Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Haydnstraße 36
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 6293180
Fax: 0228 - 62931818

4,94 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glücksfall!

Unsere Finanzierung drohte zu scheitern!
Die Vermittlung zu Herrn Christ war die Rettung nach einem halben Jahr z. T. dilettantischer Beratung einiger Banken.
Kompetent, schnell und absolut transparent und nachvollziehbar beraten, wurde uns letztlich ein Angebot unterbreitet, das in jeder Hinsicht besser war als all das, was uns vorher angeboten worden war.
Hüttig & Rompf und hier besonders Herr Christ haben sich absolut als Gewinn erwiesen!
Eine ganz klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr gerne möchte ich an dieser Stelle Herrn Christ von der Firma Hüttig&Rompf weiterempfehlen, der mich in den Sachen meiner Baufinanzierung mit sehr hoher fachlicher Kompetenz, einer sehr angenehmen ruhigen und freundlichen Art stets verlässlich betreut. Seine Arbeit ist eine großartige Unterstützung bei meinem Baufinanzierungsprojekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Beratung

Wir haben die beste Hilfe vom Mitarbeiter Herr Christ bekommen. Er war immer hilfreich und hat alle unsere Zweifel schnell geklärt. Sogar hat er uns dienbeste Rate gegeben über andere Themen in Bezug auf das Haus, die nicht mit den Kredit zu tun hatten. Endlich haben wir den Darlehen erfolgreich bekommen. Total empahlbar! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Baufinanzierungsspezialist

Herr Christ hat mich sehr kompetent und zuverlässig beraten. Er war stets freundlich und erreichbar und nahm sich viel Zeit für einen umfangreichen Finanzierungsplan.
Ich kann Herrn Christ sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gibt es eine Steigerung von perfekt? Ja, Geck!

Lange hatten wir das Thema Immobilienfinanzierung vor uns hergeschoben, immer mit dem Gedanken, dass wir uns ein Haus nicht leisten können. Und plötzlich hatten wir unser Traumhaus gefunden und die Uhr begann zu ticken… !
Wir hatten 7 Tage Zeit, ein Angebot abzugeben ohne auch nur eine Idee unserer persönlichen finanziellen Möglichkeiten zu haben.
Uns war es wichtig, dass wir diesen Immobilienkauf so abwickeln, dass wir uns danach nicht gänzlich finanziell einschränken müssen. Und dann kam Herr Geck ins Spiel….
Herr Geck überzeugte uns durch:
- seine Kompetenz und die Gabe, sehr komplexe Prozesse verständlich zu erklären.
- seine Ehrlichkeit, auch Risiken anzusprechen.
- seine Art, Fragen zu beantworten, die man nicht gestellt hatte. Die aber im Hinblick auf die Zukunft wichtig sind.
- sein unglaubliches Engagement und Geduld. Seine Art, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Herr Geck war und ist immer erreichbar gewesen und man hatte nie das Gefühl, im falschen Moment anzurufen. E-Mails wurden immer unmittelbar beantwortet.
- seine Zuverlässigkeit.
- seine Ehrgeiz, noch bessere Konditionen zu finden, ohne sich dabei n der Materie zu verlieren.
- sein unglaubliches Netzwerk an Kontakten bei den Banken.
- seine Persönlichkeit! Denn reines Fachwissen bringt nichts, wenn die soziale Kompetenz fehlt.
- .. . und so vieles mehr.
Wir hatten 7 Wochen zwischen der ersten Besichtigung und der Bezahlung des Kaufpreises. Herr Geck stand in dieser Zeit an unsere Seite und hat uns auch in den Momenten Sicherheit gegeben, in denen wir kurz vor der Verzweiflung standen.

Vielen Dank, Herr Geck! Gerne immer wieder…!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden mit der Finanzberatung

Herr Geck hat mich im Prozess des Immobilienkaufs ausgesprochen kompetent beraten. Um diese komplexe Materie zu erläutern, hat sich Herr Geck immer die notwendige Zeit genommen, war stets erreichbar, geduldig, hat schwierige Sachverhalte verständlich erläutert und die jeweiligen Prozesse strukturiert 'abgearbeitet' . Das Engagement hat mich in positiver Weise umgehauen! Ich fühle mich sehr gut und 'ehrlich' beraten und habe Herrn Geck bereits in meinem Netzwerk empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Vermittler Baufinanzierung

Uns hat Herrr Geck von der Firma Hüttig und Rompf sehr freundlich und kompetent beraten. Er war jederzeit für Rückfragen da und hat aufgrund seiner strukturierten Arbeitsweise viel Arbeit erspart, indem er sich Zeit genommen hat, die einzelnen Schritte zu erklären und unsere Kundenbedürfnisse zu erfragen. Wir haben Herrn Geck als äußerst zuverlässigen und seriösen Berater kennen gelernt und können ihn jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum empfehlenswert!

Wir haben rundum gute Erfahrungen mit Herrn Geck gemacht - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, was das Angebot und die Beratung angeht. Deshalb uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So stellt man sich Finanzierung vor

Wir wurden von Frau Simon in zwei Kreditangelegenheiten bestens beraten. Sie unterschied dabei nicht zwischen einer Hausfinanzierung und einer erheblich kleineren Kreditsumme. Sie kniete sich in jeden "Fall" voll mitiviert rein und holte so die bestmöglichen Konditionen für uns heraus. Es lief alles jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Ich hatte die Frau Simon als Betreuerin und ich kann diese Frau nur in höchsten Tönen loben. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten rundum Paket. Sie hat mich auch aus ihrem Urlaub heraus betreut, worum ich sehr dankbar bin. Bei dieser freundlichen und kompetente Arbeitsweise würde ich jederzeit wieder zu Hüttig & Rompf gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und Knapp - Alles Top! !

Herr Geck hat uns in jeder Hinsicht überaus kompetent beraten und stand uns als Ansprechpartner immer zur Verfügung. Jede Frage wurde umgehend und verständlich beantwortet. Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art hat er uns souverän zu einem tollen Finanzierungsdarlehen verholfen. Vielen, vielen Dank! Wir empfehlen Herrn Geck gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn man möchte, dass es einfach "läuft".

Meine Lebensgefährtin und ich wurden bereits bei drei Finanzierungen durch Herrn Eichberger betreut. Mein einziges Pech ist, dass ich Herrn Eichberger nicht schon eher kennengelernt habe.
Wer eine Immobilienfinanzierung stressfrei, schnell und zu Topkonditionen wünscht, sollte Herrn Eichberger von Hüttig und Rompf anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024