Mercedes Benz Taunus-Auto Verkaufs GmbH

Mainzer Strasse 82-92
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 7770

4,18 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig Gut

Die Erfahrung bei Taunusauto war einfach klasse! Seit dem ich meinen neuen pkw gekauft habe bin ich immer wieder von ihrer "Kunde ist König" Serviceeinstellung positiv überrascht worden. Sie sind pünktlich, geben verlässliche KVs und die Preis-Leistung des Service bei Ihnen ist einfach spitze. Freundliche Leute noch dazu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich, top!

Ich habe bis heute immer gute Erfahrungen mit Taunus Auto gemacht. Habe mir bisher einen Neu- und einen Gebrauchtwagen gekauft und das Gesamterlebnis war einfach immer spitze.
Die Preise sind auf Mercedes Niveau, der Service dafür aber auch! Meine Frau und ich bringen unsere Wagen zum Service immer nach Taunus Auto in Taunusstein und kommen immer wieder gerne. Insgesamt nur empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erwerb einer C Klasse 204 Kombi (Junge Sterne)

Am 05. 12. 12 kaufte ich in der Filiale Idstein o. g. Fahrzeug, das ich Ende November besichtigt und probegefahren hatte. Die äußerst freundliche und kom-
petente Art des Verkäufers, Herr Pavlos, während des Verkaufsgespräches und
der Fahrzeugauslieferung wurden von mir als sehr angenehm und dem Stern
entsprechend empfunden. Aus diesem Grund möchte ich Herrn Pavlos und
seine Art mit Kunden umzugehen nochmals lobend erwähnen. Danke auch dem
Verkaufsleiter, der in kürzester Zeit eine kleinere Unregelmäßigkeit aus der
Welt schaffte und zu meiner Zufriedenheit löste.
Kristian Sorgatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Garantie-Getriebe

Bei tel. Meldung der unregelmäßigkeit im Getriebe wurde indirekt unterstellt wir machen es nicht richtig. Irgendwer vom Service. Tage später entschloßen wir uns persönlich vorbei zu kommen, nun hatten wir mit Termin un Rep. sowie Ersatzfahrzeu keine Schwierigkeiten. Wir hoffen das die Reparatur erfolgreich war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Service ungenügend

Der Kunde wird immer noch als Bittsteller betrachtet.
Rückrufe werden nicht eingehalten, Werkstattmeister mit Sonderqualifikation sind nur schwer zu erreichen, falls dann jedoch erfolgreich, nette und qualifizierte Auskunft. Längere Wartezeiten sind üblich.
Leider kann ich die nur guten Erfahrungen der anderen nicht bestätigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Bei Problemen nicht zu empfehlen

Interesse an einem Vorführwagen, ca. 6000km, eine Beschädigung an der Felge fesztgestellt, Zusage bekommen dass der Mangel fachgerecht behoben wird, Auto gekauft, bei Abholung war der Schaden nicht behoben. Einige Mails, die nicht beantwortet wurden, dann, nach einer massiven Beschwerde ein Ergebnis, die Felge wurde repariert. Leider nicht zufriedenstellend, und das bei einer teuren AMG Felge. Wieder reklamiert, innerhalb 2 Monaten keine Antwort auf Mails und mündlicher Beschwerde. Nach einem Brief an den Geschäftsführer schaltete sich dann ein Verkaufsleiter ein, der mir erklärte, dass die Felge repariert sei und der Mangel kaum auffällt. Das sehe ich anders, es fällt deutlich ins Auge. Ein Fachmann versichert mir dann, dass die Arbeit nicht korrekt ausgeführt wurde und dass er von Mercedes schon einige Vorfälle kennt und die Felgen dann von ihm nachgebessert wurden. Von dem Ergebnis durfte ich mich überzeugen. Einwandfrei. Qualität und Service, auf der Website hochgepriesen, sieht für mich anders aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Null Kulanz bei Getriebeschaden

Ich hatte im Oktober 2017 einen Getriebeschaden bei einem A 180 CDI mit EZ 18. 1. 12 und gerade einmal 75000km. Der Schaden trat mitten auf der Autobahn von einem Moment auf den nächsten ohne jegliche Vorwarnung auf. Mercedes lehnte den Kulanzantrag ab und ließ sich den Austausch des Getriebes mit 7000 EUR zahlen. Einige Jahre vorher ist mir schon einmal erheblicher Schaden durch Mercedes zugefügt worden mit einem A 150 EZ 2/2005, bei dem alle Türen rosteten. Auch hier wurde der Kulanzantrag abgelehnt. Von wegen deutsche Wertarbeit- da kann man nur lachen.
Ich bin über die Maßen enttäuscht und werde nach diesen Vorfällen mit Sicherheit nicht länger Mercedeskunde bleiben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann mir keinen schlechteren Service vorstellen.

Hab dort einen Smart 453 gekauft und kann dieses Autohaus bei der Arroganz und Ignoranz die mir entgegengebracht wurde nicht empfehlen. Der Wagen ist in 1, 5 Jahren 4 mal liegengeblieben, hatte diverse Mängel und wurde zweimal über das KBA zurückgerufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mercedes Benz Taunus-Auto Verkaufs GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024