Beresa GmbH & Co. KG

Egbert-Snoek-Str. 2
48155 Münster

Tel.: 0251 - 71830
Fax: 0251 - 71832199

3,06 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

3,06/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 13




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier beurteile ich Herrn Sitzer, Verkäufer beim Beresa GmbH, Münster

Ich bin dermaßen mit der Betreung zufrieden, daß die sterne hier nicht ausreichen können, Zustand des Fahrzeugs, zusagte Sicherheiten, Abwicklung, bis hin an die Lieferung, alles Super. Am Anfang war ich ein wenig verunsichert und skeptisch, weil Herr Sitzer auf ein Abschluß mich ein wenig dazu mehr oder weniger gedrängt hat, hat sich aber hinterher herausgestellt, dass alle Vorurteile meinersets total unbegründet waren. Das war einzig wahre Entscheidu. , Der Verkäufer Herr Sitzer versteht sein Metier/Handwerk. Total gute Erfahrung mit einem Vertrtagshändler gemacht, kommt nicht oft vor. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

A1 Service

Sehr kurzfristige Terminabsprache war kein Problem! Der Kontakt war sehr freundlich und nett.
Auto wurde extra noch gewaschen (obwohl nur Achse vermessen wurde! ) und ich hab einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.

Also die haben mich nicht das letzte Mal gesehen, danke und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier hat das Auto kaufen Spaß gemacht - erstklassiger Service!

Erstklassiger Service, das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand, Verkäufer absolut freundlich und sehr zuverlässig. Kann ich wirklich weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider zwei Stunden ...

Leider zwei Stunden vergeblich auf einen Fahrzeugverkäufer gewartet. Schade für Beresa. Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft. Vielleicht sollte man nicht nur die Öffnungszeiten veröffentlichen, sondern auch den Hinweis, dass eine Terminvereinbarung zwingt erfoderlich ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Beresa Münster Service katastrophal

Ich bin seit vielen Jahren Beresa Kunde. Als der Betrieb noch in Münster - Mecklenbeck geführt wurde, gab es aus meiner Sicht keine Gründe für Beanstandungen. Mit dem Umzug zur Egbert-Snoek -Str. hat sich das leider schrittweise verändert. Das beginnt schon mit der telefonischen Erreichbarkeit . Entweder man fliegt irgendwann aus der Warteschleife oder landet mit etwas Glück in Osnabrück. Dort versucht man, nach Münster durchzustellen, was nicht gelingt. Dann wird ein Rückruf von einem namentlich genannten Mitarbeiter angeboten, der aber auch nicht erfolgt. Selbst dann nicht, wenn man erwähnt, ein Neufahrzeug kaufen zu wollen.
Diese Bewertung hier gebe ich nun ab, weil an meinem SLC 200 die erste Wartung Service A fällig war. Der Termin in der vergangenen Woche wurde mir mit Datum und Uhrzeit schriftlich bestätigt. Der Empfang an der Serviceannahme war mit einem Auszubildenden besetzt, dem ich das Kennzeichen und den Grund meines Besuches angegeben hatte. Nachdem dieser mir dann wiederholt einreden wollte, ich wäre doch wegen eines fehlerhaften Navi da, musste er sich Rat bei dem für meinen Auftrag zuständigen Meister holen. Leider hatte der Meister wohl keine Zeit für mich, so erklärte mir der Azubi nach seiner Rückkehr, mein Termin wäre aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden. Ich könne aber das Auto bei Beresa stehen lassen und es am Folgetag um 17 Uhr abholen. ( 1, 5 Tage für einen Service A ) Ein 10 Euro Taxi Gutschein für die Mobilität wurde mir auch angeboten ! Das habe ich entschieden verneint und war schon fast so weit, das Auto unverichteter Dinge wieder mitzunehmen.
Glücklicherweise kam im entscheidenden Augenblick einer der letzten ganz langjährigen Mitarbeiter, den ich schon seit vielen Jahren bei Beresa kenne, dazu und verfolgte das Gespräch. Ohne zu zögern wies er den jungen Mitarbeiter an, das Fahrzeug sofort hereinzunehmen und am selben Tag fertig zu stellen.
Somit kam ich mit dem Schrecken, allerdings trotzdem verärgert davon. Ich frage mich nur, wenn die letzten kundenorientierten und zuverlässigen Beresa Mitarbeiter in den Ruhestand gegangen sind, wo bleibt dann der Service. Einen Vorgeschmack habe ich schon bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder enttäuschend

Da wir bevorzugt Autos der Markrn Mercedes und Smart fahren sind wir auf ein adäquates Serviceanebot in Münster angewiesen. Leider werden wir bei Beresa immer wieder enttäuscht, dies gipfelte in einem sichtbaren und zuvor nicht vorhandenen Schaden am Auto. Leider müssen dann doch wieder längere Wege zu einer Markenwerkstatt akzeptiert werden, da das Vertriebssystem im Umkreis wenig Alternativen bietet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Servicewüste Beresa

