Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Haydnstraße 36
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 6293180
Fax: 0228 - 62931818

4,94 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Wünsche offen.

Wir haben uns von Anfang an bestens Betreut gefühlt. Herr Eichberger hat sich viel Zeit für uns genommen und jede unserer Fragen für uns absolut verständlich beantwortet. Beim nächsten Immobilienkauf werden wir ohne zu zögern wieder den Weg zu Hüttig und Rompf insbesondere zu Herrn Eichberger wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Finanzierung

Wir waren mit der Beratung von Frau Simon rundum zufrieden:
- nimmt sich viel Zeit
- erklärt Fachbegriffe für Laien
- sehr kompetent
- sehr gute Erreichbarkeit
- berücksichtigt persönliche Gegebenheiten
- sehr gutes Ergebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung leicht gemacht

Herr Michael Eichberger hat uns rundum hervorragend betreut und uns quasi alles abgenommen - selbst das ein oder andere, dass nicht in seinen Aufgabenbereich fiel.
Überdurchschnittliches Engagement bewies er auch, als er uns aus seinem Skiurlaub im Ausland anrief, um uns ein Update mitzuteilen.
Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.
Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Neben der sehr hohen Kompetenz des Beraters haben wir uns sehr sicher gefühlt.
Die Firma Hüttig-Rompf versucht nicht ihr Produkt zu verkaufen, so wie es eine Bank tun würde, sondern sucht die besten Bedingungen für die persönliche Situation.
Sehr angenehm War ebenfalls, dass alles von zu Hause erledigt werden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service von Huettig & Rompf AG

Immer wieder gerne. Wir wurden sehr gut und erfolgreich von Herr Geck beraten. Er war immer erreichbar und hat uns einen super Finanzierungsplan erstellt!
Von uns bekommt er 5 Sterne! Alles Top.

LG
Fam. Rus. García

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und menschlich überzeugt!

Uns wurde Herr Geck von Freunden empfohlen - die wiederum auf Empfehlung von ihren Freunden zu ihm gelangten. Und wir werden ihn auch weiterempfehlen. Wir haben uns rundrum kompetent und verlässlich betreut gefühlt, über Monate hinweg. Herr Geck hat unsere individuelle Situation verstanden und berücksichtigt und uns in vielen langen Gesprächen unsere Zweifel und Ängste vor der hohen Verschuldung genommen. Er hat die Vorgänge bei den Banken sehr transparent dargestellt und uns viele wichtige Aspekte aufgezeigt, an die wir alleine nicht gedacht hätten. Erreichbar war er quasi rund um die Uhr, selbst im Urlaub. Mehrfach hat er sich die Zeit genommen, um uns bei uns zu Hause zu beraten - auch, als eine Finanzierung noch in weiter Ferne lag. Er hat uns fachlich und auch menschlich durch seine lustige, schlagfertige, aber stets kompetente Art überzeugt. Wir sind uns nicht sicher, ob wir ohne ihn eine Finanzierung gewagt hätten. Vielen Dank, Herr Geck!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

very professional service and very good serve

I have worked with Mr. Geck from "Hüttig & Rompf AG". He has a good knowledge of Loan and Real Estate, also he is always willing to help. This is my first time to buy an Apartment, and I get many consultant advice from him.

As a bilingual Finanzexperte, he can provide German and English languages consulting, so I have a very pleasant experience to cooperate with him.

Thanks again and hope we can work together again in future.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zuempfehlen

Zum Termin gar nicht gekommen. Habe extra frei genommen, nicht zum empfehlen , nicht seriöse Unternehmer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Michel Geck - Wenn Immobilie, dann nur bei Michel Geck

Ein unkomplizierter und sehr aufgeweckter Junger Mann mit enormer Kompetenz im Bereich Immobilie. Wir haben uns bei Ihm und seiner Arbeit "Sauwohl" gefühlt. Er ist supet nett, sehr kompetent und absolut verlässlich in Sachen, Absprache, Termine, Vorgehensweise. Wer eine Immobilie kaufen möchte, sollte vorher Herrn Geck kennnlernen, der Rest ergibt sich von selbst. Können Ihn absolut empfehlen und würden jederzeit wieder auf seine Dienste zurück greifen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung von Frau Simon

"Bei unserer Haussuche waren wir fast verzweifelt, was die Finanzierung betrifft. Wir kannten uns damals gar nicht mit dem System, den Begriffen oder den Moeglickeiten aus. Noch dazu kam, dass wir wegen unserer zwei kleinen Kinder und des hektischen Alltags (beide berufstaetig), keine Zeit hatten, uns darueber zu informieren.



Da hat uns die Beratung von Frau Simon von Huettig und Rompf wirklich gerettet! Sowohl organisatorisch, als auch inhaltlich: Frau Simon ist zu uns nach Hause am Abend gekommen und trotz der spaeten Uhrzeit, hat sie sich keine Sekunde von Arbeit gesparrt um uns die Finanzierung und die verschiedene Moeglichkeiten vorzustellen, als auch unsere endlose Fragen zu beantworten. Frau Simon war nicht nur bestens informiert und sehr kompetent, sondern konnte komplexe Begriffe vereinfachen und vermitteln.



Die Beratung von Frau Simon und Huettig und Rompf war exzellent und das koennen wir nicht genug betonen, denn wir waren auch bei anderen aehnlichen Vermittleragenturen, wo die Beratung nur schnell und oberflaechlich erfolgt hat, keine richtige Kontakt zur Kunde etabliert war und auch keine detaillerte Erklaerung erfolgte (man hatte bestimmte Zeit fuer den Termin geplant).



Frau Simon hat uns nicht nur bei unseren Terminen untesrtuetzt aber war stets telefonisch verfuegbar und hilfreich.



Wir koennen unsere Emfehlung ohne Bedenken, sowohl fuer Frau Simon als eine exzellente Beraterin und aeussert sympathischer Mensch, als auch fuer Huettig und Rompf als eine serioese Ansprech- und Begleitspartner im schwierigen Thema Haus/Baufinanzierung".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Wir hatten das Vergnügen, mit Herrn Geck zusammenzuarbeiten. Sämtliche Fragen wurden nicht nur umgehend, sondern auch kompetent beantwortet. Mit dem Ergebnis unserer Baufinanzierung sind wir absolut zufrieden und wir freuen uns, dass Herr Geck uns auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wir haben die richtige Wahl getroffen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024