Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte

Adolph-Kolping-Str. 6
58239 Schwerte

Tel.: 02304 - 2548752
Fax: 02304 - 2548753

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachmännisch und gut betreut

Nach meinem Autounfall hat sich die Firma Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte umgehend um mein defektes Auto gekümmert. Ich bekam einen kostenlosen Leihwagen für die gesamte Dauer der Reparatur gestellt. Der Service und die Kundenbetreuung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde mein Fahrzeug immer wieder in diese Firma zur Reparatur bringen. Ich fühlte mich dort fachmännisch und gut betreut. Die Firma Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte würde ich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung - Fairer Preis

Termin wurde kurzfristig vergeben, gute Beratung - fairer Preis. Ich war rundherum mit allem sehr zufrieden. 29.09.2011, Christel Lachmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKW ausgebeult + lackiert

Ich hatte einen Lackiertermin bei dem Lackier- u. Karosseriezentrum B. Brauckmann. Obwohl es ein kleiner Schaden war, bekam ich einen Leihwagen, mein PKW war am nächsten Tag, wie besprochen, fertig. Der Schaden am Heck wurde erstklassig instandgesetzt und super lackiert. Eine neue Zierleiste wurde auch eingesetzt. Außerdem wurde der Wagen sogar gewaschen. Herr Brauckmann hat eine sehr gut geführte, saubere Werkstatt. Es gab für die kleine Wartezeit am Abholtag Kaffee. Es standen Weingummis + Zeitschriften zur Verfügung. Außerdem gab es eine ausführliche Mappe über den Betrieb, persönliche Ausbildung und Weiterbildungen und eine Übersicht des Personals. Ich war von dem Gesamtkonzept des Betriebs begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lackschäden beseitigt

Mein Golf Leasingfahrzeug war mit Lackschäden übersät. Außerdem war im Innenbereich ein dicker Fleck auf dem Vordersitz, da ich sehr oft Kinder mitnehme, sah alles schon sehr lädiert aus. Da ich das Fahrzeug wieder zurückgeben musste, sollten auch die Schäden beseitigt werden. Ich kannte meinen PKW nicht wieder, wie ein Neufahrzeug sah er von innen + außen aus. Ich war sehr begeistert- von allem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Mein Auto hatte an der Stoßstange vorne und hinten kleinere Kratzer und einige Dellen auf der Motorhaube, die erst vor Ort entdeckt wurden (wichtig, da Leasingrückläufer). Ich habe schnell einen Termin bekommen, fühlte mich gut betreut und beraten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit geleistet!

Der Schaden wurde rasch "begutachtet". Mir wurde gut erklärt, ob und wie was zu machen ist. Der Dienstleister hat für mich gute Arbeit geleistet, vor allem, weil die "Reparatur" noch immer standhält, was ich selbst nicht so erwartet habe, umso erfreuter ist man dann natürlich. Es ist ja immer schön, wenn noch was zu retten ist. Da hat man auf jeden Fall eine Sorge weniger. Dafür ist man dann dankbar. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit zu empfehlen

Ich hatte einen nicht unerheblichen Blechschaden an meiner Autotür. Der Empfang war sehr freundlich und ich habe nicht lange warten müssen. Die fachliche Beratung war sehr gut. Herr Brauckmann hat sich Zeit genommen und mir verschiedene Lösungsvorschläge gemacht. Die Termine und Vereinbarungen, die getroffen wurden, sind alle eingehalten worden. Es wurde mir sogar ein Ersatzwagen angeboten. Mit den Preisen und Leistungen war ich mehr als zufrieden. Ich würde den Betrieb jederzeit weiterempfehlen und wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Ich bin auf Empfehlung eines guten Bekannten zum Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte gekommen. Das Verhalten der Mitarbeiter zeigte, dass für sie die Kundenzufriedenheit und die fachliche Qualität der Beratung Vorrang vor allem Anderen haben. Tipps, Hinweise und Ratschläge zeichnen sich durch hohe Sachkompetenz aus. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte termingerecht, qualitativ einwandfrei und stellt mich voll zufrieden. Darüber hinaus steht das Preis-Leistungsverhältnis außer Zweifel.
Das Unternehmen kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Arbeit!! Erstklassig!!

Wer sein Auto liebt weiß, was ich meine... Als ich aus dem Supermarkt kam und die Kratzer an meinem fast neuen Auto sah, hätte ich heulen können. Jemand ist wohl mit dem Einkaufswagen an mein Auto gekommen und hat sich natürlich nicht gemeldet. Im Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte hat man mich schnell beruhigt und tatsächlich - wenn ich die Stelle nicht kennen würde, wüsste ich nicht dass da jemals ein Kratzer war. Man sieht absolut nichts mehr! Perfekt gemacht und absolut fairer Preis mit Leihwagen gratis. Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karosserieschaden Golf Plus

Wer einmal die Fa. des H. Brauckmann in Anspruch genommen hat, weiß + erkennt, was echte Facharbeit wert sein kann. Die an meinem Golf Plus zu erledigende Arbeit ist spitzenmäßig. Das Ergebnis war beeindruckend: keine Streifen, keine Unebenheiten, keine Unsauberkeiten. Das Gesamtergebnis war perfekt. Arbeit, Sorgfalt + Professionalität des Team ist 1A! Ich kann die Fa. wärmstes weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lackier- und Karosseriezentrum Schwerte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024