DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

Schlegelstraße 2
81369 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 89059077


Neueste Bewertung:  5/5

am 11.11.2023 bewertet von Helwin L., München 81547

Kompetent und kreativ

Für unser neues Bad hat Herr Seidel mit seinem Team eine kreative, sehr attraktive Lösung erarbeitet und mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit umgesetzt. Jederzeit wieder!

DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top, Top und Top mit 5 Sternen

Top, Top und Top mit 5 Sternen
Muss einfach gesagt werden! Wir haben aufgrund der Empfehlungen eine entsprechende Erwartung, aber wir (bzw. mein Mann), da selber Handwerker, war regelrecht fasziniert.
Herr Seidel & sein Team haben uns begeistert.
Großen Dank.
Fam. M. M., Starnberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als perfekt!! Und wirklich alles aus einer Hand – von A bis Z

Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem sofortigen Beginn der Planung durch Herrn Seidel selbst bis zum Abschluss wurde die gesamte Komplettsanierung des Badezimmers ausnahmslos kompetent und sehr professionell abgewickelt. Und Festpreis bedeutet hier wirklich Festpreis und nicht solange ein Festpreis, bis ich noch was anderes finde, das ich draufschlagen kann!

Herr Seidel und auch der Bauleiter Herr Osmic waren stets erreichbar und fanden für alles im Handumdrehen eine überzeugende Lösung. Auch als uns der Fliesenhändler fast eine Woche länger warten ließ, als vereinbart, führte das nur zu einer Bauverzögerung von 2 Tagen, das nenne ich wirklich flexibel und „mit dem Ohr am Kunden“. Gerade bei einem so umfangreichen und aufwendigen Bauvorhaben ist es sehr schön, nicht nur äußerst nette sondern auch sehr fähige, flexible und professionelle Handwerker zu haben, für die alles „kein Problem“ ist und die extrem akkurat und sauber arbeiten.

Kurzum: Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns sehr gut betreut und all unsere Wünsche wurden problemlos und in höchster Qualität umgesetzt, sodass wir jetzt dank Herrn Seidel und seines Teams ein wirkliches Traumbad besitzen.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mehr als perfekt!! Und wirklich alles aus einer Hand – vo...

Mehr als perfekt!! Und wirklich alles aus einer Hand – von A bis Z

Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem sofortigen Beginn der Planung durch Herrn Seidel selbst bis zum Abschluss wurde die gesamte Komplettsanierung des Badezimmers ausnahmslos kompetent und sehr professionell abgewickelt. Und Festpreis bedeutet hier wirklich Festpreis und nicht solange ein Festpreis, bis ich noch was anderes finde, das ich draufschlagen kann!

Herr Seidel und auch der Bauleiter Herr Osmic waren stets erreichbar und fanden für alles im Handumdrehen eine überzeugende Lösung. Auch als uns der Fliesenhändler fast eine Woche länger warten ließ, als vereinbart, führte das nur zu einer Bauverzögerung von 2 Tagen, das nenne ich wirklich flexibel und „mit dem Ohr am Kunden“. Gerade bei einem so umfangreichen und aufwendigen Bauvorhaben ist es sehr schön, nicht nur äußerst nette sondern auch sehr fähige, flexible und professionelle Handwerker zu haben, für die alles „kein Problem“ ist und die extrem akkurat und sauber arbeiten.

Kurzum: Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns sehr gut betreut und all unsere Wünsche wurden problemlos und in höchster Qualität umgesetzt, sodass wir jetzt dank Herrn Seidel und seines Teams ein wirkliches Traumbad besitzen.
Danke!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau/Renovierung 2 Bäder + 1 WC perfekt!

Die Firma DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder hat bei uns binnen der geplanten Frist bis März 2021 insgesamt 2 Bäder und 1 WC komplett zum Festpreis renoviert.

Wir legen größten Wert auf saubere und qualitativ hochwertige Arbeit zu einem vernünftigen, bezahlbaren Preis. Unsere Erwartungen diesbezüglich wurden vollends erfüllt, ja teils sogar übertroffen (weil gute Ideen noch während der Bauphase von Herrn Seidel oder den Handwerkern(!) dazu kamen und der Festpreis trotzdem zuverlässig eingehalten wurde).

Der Kontakt zu Herrn Seidel war von Anfang bis Ende äußerst professionell. Er war freundlich, stets hilfsbereit und immer erreichbar; man konnte sich darauf verlassen, dass die Anliegen schnellstmöglich bearbeitet und gelöst wurden. In Zusammenarbeit mit dem bei uns tätigen Handwerker-Team (Abbruch, Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Maler, Trockenbauer, Glaser) unter Leitung und Mitwirkung von Thomas, der höflich und mit gewerksübergreifendem Fachverstand immer aufmerksam dabei war, hat alles hervorragend funktioniert.

