzierung unserer neuen Immobilie. Hüttig & Rompf AG war uns bis jetzt nicht bekannt. Trotzdem haben wir uns entschieden diese zu testen.
Direkt bei dem ersten Treffen hat Frau Simon uns mit ihren Kompetenzen überzeugt.
Das unschlagbare Angebot unter mehreren Vergleichen haben wir angenommen, was wir auch nicht bereut haben.
Super nette Beratung hat uns bis zum Schluss begleitet.
Sehr Empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Herr Geck hat mich bei der Suche nach einer Finanzierung für meine erste Eigentumswohnung tatkräftig unterstützt,
Die Beratung war sehr ausführlich, fair und ich denke wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Geck

Wir sind von Herrn Geck von der Hüttig & Rompf AG beraten worden. Herr Geck hat wirklich alles gegeben um uns eine optimale Finanzierung mit sehr guten Konditionen zu vermitteln. Wir würden stets wieder mit ihm zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst empfehlenswert

Wir haben von Arbeitskollegen Frau Simon für die Immobilienfinanzierung empfohlen bekommen. Unsere Bekannten haben ihre Immobilie über Hüttig und Rompf finanzieren lassen und waren von dem Service so begeistert, dass wir uns selbst ein Bild von der Hüttig & Rompf AG machen wollten.

Die Empfehlung war nicht übertrieben. Der erste Termin war sehr detailliert, informativ und hat uns ein das Gefühl vermittelt, dass wir hier in sehr guten Händen sind. Frau Simon war für uns ständig per Telefon zu erreichen, so konnten wir die Finanzierung sehr schnell konkretisieren und ein sehr gutes Angebot finden.

Da wir im Vorfeld zu dem Termin bei Hüttig & Rompf auch bei einem anderen Immobilienfinanzierer waren, haben wir Vergleichswerte und können Frau Simon von der Hüttig & Rompf AG jeder Zeit weiter empfehlen.

Auch beim nächsten Mal wird unser erster Anruf wieder an Frau Simon gehen.

Herzlichen Dank an Frau Simon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzierungsspezialisten

Einfach spitze! !!
Immer erreichbar. Sofortige Infos bei Fragen. Berater nimmt sich viiiel Zeit und betreibt eine Menge Aufwand, nur um den Kunden 100%ig zu Frieden zu stellen. Immer freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen der Herr E. !
Danke nochmals für die tolle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur weiter empfehlen

Wir haben von Freunden Frau Simon für die Immobilienfinanzierung empfohlen bekommen. Unsere Freunde waren so begeistert von ihr und ihren unschlagbaren Finanzierungsangeboten, dass wir uns selbst ein Bild von der Hüttig & Rompf AG machen wollten.

Und wir waren begeistert. Das erste Gespräch war sehr umfangreich, informativ und hat uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt, dass wir hier in guten Händen sind. Frau Simon war für uns ständig per Telefon zu erreichen, so konnten wir die Finanzierung sehr schnell konkretisieren und zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

Da wir im Vorfeld zu dem Termin bei Hüttig & Rompf auch bei einem anderen unabhängigen Immobilienfinanzierer waren, haben wir Vergleichswerte und können Frau Simon von der Hüttig & Rompf AG problemlos weiter empfehlen.
Auch beim nächsten Mal wird unser erster Anruf an Frau Simon gehen.

Vielen Dank an Frau Simon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Vermittler für Ihre Immobilienfinazierung

Auf Hüttig und Rompf AG bin ich durch die Empfehlung der Maklerin gekommen und zwar, nachdem ich zwei Finanzierungsabsagen durch Sparkassen bekam. Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, bekam ich am gleichen Tag einen freundlichen Anruf von Frau Simon mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für die Beratung. Ein Paar Tage später fand das Gespräch mit Frau Simon statt. Ich war sehr zufrieden mit der fachlich kompetenten und kundenorientierten Beratung, mit ihrer freundlichen und sachliche Art des Kommunizierens. Genau so wie es von vielen Kunden schon beschrieben wurde, nach drei Werktagen hatte Frau Simon Erfolg bei der Ermittlung einer passenden Finanzierung für die Immobilie. Ich konnte es nicht glauben, dass es möglich ist, so schnell eine Zusage zu bekommen, weil bei den anderen Kreditinstitutionen die Prüfung Monate gedauert hat.
Ich danke Frau Simon für die gute Beratung und die Vermittlung eines Darlehensangebots mit günstigen Konditionen. Darüber hinaus war Frau Simon immer erreichbar, sogar während Ihres Urlaubs, wenn ich Fragen hatte.
Ich bin äußerst zufrieden mit der ganzen Abwicklung des Immobilienkaufs über Hüttig und Rompf AG. Ich kann die Firma, insbesondere Frau Beate Simon definitiv empfehlen und werde beim nächsten Immobilienkauf mit Sicherheit mich wieder von H&R beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schnell, kompetent und immer freundlich

Unser Makler hat uns Frau Simon von Hüttig & Rompf empfohlen um unseren Traum von den eigenen 4 Wänden zu verwirklichen. Wir hatten bereits durch einen anderen freien Finanzberater ein Angebot bekommen und die Schwäbisch Hall rechnet noch bis heute! 3 Tage nach dem ich bei Frau Simon anrief saßen wir auch schon im Büro. Mit einem herzlichen Lächeln und viel Lindt Schokolade auf dem Tisch würden wir empfangen. Wie erklärten unser Anliegen und unsere finanzielle Situation. Alle wichtigen Unterlagen hatte ich schon einen Tag vorher per Mail zugeschickt. Frau Simon hatte direkt eine Idee zur Finanzierung und 5 Minuten auch noch eine Alternative. Mit viel Geduld hat sie uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und wir waren einfach nur begeistert. Nun hieß es warten, ob die Bank dem Ganzen zustimmt. ... Schon am nächsten Tag rief Frau Simon an und sagte, dass wir ein "Go" der Bank haben. Nachdem jetzt alle Unterschriften geleistet wurden, kann der Notar-Termin kommen! !!! Wir danken Frau Simon sehr für ihre kompete Unterstützung und werden sie bei jedem, der mal eine Baufinanzierung braucht weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Michel Geck!

Wir können Herrn Michel Geck einfach nur weiterempfehlen, da er sich viel Zeit nahm wo es erforderlich war, Dinge verständlich erklärt hat und innerhalb kürzester Zeit eine Finanzierungszusage erzielen konnte.

Herr Geck war auch nach der Finanzierungszusage immer erreichbar und stets für noch offene Fragen ansprechbar. Prima Service, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024