Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Haydnstraße 36
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 6293180
Fax: 0228 - 62931818

4,94 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Wir sind von Herrn Geck für die Finanzierung eines Reihenhauses in Bornheim beraten worden und waren rundum sehr sehr zufrieden. Herr Geck ist nicht nur sehr nett und humorvoll, sondern auch überaus kompetent, zuverlässig, immer erreichbar und hoch engagiert. Wir wissen nicht, was wir ohne ihn gemacht hätten, und können ihn jedem wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste Immobilienberatung

Vielen Dank an Herr Geck
Kompetente und super Beratung von Anfang an .
Alle Fragen wurden stets schnellstens und verständlich erklärt .
Unser Traum vom Haus ist erfüllt !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Finanzberater in Bonn

Hallo, erlich gesagt hab kein Wörter für Herr Geck zu schreiben, er ist toll, einfach. Herr Geck hat mein Traum erfüllt, die ganze Team ist toll, sind freundlich und immer gut gelaunt. Ich kann nur empfehlen die Firma Hüttig & Rompf. MfG Valon Gjocaj.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Wir sind auf Empfehlung von Bekannten zu Hüttig und Rompf gekommen und wurden dort von Herr Geck beraten. Unsere anfänglichen Bedenken konnte er mit seiner lockeren, humorvollen und vor allem kompetenten Art sehr schnell zerstreuen. Herr Geck hat uns perfekt beraten und in kürzester Zeit bis zum Vertragsabschluss begleitet. Dabei klärte er uns umfassend über alles auf und war immer für Fragen erreichbar. Auch nach Vertragsabschluss wurden wir nicht allein gelassen und können/konnten uns für Fragen immer melden. Besser geht`s nicht! !! Wr sagen: Herzlichen Dank :-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Betreuer in Sachen Hausfinanzierung

Wir haben mit Herr Christ einen sehr sehr guten Betreuer in Sachen Finanzierung .
Er stand uns in allen Fragen zur Finanzierung immer zur Verfügung. Selbst am Wochenende zu wichtigen Fragen kommt prompt eine Antwort.

Herr Christ hat uns eine Finanzierung zu Top Konditionen ermöglicht.

Ich kann die Mitarbeiter der Hüttig und Rompf Ag in Bonn nur empfehlen.
Wo andere Berater scheitern helfen hier Profis! !!

Vielen Dank nochmal für unser ZUHAUSE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Highly recommend Hüttig & Rompf AG & Mr. Michél Geck

Fast, efficient and assist me to finance my property. Mr. Michél Geck can speak very good English and his response to the questions is very fast. He could use a simple example to explain the complex financing process. Also, he is reliable for the questions and advice. I high recommend Hüttig & Rompf AG & Mr. Geck for any financing advice!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung/Betreuung

Zeitnahe und umfassende Beratung und Begleitung bis zur Endfinanzierung. Immer ansprechbar und geduldig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Wir waren sehr zufrieden mit Hüttig und Rompf, insbesondere durch die Betreuung von Herrn Geck. Er ist ein sehr kompetenter und humorvoller Mitarbeiter des Unternehmens. Auch nach Abschluss des Immobiliendarlehens steht er uns mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich in keiner Minute allein gelassen und bekommt auf jede Frage prompt eine Antwort. Wir werden Hüttig und Rompf in jedem Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super guter Service!

Die Betreuung, der Service und das Ergebnis waren einfach super! Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Unsere Erfahrung mit der Hüttig & Rompf AG sind von Anfang bis Ende gut. Unsere Ansprechpartnerin Frau Simon hat uns sehr gut und vor allem verständlich beraten. Auf unsere Fragen hat Sie uns schnell und ausführlich geantwortet. Unseren Wunschzins haben wir dank Ihrer Hilfe bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Wir können Frau Simon mit besten Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht!

Schon seit vielen Jahren träume ich von einer Eigentumswohnung, hatte gleichzeitig aber auch gehörigen Respekt vor diesem Schritt, weil ich keine Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Zudem konnte ich nicht einschätzen, ob ich mit meinen (in der Medienbranche üblichen) befristeten Arbeitsverträgen überhaupt eine Bank finde, die mir einen Kredit gewährt und hatte nach einem unsäglichem letzten Kontakt mit meiner Hausbank auch ein wenig das Vertrauen verloren. Mir war klar, dass ich mich in Zukunft nur noch von einem unabhängigen Finanzspezialisten beraten lassen wollte. Nachdem ein Makler mir die Firma Hüttig & Rompf empfohlen hatte, fand schon kurze Zeit später ein unverbindlicher Beratungstermin mit Herrn Michel Geck statt, der nicht nur meine Bedenken bezüglich meiner Kreditwürdigkeit zerstreuen konnte, sondern mir auch vom ersten Augenblick größtmögliche Sicherheit und das Gefühl gegeben hat, ihm vertrauen zu können. In ihm habe ich einen erfahrenen, kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen Finanzberater gefunden, der mir von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum letztendlichen Kauf meiner kleinen Traumwohnung mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, und das auch oft über das übliche Maß hinaus, indem er mir wertvolle Tipps und Einschätzungen gegeben hat. Herr Geck hat sich an jede Zusage gehalten und keine leeren Versprechungen gemacht. Als es ernst wurde, hat er mich über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt. Und als es am Ende schnell gehen musste, ging es schnell - und das mit super Zinskonditionen und perfekt auf mich zugeschnittenen Zahlungsmodalitäten. Ich habe ich mich von Anfang bis zum Ende wunderbar und sehr kompetent betreut gefühlt. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und sehr angenehmer Mensch

Wir sind auf Hüttig und Rompf sowie auf Herrn Christ quasi per Zufall zusammengekommen. Die erstellten Finanzierungen (bislang 3 !) waren massgeschneidert und passen daher bislang perfekt. Es war letztlich sogar so, dass der Kredit von der Bank stammte, bei der wir nicht mal einen Termin bekommen hatten, als wir selbständig auf der Kreditsuche gewesen waren.
Von uns eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024