Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,5 Sterne ausreichend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,5 Sterne ausreichend

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Import Volvo V70

Mein Volvo V70 habe ich als Import bei Frank gekauft. Der Neuwagen sollte direkt dort wegen der Gasanlage gekauft werden.
Beim Kauf wurde bezahlte Ausstattung wegen falscher Bestellung durch Frank nicht geliefert und bezahltes Zubehör trotz Anwaltes erst 5 Monate später nachgeliefert. Trotz zahlreicher Anrufe und Briefe war einige Einigung dann nur noch über einen eingeschalteten Anwalt möglich. Ich kam mir hier vor wie ein Bittsteller. Eine Einigung mit Anwalt kam dann auch erst auf den allerletzten Drücker von Frank zustande.
Der Einbau war grundsätzlich OK. Beim Testen der Gasanlage ist den Technikern jedoch nicht der vom Hersteller fehlerhafte Tank aufgefallen (Inhalt wegen defekt viel zu klein) und bei der Übergabe hatte die Technik die Bohrspäne im Motorraum nicht entfernt (Rost! ) und der elektrische Tankdenkel war nicht angeschlossen worden (Tank liess sich nich öffnen).

Aufgrund der Vorfälle, Vertröstungen und Fehler in der B-Note würde ich hier keine Fahrzeuge mehr kaufen oder warten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

warten, warten , warten. ..

hallo, auch ich habe im oktober 2012 einen sandero stepway gekauft. ... lieferung war sehr gut, nur 2 wochen wartezeit. habe auch meine unterlagen erhalten und die bedienungsanleitung in form einer kopie. ..ich wurde gefragt ob ich die garantie verlängern möchte, dem ich auch zustimmte. ... anfang dezember rief ich bei frank an wegen der anleitung fürs autoradio, diese sollte mir zugeschickt werden. ..wir haben heute den 13. 01. 2013. ..weder über die garantieverlängerung noch über die bedienungsanleitung für das autoradio habe ich etwas gehört noch gesehen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Technik OK, Kundenumgang und Organisation

Ich habe im Oktober 2012 einen Dacia Sandero II gekauft ,bei Übergabe der Autopapiere(Bedienungsanleitung Dacia )wurde mir auf Nachfrage von Hr. Frank
gesagt, die Bedienungsanleitung für mein Autoradio würde mir in Kürze nachgeliefert! !!! Auch nach mehreren Anrufen und e-Mails von mir, es tut sich nichts.
Jetzt haben Januar 2013.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umbau Gasanlage

Ich habe letztes Jahr im Herbst eine Autogasanlge einbauen lassen.
Mit der Anlage bin ich bis jetzt sehr zufrieden, die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Es waren ein organisatorische Dinge die mich gestört haben:

- Es wurde ein Termin mit 2 Monaten Vorlauf vereinbart, ich sollte die Papiere per Mail vorab hochsenden, was ich auch getan habe. 3 Tage vor dem Termin ruft die Fa. Frank-Scan dann an und fragt wo die Paiere bleiben, auf den Hinweis das ich diese doch schon seit langen gesendet habe erfolgt die Antwort: Ja das kommt immer wieder mal vor das unser Mail-Client Mails mit g0ßen Anhängen nicht durchstellt .. ... . na Klasse denk ich mir, das hätte ihm auch früher einfallen können. Also in Hecktik und Eile alles hochgefaxt.

- Dann habe ich das Auto hingebracht und der Um, bau wurde mir sehr gut erklärt. Dann kam allerdings der Punkt, wo es um das Bohren der Löcher in die Ansaugbrücke geht. Lt. Frank-Scan kann man die Löcher im eingebauten Zustand bohren, die entstehenden Späne wären sehr klein und würden später im Motor verbrannt.
Nun da war ich doch ein wenig schockiert, Aluspäne die rückstandslos im Verbrennungsraum eines Motors verglühen sollen ?? ? Also ich bin gelernter Metaller und was Hr. Frank da behauptet nicht wahr. Ich habe dann um den Ausbau der Ansaubrücke gebeten, was natürlcih einen Mehrpreis bedeutete.

-CD-Wechslerkabel, da ich mir einen CD-Wechsler zugelegt habe und dieser im Normfall hinten im Offrraum verstut wird dachte ich mir das es doch von Vorteil sei, das Kabel von Hr. Frank mitverlegen zu lassen, weil er hat ja sowieso diverse Verkleidungen für den Gasumbau demontiert. Dazu war Hr. Frank auch bereit, lediglich die Kosten für das Kabel, welches er bei Volvo bestellen sollte, schlug mit ca. 50 EUR zu buche. Nun kam der Tag des Umbaus, es war vereinbart das Auto am Mittwoch hinzubringen und am Freitag, spätestens am Freitag fertig wieder abzuholen. Am Freitag war das Auto dann nicht Fertig, weil wohl ein Teil gefehlt habe und somit ein TÜV Abnahme erst am kommenden Montag möglich sei. Der Montag kam, das Auto war immer noch nicht fertig weil das Kabel von Volvo nicht gekommen ist, also nochmals einen Tag warten. Wobei ich dann gesagt habe: Wenn das Kabel morgen nicht da ist den Wagen bitte so fertig machen, was letztendlich dann auch passiert ist.
Das Kabel habe ich dann beim Abholen des Wagens mitbezahlt, da Hr. Frank sagte, das Kabel ist mit der Post unterwegs und ich schicke es ihnen zu. ... ... Das Kabel kam nie an! Nach etlichen Telefonaten, neuelichen Beteurungen das Volvo einen Fehler gamacht habe, die Sendung unterwegs wäre usw. am Schluß dann die Erkenntnis: Das Kabel ist von Volvo nicht mehr lieferbar. Nach einem neurlichen Telefonat dann mit "Mutter-Frank-Scan" habe ich dann einen Verrechungsscheck erhalten und die Sache war nach 6 Wochen! ausgestanden. In der Folge bin ich dann zu einem Volvo Händler und habe dort nach dem Kabel gefragt, dieser konnte mir binnen Minuten sagen das Volvo das Kabel nicht mehr liefert, dieser Volvo Händler hatte aber auch direkten Zugriff auf die Lagerbestandliste von Volvo.

- Nun noch ein letztes, als Zahlungsmittel akzeptiert Hr. Frank auschließlich Barzahlung. Eine ausführliche Erklärung lieferte Hr. Scan direkt auch mit, wobei er dann auch nicht davor zurück schreckt, Kunden zwar nicht beim Namen, aber immerhin so zu bennen, dass es möglich wäre diesen herraus zu bekommen, welcher eine schlechte Zahlungsmoral aufweist.

+ Nochm, als zusammenfassend: Insgesamt halte ich die Werkstatt für fachlich als kompetent, da sie Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet des Gasumbaus hat. Allerdings sind einige Abstriche in Sachen Termintreue und Kundenumgang zu machen.

Bis dann mal, Grüße vom Elferrat

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank-Scan-Automobile

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016