Schönes neues Verkaufsgebäude bei Beresa Münster,
das war es dann aber auch.
Der Service ist eine Katastrophe. Terminabsprachen werden wiederholt nicht eingehalten, Rechnungen sind Fehlerhaft. Die gesamte telefonische Logistik ist nach Osnabrück verlagert, so kommt es zu massiven Schwierigkeiten bei der Terminenvergabe sowie Absprachen bei den Aufträgen. Es wird einem dann mit einem Lächeln erklärt, es täte einem sehr leid, dies kann ja durchaus einmal vorkommen. Nur ist dies hier eben KEIN Einzelfall.
Wir benötigten sechs Anläufe um einen Servicetermin zu bekommen, jedesmal gab es andere Kostenvoranschläge, sowie unterschiedlich lange Angaben zur dauer. Von 300 - 1500€ sowie einem halben Tag bis zwei Tagen für die Arbeiten (normaler Service nach Command) war alles dabei.
Der Termin musste letztlich im persönlichen Gespräch in der Filiale ausgemacht werden, zu diesem Zeitpunkt waren wir fast einen Monat telefonisch und per Mail Ergebnislos.
Nachdem Termin dann eine völlig falsche Rechnung bekommen, rund 1200€ statt nach der Korrektur 800€. Auch dies war wieder mit einem Telefonkampf und letztlich mit einem persönlichen besuch der Filiale verbunden.

Leider haben wir zum "Servicetermin" nicht schon die Sommerreifen aufziehen lassen.

Beim nun folgenden Termin zur Abholung der Reifen (diesmal direkt in der Haupt Filiale Münster vereinbart), waren diese LEIDER nicht zum vereinbarten Termin in der Filiale.
Auch wurde keine Lösung für das Problem angeboten.
Dies bedeutet nun für uns mit Winterreifen in den Sommerurlaub fahren, danke liebes BERESA Team.
EIN ABSOLUTES VERSAGEN EINES PREMIUM VERTRAGSHÄNDLER

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schwierigkeiten bei der Leasingrückgabe

Sehr unangenehme Erfahrungen mit Beresa bei der Leasingrückgabe. Kleinste Schäden werden aufgeblasen. Es wird durchgesetzt, was rechtlich geht! Vorsicht vor diesem Leasingmanagement!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung Betrüger! Ab...

Achtung Betrüger! Abzocke !
Ich habe nach 4,5 Jahren Leasing meinen CLA180 wieder zurück gebracht. Zuvor hatte ich diesen Innen und Außen professionell aufbereiten lassen. Hierbei bestätigte man mir auch den guten Zustand des Autos.
Ich bekam das Auto als Verführer mit leichten "Blessuren" (ist halt bei einem Vorführwagen so)
Jetzt- 3 Wochen nachdem ich den Wagen zurück gebracht habe schickte man mit eine Rechnung von angeblichen Schäden über 5300!!! Euro. Aufgelistet wurden über 10 Posten (kleinere) sodass die Erstattung über die Versicherung Vollkasko mit Selbstbeteiligung keinen Sinn mehr machen würde..
Hierbei wurden Schäden aufgelistet die bereits waren ! Als ich das Fahrzeug als Vorführwagen erhalten habe. Dies wurde über einen anderen Mitarbeiter erledigt als dann mein späterer "Betreuer" und Kontakt vom Autohaus .
Das Auto is nun schließlich auch 5 Jahre alt (4,5 Jahre Leasing + Vorführwagenzeit ) und kein Neuwahlen mehr ..
Man mag hier wohl so noch Geld einholen um das für mich bereitgestellte (sehr gute ) Angebot für das Leasing zu kompensieren.
Ich habe dies bereits beim Anwalt liegen und der Versicherung bekannt gegeben (vollkasko Huk Coburg) Diese gaben mir bekannt, dass dies eine Masche sei, die immer häufiger praktiziert wird und die Gutachter und der TÜV nord zum Teil mit den Autohäusern zusammen arbeiten.
Zu guter Letzt berechnete man mir die volle letzte Leasingrate obwohl ich das Fahrzeug zum 13.09.2023 zurück gebracht habe und es am 14.09.2023 Bereits abgemeldet wurde. Auf etliche Reklamationen ging man nicht ein und es war null Bereitschaft für Kompromisse vorhanden.
Ich hatte bereits mehrere Leasingwägen bei anderen Autohäusern und dort lief alles seriös ab. Besser die Finger von Beresa lassen! Ich werde den Fall auch noch publik machen , sodass jeder davon erfährt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beresa GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024