Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Spoiler: Begeistert war ich nicht!”

“Wir haben einen Transporter in der Zweigstelle Peine angemietet.

Eigentlich wollten wir am liebsten schon 20 Meter hinter der Einfahrt umdrehen: Da kam eine Mitarbeiterin ans Auto, als ich an ihr vorbeifahren wollte, und motzte direkt herum, dass wir „hier“ nicht parken können.

Spoiler: Ich parke nie in der Mitte von Zufahrten, außerdem hatte ich vor, das Industriegelände weiter zu befahren, um nach dem Firmensitz Harms zu suchen.

Wir haben uns dann ganz brav an den Zaun rechtsseitig gestellt und saßen anschließend im Büro.

Ich fragte einfach nett ins Blaue, ob vielleicht auch eine Umbuchung für ein kleineres Format (kurzer Transporter) möglich sei — das handelte uns gleich einen Vortrag ein. Ein „Nein“ hätte völlig ausgereicht. Einen Stern mehr hätte es für „Nein, tut uns leid, das ist leider nicht möglich.“ gegeben.

Nachdem sich diese Mitarbeiterin dann noch mit leicht abfällig zu wertenden Unterton über die Meldeanschrift in meinem BPA geäußert hat, war ich noch begeisterter, als ohnehin schon.

Transporter war soweit in Ordnung. Soweit … dachten wir.

Wir haben ihn durch die geöffneten Heckklappen beladen. Als letztes war die Waschmaschine dran — die konnten wir bequem durch die Seiten-Schiebetür einladen. Aber die Tür ließ sich nicht schließen.

Ich rief also bei der Firma an, um nachzufragen, woran das liegen könnte.

Der Herr am Telefon setzte mehrfach an, mir zu erklären, dass „außen an der Tür ein Griff sei“ und „es auf der Fernbedienung Knöpfe gebe“.

Nachdem er mein Anliegen verstanden hat, wollte er es unverzüglich nach Peine weitergeben, und die würden sich umgehend zurückmelden.

Ich sage es mal so: Hätte ein Nachbar nicht geholfen, wäre die Tür bis jetzt noch offen. (Es war wohl ein ausgehakter Bautenzug.)

Fazit: Kein Rückruf.

Wir wollten den Transporter, wie abgemacht, am Folgetag (Samstag) um 16:45 an der Abholstation zurückgeben.

So steht es auch auf der Rechnung.

Wir saßen pünktlich (bzw. erheblich zu früh) dort im Auto, es tauchte niemand auf.

Nach 16:45 Uhr versuchte ich über die Firmenrufnummer, einen Mitarbeiter zu sprechen. Telefonisch war niemand erreichbar.

Die „24/7 Notfallnummer“ war ebenfalls eine Fehlanzeige.

Also schrieb ich zwei Emails aus dem Auto an die Firma.

Eine Antwort bekam ich nicht, aber dafür am Montag einen Anruf — von der „freundlichen Mitarbeiterin“ von der Abholung.

Ich wurde erstmal zusammengestaucht, wo denn der Schlüssel sei.

Auf meinen Hinweis, dass ich den gerne abgegeben hätte, aber zum vereinbarten Zeitpunkt niemand vor Ort war, wurde ich erstmal angeblafft, ich sollte den an einer Tankstelle abgeben.

Davon war vorher nie die Rede. Sie beharrte aber mehrfach darauf, dass es erwähnt wurde. Bei der Abholung war ich nicht allein — und keiner der Anwesenden hat irgendwas von einem anderen Rückgabeort gehört.

Sie stauchte mich jedenfalls ordentlich zusammen, ich solle zusehen, dass der Schlüssel schnellstmöglich dorthin gelangt — sonst müsse sie den abgestellten Transporter auf meine Kosten abschleppen lassen, der stünde nämlich falsch.

Ich habe jemanden zur Schlüsselabgabe hingeschickt — und auch er wurde von ihr angeblafft.

Wir brauchen in naher Zukunft noch 2-3 mal einen Transporter, aber ich weiß definitiv, wo ich keinen mehr holen werde!

So ein unfreundliches Personal habe ich noch nirgends erlebt. Ich habe auch noch nie eine Rezension geschrieben.

Einfach unfassbar, was diese Frau sich da herausgenommen hat. Dazu die mangelnde Kommunikation mit Kunden, die Probleme mit einem Fahrzeug haben und die Nicht-Erreichbarkeit einer „Notfallnummer“ ist schon ein absolutes Ausschlusskriterium.

Ein Stern gibt es für das Auto. Der Transporter war sauber, ließ sich gut fahren und hat auch eine hervorragende Rückfahrkamera. Abzug für die defekte Schiebetür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Autovermietung”

“... hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient ! sind zuverlässig ., kurzfristige Anmietungen gelingen / werden möglich gemacht !! Preis / Leistung
stimmt ... wir arbeiten , gerne mit diesem Unternehmen zusammen .Rechnungen werden professionell per E - Mail zugesandt. Auch Privat ,sind wir vollstens zufrieden ,hatte 3 Wochen kleinen fiat 500 ... Besser geht nicht ;))

Toni Transport”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“genervtes Personal, Fzg nicht so gut”

“Im Vorfeld wurde ein Transporter online bestellt. Am Tag der Übernahme rief ich an und fragte nach einer Klimaanlage im Fahrzeug, was dann vertraglich mit einem Mehrpreis von 9 Euro zugesichert wurde.
Bei der Übernahme sollte mir von dem sehr genervten und daher unfreundlichen Mitarbeiter Herrn Markus Reinhardt (lt Vertrag) eine andere Fahrzeugkategorie aufgeschwatzt werden, scheinbar war das georderte Fzg überbucht. Erst nach mehrmaligen Bestehen auf die Buchung wurden mir die passenden Fahrzeugschlüssel mit dem Kommentar "will mich nicht weiter rumärgern damit" übergeben.
Das Fzg war bei Übernahme im Fahrgastraum sowie auf der Ladefläche verschmutzt.
Erst am frühen Vormittag des nächsten Tages trat ich meine Fahrt mit dem Transporter an. Ca 700 KM waren geplant bei Temperaturen über 31 Grad.
Nach einigen KM spielte die Temperaturanzeige am Fzg verrückt und lieferte von garkeinen bis Phantasiewerten alle möglichen Temperaturen, so daß immer mit schrillem Piepsen eine Frostwarnung für die Strasse ausgeschrieben wurde.
Leider war die Leistung der Klimaanlage an diese Anzeige gekoppelt, so daß die Klimaanlage zu 3/3 der Fahrzeit nicht funktionierte, gefühlt das Fahrzeug sogar geheizt wurde, da es draussen angeblich -37 Grad Frost hatte.
War echt begeistert, will hoffen, dass der Aufpreis dafür erstattet wird.

Insgesamt ist mein Eindruck dieser Autovermietung, insbesondere von dem Herrn Markus Reinhardt (lt Vertrag) nicht sehr gut”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufrieden mit der Autovermietung”

“Ich war sehr zufrieden mit der Autovermietung. Ich bekam ein modernes Fahrzeug, sogar mit Navigationssystem. Ich musste auch nicht lange auf das Auto warten. Es stand sofortbereit. Die Beratung war sehr freundlich und Informativ.”

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.