DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

Schlegelstraße 2
81369 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 89059077


4,98 Sterne

84 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 30.01.2022 bewertet von Rami A.

Vollsanierung - Bege...

Vollsanierung - Begehbare Dusche Wir müssten unseren Bad nach einen kleinen Wasserschaden komplett sanieren. Nach einer lange Suche und Kontaktaufnahmen mit verschiedenen Handwerkern und Firmen, haben wir uns für die Firma DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder entschieden, die die beste Bewertungen hatte. Nun können wir diese Bewertungen be... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder, Ihren Experten für hochwertige Komplettsanierungen im Großraum München.

Komplettsanierung auf höchstem Niveau:
Bereits seit dem Jahr 2000 stehen wir für die perfekte Sanierung von Wohnimmobilien. Mit unseren Ideen verwirklichen wir Ihre Wohnträume. Ob Badsanierung, Innendesign oder Malerarbeiten – wir bieten alles aus einer Hand. Wir schaffen nicht nur neue Wohnräume, sondern im Rahmen unserer Badsanierung auch traumhafte Bäder, die keine Wünsche offenlassen.

Dabei wollen wir unseren Kunden – egal ob Private oder Investoren - das Beste im Sinne einer perfekten Arbeit bis ins kleinste Detail bieten. Diese Perfektion und die Begeisterung für jede neue Herausforderung sind die Grundpfeiler unseres Tuns und Erfolges.

DLSe passt sich Ihren Vorstellungen an und realisiert diese in gleichbleibend hoher Qualität, zuverlässig, sehr sauber, termin- und budgetgerecht. Denn wir wollen, dass Sie ein Leben lang Freude an dem haben, was wir für Sie erschaffen durften.

Wenn Sie Ihr Objekt sanieren möchten, brauchen Sie einen verlässlichen Partner, der alle anfallenden Arbeiten meisterlich plant und ausführt. Unser kompetentes Team vereint Spezialisten für alle Maßnahmen im Bereich der Bausanierung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Ihr Team von DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder in München

Unsere Leistungen

Unser Leistungsangebot umfasst das gesamte Spektrum der Sanierung von Wohnungen. Wir führen Arbeiten im Bereich Heizung und Sanitär genauso zuverlässig durch wie Bodenarbeiten, Verlegarbeiten im Bereich der Elektro- und Informationstechnik sowie vieles mehr. Der Innenausbau mit Fenstern und Türen gehört ebenso zu unserem Leistungsportfolio wie meisterlich sanierte Bäder für höchste Ansprüche.

DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (84 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

84 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Vollsanierung - Bege...

Vollsanierung - Begehbare Dusche
Wir müssten unseren Bad nach einen kleinen Wasserschaden komplett sanieren. Nach einer lange Suche und Kontaktaufnahmen mit verschiedenen Handwerkern und Firmen, haben wir uns für die Firma DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder entschieden, die die beste Bewertungen hatte. Nun können wir diese Bewertungen bestätigen. Von dem ersten Kontakt mit der Firma bis zur Ende der Sanierung waren wir sehr professionell begleitet. Herr Seidel hat unsere Wünsche von Anfang an sehr gut verstanden. Nachdem Festpreis Angebot und während der Arbeit war er sehr flexibel mit unseren Wunschänderungen, transparent und sehr hilfsbereit. Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ergebnis: eine Traumoase der besser als ein 5 Sterne Hotel Bad ist. Wir sind im Himmel mit unserem neuen Bad & auch mit den Einbaumöbeln nach Maß.
Ein großes Lob an Herrn Seidel & das Team von DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder und natürlich empfehlen wir sie blind weiter.
MFG, Fam. A&A, 80798 München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Badsanierung!

Die Firma DLSe Schöne Bäder & Schöner Wohnen hat bei uns ein kleines Bad in einer vermieteten Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1972 zum Festpreis komplett saniert und in ein wirklich tolles barrierefreies Duschbad verwandelt.

Wir sind absolut begeistert! Von der Angebotserstellung, über die Planung bis zur perfekten Ausführung sind wir mit der Arbeit von Herrn Seidel und seinem Team - allen voran Herrn Osmic als Bauleiter - mehr als zufrieden.

Durch eine sich erst während der Sanierung ergebende bzw. ermöglichende, kleine Umplanung konnte sogar - ganz ohne Mehrkosten - zusätzlich Raum gewonnen werden.

Herr Seidel war jederzeit für Nachfragen und Wünsche erreichbar, der Zeitplan der Arbeiten wurde genau eingehalten und das Ergebnis spricht für sich!!

Wir können die Firma DLSe wirklich wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top, Top und Top mit 5 Sternen

Top, Top und Top mit 5 Sternen
Muss einfach gesagt werden! Wir haben aufgrund der Empfehlungen eine entsprechende Erwartung, aber wir (bzw. mein Mann), da selber Handwerker, war regelrecht fasziniert.
Herr Seidel & sein Team haben uns begeistert.
Großen Dank.
Fam. M. M., Starnberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mehr als perfekt!! Und wirklich alles aus einer Hand – von A bis Z

Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem sofortigen Beginn der Planung durch Herrn Seidel selbst bis zum Abschluss wurde die gesamte Komplettsanierung des Badezimmers ausnahmslos kompetent und sehr professionell abgewickelt. Und Festpreis bedeutet hier wirklich Festpreis und nicht solange ein Festpreis, bis ich noch was anderes finde, das ich draufschlagen kann!

