Wies Mein Badeinrichter

Lange Str. 29
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21658833
Fax: 069 - 21655855

4,91 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Badsanierer und Renovierer

Wir haben mittlerweile unsere zwei Bäder von Herrn Wies und Team sanieren lassen.
Herr Wies hat tolle Badobjekte und Möbel, so dass jeder unserer Wünsche optimal berücksichtigt und umgesetzt werden konnte.
Wir haben jetzt wunderschöne Bäder, die obwohl klein, doch jede Menge Stauraum haben.
Die Terminabsprachen zwischen allen Beteiligten liefen sehr gut und wir waren froh alles aus einer Hand zu bekommen. Wir mussten nur mit Herrn Wies die Bäder planen und dann lief alles wie von selbst. Auch die Ideen, die Herr Wies uns vorgeschlagen hat, waren super. Im innenliegenden Bad ist vor allem das tolle Deckenlicht das Highlight, das den Eindruck vermittelt, ein Oberlicht zu sein.
Wir können Herrn Wies von ganzem Herzen weiterempfehlen, wenn man einen kompetenten, ideenreichen Handwerker sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Größtes Lob!

Vor 3 Jahren haben H. Wies und sein Team unser innenliegendes winziges Duschbad mit hoher Duschtasse in ein Schmuckstück mit bodengleichem Abfluss verwandelt. Und ein Schmuckstück ist es immer noch!
Beeindruckend war die Kompetenz, die Zusammenarbeit der verschiedenen Gewerke und die Freundlichkeit aller Beteiligten, vor allem von H. Wies selbst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit der Firma Wies h...

Mit der Firma Wies haben wir mittlerweile 3 Komplettbäder und mehrere kleinere Projekte - die bei den meisten Firmen ausgesprochen unbeliebt sind - durchgeführt. In allen Fällen hatten wir durchgehend positive Erfahrungen. Herr Wies und seine Mitarbeiter waren stets zuverlässig, kompetent, freundlich, hilfsbereit, kreativ und kundenorientiert. Im Ergebnis waren wir durchgehend höchstzufrieden, sodass das nächste Großprojekt bereits in Arbeit ist.
Überaus empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Herrn Wies und ...

Dank Herrn Wies und seinem phantastischen Team habe ich jetzt ein wunderschönes Bad mit begehbarer Dusche - es entspricht genau meinen Vorstellungen. Herr Wies hat mich von der ersten Minute an mit seinen Ideen, dem Konzept und seinem enormen Fachwissen überzeugt. Ich kann ihn und sein komplettes Handwerker Team voll und ganz weiterempfehlen - einfach erstklassig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis/Leistung und Ausführung TOP!

Ich habe 2023 von der Firma Wies das Bad einer Mietwohnung sanieren lassen. Gut gefallen hat mir die im Vorfeld erstellte 3D-Planung und die gute Beratung; so konnte ich bereits vor Auftragserteilung das Ergebnis sehen. Da es auch noch andere Gewerke (Trockenbau, Renovierung der Wohnung, ..) gab, wäre es schwierig bis unmöglich gewesen, die Handwerker von ca. 100 km Entfernung aus, zu koordinieren. Herr Wies hat mir entsprechende Handwerker empfohlen und diese anschließend komplett koordiniert (Trockenbau, Elektro, Fliesenleger, ...). Somit ging keine unnötige Zeit verloren und Herr Wies hat mich stets über Fortschritte und den aktuellen Stand proaktiv informiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein hervorragend ausgestattetes Bad und eine (anschließend) saubere Wohnung – besser geht es nicht. Ungewöhnlich: die Preistreue. Die Rechnung entspricht dem Angebot und von mir verantwortete Abänderungen wurden zu fairen Konditionen geleistet. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Ich werde Die Firma Wies nochmals beauftragen und unserer Eigentümergemeinschaft / Hausverwaltung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe dieses Jahr...

Ich habe dieses Jahr mein Bad und Gäste-WC komplett sanieren lassen. Dabei habe ich die individuelle Beratung und das Eingehen auf persönliche Wünsche sowie konkrete Vorschläge für deren Umsetzung sehr geschätzt. Die Fa. zeigte sich flexibel und verlässlich in der Fertigstellung. Ich würde ‚Wies Mein Badeinrichter’ jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badeinrichter mit Leidenschaft

Kundenorientierte Planung, Beratung, Umsetzung meines Bad- Umbaus.
Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.
Unübertreffliche Erfahrung mit dem Wies-Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch zufrieden!

Kompetente und freundliche Fachberatung bei allen Fragen um eine barrierefreie Badrenovierung, die Ausführung mit dem Team von langjährigen erfahrenen Handwerkern gelungen.
Fazit: keine Reklamationen und viel Freude mit dem neuen Bad.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wanne raus Dusche rein

super geile staubfreie Arbeit. Super genau eingebaut . Das schönste Bad in Frankfurt Main

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Wünsche offen

Bei Firma Wies stimmt alles: gute Beratung und Ideen, die Wünsche des Kunden im Blick und viel Geduld, wenn man sich nicht sofort entscheiden kann oder nochmal mit neuen Wünschen kommt. Die Ausführung ist professionell und gut im Zeitplan. Die Koordination mit Subunternehmern wie Fliesenleger und Trockenbauer passt. Nach der Renovierung von zwei Bädern können wir Herrn Wies und sein Team voll und ganz empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badeinrichter mit Ideen und handwerklichem Geschick

Vertrauenswürdig, pünktlich, sehr kreativ,
Kompetent! Ich war froh einen so engagierten Badeinrichter gefunden zu haben für die Kernsanierung meines Bades ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wies Mein Badeinrichter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024