Ganz herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Üblicherweise geben wir keine Rezensionen ab. Allerdings ...

Üblicherweise geben wir keine Rezensionen ab. Allerdings haben wir die äußerst zuverlässige Arbeit der Fa. DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder, hier konkret von Herrn Seidel und seinem kompetenten Handwerker-Team, allen voran Thomas, als so positiv empfunden - was nicht selbstverständlich ist -, dass wir eine Ausnahme machen und die Firma gerne mit bestem Gewissen weiter empfehlen können und wollen.

Die Firma DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder hat bei uns binnen der geplanten Frist bis März 2021 insgesamt 2 Bäder und 1 WC komplett zum Festpreis renoviert.

Wir legen größten Wert auf saubere und qualitativ hochwertige Arbeit zu einem vernünftigen, bezahlbaren Preis. Unsere Erwartungen diesbezüglich wurden vollends erfüllt, ja teils sogar übertroffen (weil gute Ideen noch während der Bauphase von Herrn Seidel oder den Handwerkern(!) dazu kamen und der Festpreis trotzdem zuverlässig eingehalten wurde). Besonders geschätzt haben wir auch, dass wir stets unsere konkreten Wünsche äußern konnten und Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit absolut zeitnah beantwortet wurden.

Der Kontakt zu Herrn Seidel war von Anfang bis Ende äußerst professionell. Er war freundlich, stets hilfsbereit und immer erreichbar; man konnte sich darauf verlassen, dass die Anliegen schnellstmöglich bearbeitet und gelöst wurden. In Zusammenarbeit mit dem bei uns tätigen Handwerker-Team (Abbruch, Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Maler, Trockenbauer, Glaser) unter Leitung und Mitwirkung von Thomas, der höflich und mit gewerksübergreifendem Fachverstand immer aufmerksam dabei war, hat alles hervorragend funktioniert. Insbesondere die perfekt in Flucht verlegten, großformatigen Feinsteinzeug-Fliesen (120 cm x 60 cm x 1 cm) mit schmalen Fugen und schönen Abschlusskanten sind eine echte Augenweide. Einfach super!

Wir hoffen, Herr Seidel und sein Team können diese Leistung mit einem so werthaltigen Ergebnis beibehalten, da wir fest einplanen, in 2022 ein weiteres umfangreiches Projekt mit ihnen durchzuführen.

Ganz herzlichen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung Bad - Traumbad in hoher Qualität

Ich habe ein Traumbad bekommen, das nicht nur super aussieht: Es funktioniert alles tadellos und ich freue mich so meinem privaten "Spa-Breich" zu genießen. Beratung, Planung und Durchführung durch Herrn Seidl und sein Team waren hervorragend. Sie haben die Qualität im Namen hervorragend eingelöst. Herr Seidl immer ansprechbar - kein AB! Ich kann die Firma bestens empfehlen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Komplette Badsanierung: Mein 5 qm Bad hat sich in einTrau...

Komplette Badsanierung:
Mein 5 qm Bad hat sich in einTraumbad verwandelt, in dem ich mich total wohlfühle und mich jeden Tag darüber freue: Ein dickes Dankeschön für Firma DLSe .
Herr Seidel hat mich hervorragend und sehr professionell beraten und so ging es auch weiter. Er und sein Team haben beste Qualitätsarbeit geleistet. Der Zeitplan wurde pünktlich eingehalten. Herr Seidel und seine Handwerker waren für alle Fragen jeder Zeit persönlich zu erreichen. Die Firma DLSe erfüllt, was sie verspricht. Bestens zu empfehlen. Vielen Dank.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles aus einer Hand - stimmt hier wirklich

Herr Seidl und sein Team haben aus meinem alten, unmodernen und dunklem Bad ein absolutes Traumbad gemacht.
Ich hatte immer einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen, die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich durchgeführt und der Zeitplan wurde genau eingehalten.

Sollte ich wieder ein Bad sanieren, mache ich das auf jeden Fall wieder mit DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder.

