Dernen GmbH

Industriestr. 94
40764 Langenfeld (Rheinland)

Tel.: 02173 - 250202
Fax: 02173 - 250201

4,86 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze besser geht es nicht!!!

Autoreparatur Mercedes hinter Fahrerseite (Beule) schneller Service, Leihwagen perfekt, Preise spitze, man kann es nicht besser machen, jederzeit wieder!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tausch der Windschutzscheibe

Zur Fa. Identica Dernen in Langenfeld kann man nur sagen dass, das gesamte Team darauf bedacht ist, die Servicewüste Deutschland etwas fruchbarer zu machen. Egal ob Abwicklung, Termintreue, Sauberkeit der Reperatur, fachliche Kompetenz usw. Alles hat so funktioniert wie man es sich als Kunde vorstellt. Mit einem Lächeln im Gesicht habe die Fa. Dernen verlassen.
Ich kam als fremder Kunde und ging als Freund des Hauses.
Ein Mal Dernen, immer Dernen.
Lob und Dank an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rostbeseitigung an altem fahrzeug 23 jahre

normalerweise bewerte ich nur restaurants oder sonstige gastfreundlichkeiten.
aber hier ist mal eine kleine mühe von wert.
unser "alter" l 300 - ( 23 jahre) ist über den letzten winter von einigen roststellen befallen worden. wir haben unser fahrzeug -( war schon mal vor 6 jahren bei dernen) wieder in " behandlung" gegeben. exakt nach terminvorgabe, exakt nach preisvorgabe und qualitativ absolut ohne mangel ahaben wir unseren bus wieder bekommen.
hier haben wir ein unternehmen gefunden , was hält, was es verspricht.
ein herzliches dankeschön und ein großes kompliment - auch an die mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Entscheidung - Absolut begeistert!

Bei einem Karosserie-Schaden, den man nicht selbst verursacht hat und bei dem der Verursacher flüchtig ist, ist die Enttäuschung gross. Begeistert war ich da von der Freundlichkeit, der Beratung, der Arbeitsqualität und dem Preis. Absolut empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Die Firma Dernen GmbH hat auf Empfehlung meiner KFZ-Versicherung, als deren Partnerwerkstatt, einen Blech- und Lackschaden an meinem PKW beseitigt. Der Service war hervorragend: freundlich, pünktlich, komfortabel. Der Preis lag rund 40% unter dem der Vertragswerkstatt. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BEST BUY IN TOWN

Unfall-Lackierung: Bestens!
Annahme-Übergabe: Kundenorientiert mit Erläuterungen!
Rundherum angenehm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Werkstatt

Ich hab den Unfallinstandsetzungsbetrieb und Autolackiererei als HUK-Partnerbetrieb kennen gelernt.
Wie Sie oben in der bewertung sehen war ich insgesamt voll zufrieden.
Jetzt ist es so, daß man aufgrund der Grundcharakters dieses Betriebes nicht unbedingt deren Nähe sucht, aber wenn denn nochmal notwendig sein sollte gehe ich dort gerne wieder hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Beratung und super Service

Die Beratung im Schadensfall war informativ und sehr hilfreich. Es wurde auf Kundenbedürfnisse eingegangen und fair beraten, nichts "verkauft", inklusiver Kundenserviceleistung. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Die Reparaturarbeiten wurden zügig durchgeführt und das Fahrzeug war zum vereinbarten Termin fertig. Auch mit dem von der Firma zur Verfügung gestellten Leihwagen (gepflegt) gab es keine Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Zum wiederholten Male, wickelte die Fa. Dernen meinen KFZ-Schadenfall zu meiner vollen Zufriedenheit ab.
Schadenabwicklung mit der Versicherung, Leihwagen, Bring- und Holdienst und natürlich die Reparaturarbeiten, alles Tip-Top. Und das natürlich zu einem fairen Preis. Das Pesonal begegnet einem äussert freundlich und zuvorkommend und bei Abholung der Fahrzeugs ist alles gereinigt, gewaschen, gesaugt, kurz: wie neu !

Sehr zu empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdig!

Seit Jahren ist mir die Firma Dernen als eine sehr zuverlässige Lackiererei bekannt.
Schnelle Terminabsprache, keine langen Wartezeiten und ein Ersatzwagen stand auch immer parat.
Die Angestellten im Büro und auch die in der Werkstatt, immer ein Lächeln auf der Lippe.
Toll! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Arbeit!

Wir kennen die Firma Dernen schon seit Jahren. Wenn wir mal einen Schaden (; -)) hatten wurde der immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Schnelle Terminabsprache, keine langen Wartezeiten und immer einen Ersatzwagen bereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dernen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024