Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte

Adolph-Kolping-Str. 6
58239 Schwerte

Tel.: 02304 - 2548752
Fax: 02304 - 2548753

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stossfänger instand gesetzt und lackiert.

Zuvorkommende Annahme, ausführliche Erläuterung, perfekte Ausführung, Termineinhaltung, Preis entsprach der Veranschlagung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Termin einen Tag vor ...

Ohne Termin einen Tag vor Silvester eine Reparatur an der Karosserie an zu bieten kann nicht jeder. Wenn das ganze dann noch so unbürokratisch, unkompliziert und kompetent abläuft, dann kommt man gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Auto wurde beschmiert. Hier ...

Mein Auto wurde beschmiert. Hier ist mir super schnell und unproblematisch geholfen worden. Die Farbschmierereien wurden Restlos entfernt. Sehr weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beule entfernen PKW

Hatte an meinem PKW hinten rechts eine Delle, diese wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit entfernt. Top Preis-Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Kundenorientierung

- Reparatur PKW-Unfallschaden
- Abwicklung mit KFZ-Versicherung
Es wurde rundum alles besonders gut gemacht. Der Betrieb wird von mir weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Reparatur

Reparatur eines selbst verursachten Lackschadens, gute Beratung, Erläuterung der Arbeitstechnik und Anforderungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lackschaden und Beule prima ausgebessert

Es ging darum einen Lackschaden und Beule auszubessern. Ich bin mit meinem Problem ernst genommen worden und bekam fachmännische Auskunft. Trotz der Fachlichkeit, war es auch für Laien nachvollziehbar. Trotz des kleinen Auftrags, wurde ich mit dem Problem preisgünstig und termingerecht versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Es wurde ein einwandfreie Arbeit abgeliefert. Termin, Auftragsabwicklung alles Top! Nur leider war der Endpreis 25 % teurer als vorher besprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig!

Austausch Frontscheibe nach Steinschlag in 2011 (Versicherungsabwicklung). Februar 2012 Prüfung und Austausch der Zuleitungsschläuche zum Heckwischer. Unkomplizierte und sehr kulante Abwicklung. Freundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle Hilfe

Das Unternehmen hat meinen kleinen Lackschaden professionell lackiert. Ich war rundum zufrieden. Würde immer wieder die Leistungen in Anspruch nehmen und jedem empfehlen seinen Wagen im Lackier-und Karosserie reparieren lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Werkstatt, wo man mir das Gefühl gab, als Kunde war genommen zu werden.

Ich hatte im letzten Jahr das Pech zweimal einen Unfall mit meinem Auto in einem Unfall verwickelt zu werden. Die erste Reparatur habe ich in einer Markenbezogenen Fachwerkstatt machen lassen und war sehr unzufrieden. Erst nach der dritten Mängelbeseitigung war alles in Ordnung und zuzahlen musste ich auch noch.
Natürlich bin ich da nicht mehr hingefahren.
Auf Empfehlung bin ich dann ins Lackier und Karosseriezentrum Schwerte gefahren und habe dort mein Fahrzeug instandsetzen lassen. Vom ersten Kontakt bis zum Zeitpunkt als ich mein Fahrzeug abgeholt habe hatte ich immer das Gefühl Verstanden zu werden und nicht bloß ein Kunde zu sein der mit ständigen Fragen jemand auf den Geist geht.
Herr Brauckmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Bei einem Rundgang durch den Betrieb konnte er mir die einzelnen Arbeitsschritte sehr gut erklären. Zum ersten Mal hatte ich ein gutes Gefühl und keine Angst, dass am Schluss vielleicht doch noch etwas kommt womit keiner rechnet.
Darüber hinaus habe ich sofort einen Leihwagen bekommen und die Rechnung wurde direkt mit der Versicherung abgerechnet.
Ich kann nur jedem Empfehlen bei Problemen mit seinem Auto, den Weg in das Lackier und Karosseriezentrum Schwerte zu wählen.
Auf diesen Weg, möchte ich Herrn Brauckmann und seinem Team noch einmal recht herzlich danken.
M. M. aus Hagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024