Autovermietung Harms GmbH

Hamburger Straße 64
38114 Braunschweig

Tel.: 0531 - 333333

4,68 Sterne

80 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (80 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 10

3 Sterne: 4

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

3 Sterne

Service gut, aber Autos runtergerockt

Service war sehr gut, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Besonders gut hat mir gefallen, daß auf dem Parkplatz Mitarbeiter ansprechbar waren und geholfen haben. Der Transporter, den ich gemietet hatte, hatte ca. 66.000km runter. Gefühlt waren das 266.000km. Service im Innenraum hat scheinbar noch nie stattgefunden. Der Laderaum wurde nie mal ausgefegt oder so, da lagen sogar Glasscherben drin :-( Das Fahrerhaus war auch zweifelhaft, vermutlich hat jemand da Getränke und/oder andere Körperflüssigkeiten verteilt, das war einfach grenzwertig und ekelhaft. Da kann man wesentlich mehr tun!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Achtung!

Die Autovermietung hat mich schön bei den Kilometern abgezockt. Es hat mich keiner darüber informiert, dass das ein Tarif mit begrenzten Kilometern war und die zusätzlichen haben sie mit unfassbar hohen Preisen berechnet. Am Ende ein um 80 Euro teurerer Tarif als der der mir zugesagt wurde! Und bei der Telefon Hotline wurde sich rausgeredet. Also Obacht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Autovermietung Harms Braunschweig

Das Mieten von einem Transporter war gut, schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat uns mit einer guten Beratung weitergeholfen und eine guten Preis gemacht.
Und was sehr gut ist, das man den Wagen auch Sonntags zurück bringen kann wenn man ihn nicht mehr benötigt auch wenn man bis montags 7 Uhr gemietet hat. Wir würden dort wieder ein Fahrzeug mieten wenn wir eines benötigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Bester Autoservis in Braunschweig und anderen Städten

Hatte ein gutes Auto bekommen für einen guten Preis das ich für eine Woche gemietet hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Keine Entschuldigung - kein Entgegenkommen - kein Verständnis

Wir immer sehr zufrieden mit Harms & deswegen auch langjähriger Kunde. Doch was uns Samstag passierte, ist abschreckend. Wir haben uns einen Transporter für einen Umzug gemietet. Am nächsten Morgen ist uns aufgefallen, dass der Scheinwerfer nicht funktioniert hat. Auch das Radio hat nicht funktioniert. Nach dem Umzug haben wir eine Birne gekauft, die wir dann auch selber gewechselt haben. Als wir uns auf dem Weg nach Hause machen wollten, ist das Auto nicht mehr angesprungen. Wir haben Harms angerufen, die jemand vorbei schicken wollten. Nach 1 Stunde hat sich niemand bei uns gemeldet. Dann haben wir die Notfallnummer im roten Heft angerufen. Letztendlich wollte man uns nach 2 Stunden warten einen Abschlepper aus Braunschweig nach Werder/H (da 200km, mindestens 2 Std Fahrzeit) vorbei schicken. Man hat sich allein gelassen gefühlt & hilflos. Wir haben einen Bekannten angerufen, der uns Starthilfe gegeben hat. Danach lief das Auto wieder. Da wir die Befürchtung hatten, dass er am nächsten Tag wieder nicht anspringt, haben wir den Transporter nachts bei Harms abgestellt. Am Montag sind wir zu Harms gefahren & leider an MARKUS REINHARDT geraten. Mit Aussagen "wenn das wirklich so war", hat er auf unser Anliegen reagiert. Kein Verständnis, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Als wir äußerten, dass man uns als Kunde verloren hat & wir nicht wiederkommen werden, sagte REINHARDT "das ist auch besser so". KUNDENFREUNDLICHKEIT ist ein Fremdwort für MARKUS REINHARDT.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Autovermietung Harms Braunschweig

Das Mieten von dem Transporter war schnell und unkompliziert .
Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Und was noch sehr gut geklappt hat, war die Abgabe des Fahrzeuges am Sonntag.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns gleich geholfen.
Wir würden dort wieder ein Auto oder Ähnliches Fahrzeug mieten .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Die schlechteste Autovermietung

Nie wieder! Verdient nicht mal einen Stern. Schlechte Konditionen, kein Service, Absprachen werden nicht eingehalten, unverschämt am Telefon, das Fahrzeug nicht vorbereitet, Ölstand nicht kontrolliert, das Auto verdeckt, nur Ärger. Nicht zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Autovermietung Harms in Braunschweig sehr zu empfehlen!

Habe hier ein Fahrzeug für meinen Umzug gemietet und war sehr zufrieden mit dem Service. Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges liefen einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder bei Harms in Braunschweig buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

hervorragender Service!

Schnell, unkompliziert, zuverlässig, preisgünstig, gute Fahrzeug- und Anhängerauswahl. Helfen auch mit Service-Leistungen weit nach der Vermietung. Anbieter wird von uns immer wieder gerne genutzt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Harms in Peine

habe schon sehr öftersdort ivekos in sprintergröße 3, 5tonner gemietet und würde das immer wieder tun . der filialleiter und seine Frau/Freundin wirken etwas verpeilt und sprechen sich manchmal nicht ab so das die rechte Hand nicht weis was die rechte tutoder ausgemacht hat . oft ist keiner da , irgendwie kommt man aber immer super mit denen klar . die transporter waren von innen nicht immer die saubersten , waren aber immer fast neuwertig und technisch in ordnung und ohne Beulen . es gab nur eine Ausnahme als ich eine vito hatte , der war ausgelutscht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Transporter

Habe zum wiederholten Mal einen Transporter für einen Umzug gemietet, diesmal für 2 Tage. Ich musste 250€ Kaution zahlen, obwohl der Mietpreis nur 199€ betrug. Man muss vorher und hinterher selbst Fotos machen, das Personal macht quasi nix.

Das Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand, Servolenkung leicht defekt und etliche Beulen an dem Fahrzeug.

Das Fahrzeug hat für den Umzug gehalten, aber beim nächsten Mal suche ich mir einen anderen Vermieter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

WIEDER SEHR ZUFRIEDEN !! !! *****

Wir reservierten diesmal einen Autotransport - Anhänger.
Er stand um 17 Uhr bereit. Die 4 Transportgurte waren in einem Top Zustand !
Alles in allem war ich abermals sehr zufrieden.
Werde immer wieder bei Harms mieten !

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autovermietung Harms GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020