Herr Seidel und auch der Bauleiter Herr Osmic waren stets erreichbar und fanden für alles im Handumdrehen eine überzeugende Lösung. Auch als uns der Fliesenhändler fast eine Woche länger warten ließ, als vereinbart, führte das nur zu einer Bauverzögerung von 2 Tagen, das nenne ich wirklich flexibel und „mit dem Ohr am Kunden“. Gerade bei einem so umfangreichen und aufwendigen Bauvorhaben ist es sehr schön, nicht nur äußerst nette sondern auch sehr fähige, flexible und professionelle Handwerker zu haben, für die alles „kein Problem“ ist und die extrem akkurat und sauber arbeiten.

Kurzum: Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns sehr gut betreut und all unsere Wünsche wurden problemlos und in höchster Qualität umgesetzt, sodass wir jetzt dank Herrn Seidel und seines Teams ein wirkliches Traumbad besitzen.
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umbau/Renovierung 2 Bäder + 1 WC perfekt!

Die Firma DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder hat bei uns binnen der geplanten Frist bis März 2021 insgesamt 2 Bäder und 1 WC komplett zum Festpreis renoviert.

Wir legen größten Wert auf saubere und qualitativ hochwertige Arbeit zu einem vernünftigen, bezahlbaren Preis. Unsere Erwartungen diesbezüglich wurden vollends erfüllt, ja teils sogar übertroffen (weil gute Ideen noch während der Bauphase von Herrn Seidel oder den Handwerkern(!) dazu kamen und der Festpreis trotzdem zuverlässig eingehalten wurde).

Der Kontakt zu Herrn Seidel war von Anfang bis Ende äußerst professionell. Er war freundlich, stets hilfsbereit und immer erreichbar; man konnte sich darauf verlassen, dass die Anliegen schnellstmöglich bearbeitet und gelöst wurden. In Zusammenarbeit mit dem bei uns tätigen Handwerker-Team (Abbruch, Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Maler, Trockenbauer, Glaser) unter Leitung und Mitwirkung von Thomas, der höflich und mit gewerksübergreifendem Fachverstand immer aufmerksam dabei war, hat alles hervorragend funktioniert.

Ganz herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sanierung Bad - Traumbad in hoher Qualität

Ich habe ein Traumbad bekommen, das nicht nur super aussieht: Es funktioniert alles tadellos und ich freue mich so meinem privaten "Spa-Breich" zu genießen. Beratung, Planung und Durchführung durch Herrn Seidl und sein Team waren hervorragend. Sie haben die Qualität im Namen hervorragend eingelöst. Herr Seidl immer ansprechbar - kein AB! Ich kann die Firma bestens empfehlen. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles aus einer Hand - stimmt hier wirklich

Herr Seidl und sein Team haben aus meinem alten, unmodernen und dunklem Bad ein absolutes Traumbad gemacht.
Ich hatte immer einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen, die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich durchgeführt und der Zeitplan wurde genau eingehalten.

Sollte ich wieder ein Bad sanieren, mache ich das auf jeden Fall wieder mit DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder.

Vielen Dank!
Nicole Eder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Komplett Sanierung 3 Bäder

Herr Seidel hat mich durch seine Professionalität beim ersten Beratungsgespräch überzeugen können. Wir haben 3 Bäder von dem Unternehen DLSe in kurzer Zeit sanieren lassen, alle 3 sind sehr schön und zu unserer vollsten Zufriedenheit rechtzeitig fertig geworden. Besonders gut hat mir die Kommunikation mit Herr Seidel gefallen, er war immer erreichbar, für jeden Wunsch offen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Während den Bauarbeiten waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und darauf bedacht, das Leben zuhause weiterhin ohne Einschränkung durch die Umbauten zu ermöglichen. Ich kann jedem empfehlen sich an Herrn Seidel zu wenden, wenn er ein kompetentes Unternehmen sucht, dass qualitativ hochwertige Arbeit leistet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Corona ist kein Hindernis

Trotz Corona einfach lobenswert die professionelle Vorgehensweise und das Ergebnis beeindruckend.
Gerne kommen wir Ihren Wunsch nach und bewerten Sie. Auf bald & die besten Grüße besonders an Thomas, Familie Horn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die richtige Firma ist gold wert!

Alle Mitarbeiter waren stets freundlich u. immer pünktlich. Der A-Z Umbau aus einer Hand liest sich nicht nur schön, sondern hat auch alles reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden! Macht weiter so! Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Hervorragende Dienstleistung

Professionell, freundlich und ein perfekter Bad-Umbau“
Nur einen Punkt Abzug für den Beginn. Ich hatte rechtzeitig den Termin bekommen, aber am Ende hat sich Beginn und zwangsläufig auch der Fertigstellung um eine Woche verschoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

XXL-Fliesen

Der Gedanke große XXL-Fliesen in dem kleinen Duschbad war zunächst schwer vorstellbar, umso mehr sind wir von dem Ergebnis überrascht!
Erwartungen übertroffen und A bis Z zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Danke! Wir empfehlen Sie natürlich weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022