Vielen Dank!
Nicole Eder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett Sanierung 3 Bäder

Herr Seidel hat mich durch seine Professionalität beim ersten Beratungsgespräch überzeugen können. Wir haben 3 Bäder von dem Unternehen DLSe in kurzer Zeit sanieren lassen, alle 3 sind sehr schön und zu unserer vollsten Zufriedenheit rechtzeitig fertig geworden. Besonders gut hat mir die Kommunikation mit Herr Seidel gefallen, er war immer erreichbar, für jeden Wunsch offen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Während den Bauarbeiten waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und darauf bedacht, das Leben zuhause weiterhin ohne Einschränkung durch die Umbauten zu ermöglichen. Ich kann jedem empfehlen sich an Herrn Seidel zu wenden, wenn er ein kompetentes Unternehmen sucht, dass qualitativ hochwertige Arbeit leistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Seidel hat mich durch seine Professionalität beim er...

Herr Seidel hat mich durch seine Professionalität beim ersten Beratungsgespräch überzeugen können. Wir haben 3 Bäder von dem Unternehen DLSe in kurzer Zeit sanieren lassen, alle 3 sind sehr schön und zu unserer vollsten Zufriedenheit rechtzeitig fertig geworden. Besonders gut hat mir die Kommunikation mit Herr Seidel gefallen, er war immer erreichbar, für jeden Wunsch offen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Während den Bauarbeiten waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und darauf bedacht, das Leben zuhause weiterhin ohne Einschränkung durch die Umbauten zu ermöglichen. Ich kann jedem empfehlen sich an Herrn Seidel zu wenden, wenn er ein kompetentes Unternehmen sucht, dass qualitativ hochwertige Arbeit leistet.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir können die von August bis Oktober 2020 für uns erbrac...

Wir können die von August bis Oktober 2020 für uns erbrachten Leistungen von Herrn Seidel und seiner Firma DLSe aus voller Überzeugung und nach besten eigenen Erfahrungen voll empfehlen. Die Firma hat die 2 Bäder in unserer Wohnung komplett und von Grund auf saniert. Alle erforderlichen Arbeiten (u.a. Abbruch, Trockenbau, Fliesen, Installation, Glaser, Maler) wurden in sehr sauberer, sorgsamer und hoch professioneller Weise ausgeführt. Besonders zu erwähnen ist dabei z.B. der Umgang mit den von uns gewählten sehr großen Boden- und Wandfliesen (1,2 x 1,2 Meter). Tolle Arbeit mit diesen pro Stück ca. 30 kg schweren Fliesen, sauber, genau, mit Verstand und Geschmack verlegt. Für solche und überhaupt alle anspruchsvollen Arbeiten ist der "Vorarbeiter" Tomasz besonders zu loben, ein erfahrener Handwerker wie aus dem Bilderbuch, höflich, zuverlässig, meinungsstark, genau, mitdenkend, verantwortungsbewusst. Kurzum großartig. Neben der sehr guten und auch stets pünktlichen (alle Termine wurden genau eingehalten) Ausführung der Arbeiten sind noch sehr hervorzuheben: Ein wirklich herausragendes Kommunikationsverhalten von Herrn Seidel, der immer und sehr schnell telefonisch, per Mail und WhatsApp erreichbar war und ausnahmslos sofort und mit viel Humor reagiert hat. Gute Tipps und Ideen inklusive. Dann auch die verlässliche Preisgestaltung. Der sorgfältig kalkulierte Festpreis wurde auch nach unvorhersehbaren schwierigeren Arbeiten eingehalten, die nach Auftragserteilung überraschende Senkung der Mehrwertsteuer wurde anstandslos weitergegeben. Spontan erforderliche Änderungen wurden sofort vorgenommen: Beispielsweise haben wir die schon von Richter+Frenzel gelieferten Waschtische kurzfristig - weil zu klein - austauschen lassen, wir konnten die schon ausgepackte und provisorisch angebrachte Ware unter Anrechnung zurückgehen lassen, die neuen Waschtische waren dann in 3 Tagen da. Herr Seidel ist ebenso wie Tomasz für jede Frage auch des Geschmacks ansprechbar und schnell mit guten Vorschlägen zur Stelle. Ich habe mich früher beruflich als Jurist mit Bauverfahren "herumgeärgert" und war auch deshalb mehr als positiv überrascht, dass es auch auf diese auch menschlich äußerst angenehme und positive Weise "am Bau" funktionieren kann. Die Leistung ist nicht "billig" aber werthaltig im besten Sinne. Jederzeit wieder!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Corona ist kein Hindernis

Trotz Corona einfach lobenswert die professionelle Vorgehensweise und das Ergebnis beeindruckend.
Gerne kommen wir Ihren Wunsch nach und bewerten Sie. Auf bald & die besten Grüße besonders an Thomas, Familie Horn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie DLSe schöner Wohnen & schöne Bäder

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024