Die Werkstatt Mertens GmbH

Bahnbetriebswerk 35
57368 Lennestadt

Tel.: 02723 - 686600
Fax: 02723 - 677441

4,92 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Kollegen dort waren nett, aber nach einer Woche beste...

Die Kollegen dort waren nett, aber nach einer Woche besteht das Problem immer noch und ich habe mein Auto erhalten und viel Geld bezahlt, ohne das Problem zu lösen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

2 Stunden Wartezeit,mit 3 Kindern trotzdem einen Termin,w...

2 Stunden Wartezeit,mit 3 Kindern trotzdem einen Termin,wegen 4 Reifen montieren ist echte Katastrophe!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Wagen befand sich in der Reparatur. Wollte den Wagen ...

Der Wagen befand sich in der Reparatur.
Wollte den Wagen heute am 25.05 abholen.
Wurde am Empfang direkt angewiesen was zu unterschreiben bevor ich den Wagen gesehen habe. Hab ich natürlich nicht gemacht dann ist mir bei der Wagen Besichtigung ein Schaden aufgefallen der vorher nicht da war. Der mitarbeitet wollte schnell Bilder fotografieren hab ich nicht erlaubt. Beim erneuten eintreten in der Werkstatt Mertens wurde ich unfreundlich behandelt. Daraufhin habe ich gefragt, ob ich irgendwas unterschreiben soll. Der Mitarbeiter von der Werkstatt Mertens war sehr unfreundlich und hat mich leicht vom Gefühl her angepöbelt. Er sagte ob ich pokern kann oder kenne, und ich antwortete darauf hin was das für eine Relevanz hat ob ich pokern kann oder kenne.
Er drohte mir, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe und noch sehen werde, was ich davon hab. Daraufhin sagte er, dass er angeblich Bilder hat. Komischerweise wollte er ja die Bilder vom ist Zustand des Fahrzeugs unbedingt Fotografieren und wollte den Schaden unauffällig fotografieren. Daraufhin habe ich ihn gesagt, dass er das sein lassen soll. Hab die Vermutung gehabt, dass er das Bild in das Gutachten mit einfügen wollte. Die Art und Weise wie ich von der Servicekraft behandelt worden bin, ist mir noch nie im Leben passiert oder vorgekommen!!! Ich bin sehr empört von dem Verhalten des Mitarbeiters.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

So kann man keine Kunden gewinnen. Haben dort angerufen u...

So kann man keine Kunden gewinnen. Haben dort angerufen um einen Termin für eine Inspektion auszumachen. Ein Herr sagte er würde wegen dem Termin zurück anrufen, jedoch kam keine Rückantwort. Ok, vielleicht wurde es vergessen. Dann nach ein paar Tagen neues Glück gewagt. Dieses mal war eine Frau am Telefon. Sie sagte ihr Kollege würde sich melden. Auf diesen Anruf wartet man noch heute. So kann man sich NICHT verhalten. Warum sagt man nicht sofort es geht nicht. Das würde einem eine schlechte Beurteilung ersparen. Anscheint passiert hier so etwas öfters. Woran liegt das Problem?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leistung, Service und Kommunikation haben bei den ersten ...

Leistung, Service und Kommunikation haben bei den ersten Malen vorerst nicht überzeugen können . Nach erneutem Gespräch wurden dann noch diverse Mängel, welche bei den Vollkasko-Schaden-Regulierungen unberücksichtig geblieben waren und sogar Einstellsrbeiten darüber hinaus, par excellence reguliert. Auch der Leihwagen war die gesamte Zeit kostenlos. Hartnäckigkeit jat sich hier ausgezahlt. Eine direkte gute und schnelle Regulierung von anfang an wäre wünschenswert gewesen, um sich nachfolgende Querelen zu sparen.
Das wäre eine 5-Sterne-Bewertung wert gewesen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe nach ölwechsel Kosten gefragt für mein Auto die ...

Ich habe nach ölwechsel Kosten gefragt für mein Auto die wollten mich nächsten Tag anrufen bis jetzt kam Garnichts es ist fast eine Woche her.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Von Anfang bis Ende war die Kundenbetreuung leider total ...

Von Anfang bis Ende war die Kundenbetreuung leider total schlecht.
Termin zur Abholung des Autos wurde verschoben, nachdem ich den ganzen Tag vergeblich Zuhause gewartet hatte.
Versprochene Rückrufe und Infos wurden nicht gehalten usw.
Der Mann der mein Auto gebracht hat war sehr freundlich und mein Auto ist top repariert, deshalb 2 Sterne.
Weiterempfehlen würde ich die Werkstatt leider nicht da ich mich am Telefon sehr oft geärgert habe.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Handwerklich soweit für mich offensichtlich gut. Die Serv...

Handwerklich soweit für mich offensichtlich gut. Die Serviceorientierung ist aber völlig an jeglicher Normalität vorbei. Es erfolgte z.B. keiner der 5 vereinbarten Rückrufe oder Infos per Fon. Man muss immer selbst nachfassen und dann waren davon auch noch 2 Telefonate nicht wirklich höflich oder freundlich. Schade da ansonsten viel aufgeräumt und auf dem aktuellen Stand "erscheint".

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Allem vorweg, die geleistete Arbeit ist absolut top! Da g...

Allem vorweg, die geleistete Arbeit ist absolut top! Da gibt es nichts zu meckern. Von dem sehr heftigen Hagelschaden ist nichts mehr zu sehen!

Geschmälert wurde diese fachmännische Höchstleistung leider nur durch die vielfache Verzögerung der Rückgabe des Fahrzeugs, in dessen Folge ein Anschlusstermin nicht gehalten werden konnte. Man wurde immer vertröstet und es vermittelte den Anschein, dass das Ersatzteil- und Zeitmanagement nicht so sehr von Qualität geprägt ist; anders als das Handwerk.

Zu Gute halten muss ich, dass die Werkstatt den Fahrdienst übernommen hat, d.h. ich wurde nach Abgabe meines Wagens nach Hause gefahren und nach Abschluss der Reparatur wurde das Fahrzeug zu mir geliefert.

Trotzdem 2 Sterne Abzug aufgrund der 4-fachen Verzögerungen und weil ich dadurch meinen weiteren Termin absagen musste.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Immer wieder gute Arbeit Manche Probleme muss man noch in...

Immer wieder gute Arbeit
Manche Probleme muss man noch in den Griff bekommen aber keine Beanstandung wert

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Werkstatt Mertens GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024