Dernen GmbH

Industriestr. 94
40764 Langenfeld (Rheinland)

Tel.: 02173 - 250202
Fax: 02173 - 250201

4,86 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung dieser Werkstatt ist zwingend!

Wechsel einer Frontscheibe
Service, technische Ausführung und persönliche Betreuung waren makellos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ganze, vollkommene Paket von...

Das ganze, vollkommene Paket von Fa. Dernen, ob es sich um Erklärungen, sowie den gesamten Service handelte, einfach nur super, danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Arbeit war okay. .
Lügen wurden erzählt, Mitarbeiter untereinander sind nicht informiert und das Auto wurde bewegt (wurde natürlich vorerst abgestritten).

Würde ich ganz klar nicht empfehlen! !
Die Arbeit bemagel ich nicht, aber der Service war das letzte was ich gesehen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und transparente Autowerkstatt

Die Werkstatt wurde mir von meiner Versicherung als Partnerwerkstatt empfohlen. Der von der Versicherungs zugesagte Anruf erfolgte innerhalb einer Stunde, der Abschlepper von Auto Dernen kam keine zwei Stunden später inkl. Leihwagen zu mir nach Hause. Schaden wurde absolut zuverlässig abgewickelt, das Fahrzeug gereinigt und wieder zu mir nach Hause gebracht. Es erfolgte eine transparente Aufschlüsselung der Kosten. Diese Erfahrung hat mich auch dazu bewogen meine Inspektionen und Reparaturen bei Auto Dernen durchführen zu lassen. Top Arbeit, transparente Preisgestaltung und vor allen Dingen transparente Erklärung der auszuführenden Arbeiten. Hier wird nur das gemacht, was wirklich gemacht werden muss. Top Arbeit und top Service. Von A bis O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Instandsetzung Karosserie mit lackaufbereitung

Nach meinem parkschaden durch fremd verschulden wandte ich mich kurz nach versicherungswechsel zur huk an fa dernen . Seid vielen jahren mir bekannt und nach langer zeit dann mal wieder da.
Vom erstgespraech , fachlich und faire beratung , ablauf / terminierung top und sogar kurzfrist noch zusatz arbeiten durchgeführt hier bei Aufbereitung /polieren mit kosmetischen behebungen incl alles top. Leihwagen hatte man mir eine woche mitgegeben ohne Berechnung ! Vollgetankt und waschstrasse zurück der naechste wartete schon. .. . freue mich das ich hier eine sehr gute Kombination aus einer leistungsstarken Versicherung - hier die huk zusammen mit identica dernen gefunden habe. Freue mich auf die nächste Aufbereitung bzw wenn nochmal was größeres passiert-hoffe nicht-bin ich gerne wieder da.
Mein Besuch war ende maerz/anfang april ich vergaß die Bewertung zeitnah abzugeben moechte das hiermit noch nachholen. Uebrigens viele monate hatte ich sehr schoenes glanzbild/lack nach Aufbereitung das moechte ich gerne im Frühjahr'16 im kl paket auffrischen ( alle zwei Jahre reicht eigentlich so fa dernen egal freu mich drauf ) schade meine alu felgen benoetigten auch eine kosmetischen eingriff hier bin ich zur aluklinik nach MG-wickrath da fa dernen dies nicht anbietet. weiter so ans team buero und werkstatt. danke vg mario heitmann leverkusen opladen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beeindruckender Service und Arbeitsqualität!

.. musste die Fa. Dernen für Versicherungsschäden mehrfach in Anspruch nehmen. Die gesamte Abwicklung, die Beratung und die Ergebnisse der Karosserie- und Lackarbeiten waren erstklassig. Uneingeschränkt empfehlenswert! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lackierung, Radwechsel, Defekt an Außenspiegel

Perfekter Service. Sehr Kundenorientiert. Man hat nicht das Gefühl, dass man nur auf Geld aus ist. Sehr gut organisiertes und kundenfreundlich geführtes Familienunternehmen. Dies war mein zweiter Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Reifenwechsel + Wuchten
-> Anfrage wg. Seltenem Scheinwerferdefekt
-> super Beratung + Recherche nach Fehlersuche beim Scheinwerfer
-> trotz Zusatztermin nur 1x Werkstattkosten berechnet -> TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Behebung Unfallschaden beide Türen links

Qualifizierte Beratung zur Vorgehensweise und aussagekräftiger Kostenvoranschlag, wurde auch eingehalten. Ausführung hervorragend. War meine zweite Reparatur

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dernen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024