Beresa GmbH & Co. KG

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2,79 Sterne

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Neueste Bewertung:    1 /5

am 26.07.2016 bewertet von Hilmar W., Münster 48145

Schlechter Service

Die Ausführungen von Tim B. vom 04. 04. 2016 kann ich voll und ganz bestätigen. Als jahrzehntelanger Kunde und Käufer diverser PKW bei Beresa Münster bin ich seit dem letzten Kontakt im Rahmen eines kleinen Blechschadens im Juni 2016 erhebl... Weiterlesen


Über uns

Willkommen bei der Beresa GmbH & Co. KG, Ihrem Partner für hochwertige Fahrzeuge Münster!

Bei uns finden Sie Ihr Traumauto, ganz gleich ob Neu- oder Gebrauchtwagen, denn mit unseren Vertragspartnern Mercedes Benz und smart setzen wir auf Qualität und Design. Fachkundigen und schnellen Service bietet unsere Autowerkstatt.

Als autorisierter Vertragshändler der Marken Mercedes Benz und smart präsentiert Ihnen unser Autohaus eine breite Auswahl an hochwertigen Neu- und Gebrauchtwagen. Darüber hinaus erwarten Sie exzellente Betreuung, kompetente Beratung und umfassender Service.

Bei den Gebrauchtwagen finden Sie bei uns neben Fahrzeugen der Marken unserer Vertragspartner viele weitere Fabrikate. Abgesehen von Pkw haben wir auch Transporter und Lkw im Angebot.

Das Fachpersonal unserer Autowerkstatt verfügt über eine fundierte Ausbildung, ständig durch Fortbildungen erweitert, sodass ein kompetenter, zuverlässiger und schneller Service gewährleistet ist.

Besuchen Sie uns oder informieren Sie sich telefonisch sowie per E-Mail über unsere Leistungen. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind stets bemüht, das für Sie passende Angebot zu finden. Gern laden wir Sie auch zu einer Probefahrt ein.

Ihr Team der Beresa GmbH & Co. KG aus Münster

Leistungsspektrum

Unser Autohaus bietet Ihnen eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen – von Kleinwagen über Cabrios, Limousinen, Transportern bis hin zu Lkw. Unser fachkundiges Team nimmt zudem notwendige Reparaturen an Ihrem Fahrzeug vor, und das natürlich immer schnell und zuverlässig.

Beresa GmbH & Co. KG

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Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

2,79 /5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,7 Sterne ausreichend

Qualität: 2,9 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,7 Sterne ausreichend

Preis: 2,8 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Schlechter Service

Die Ausführungen von Tim B. vom 04. 04. 2016 kann ich voll und ganz bestätigen. Als jahrzehntelanger Kunde und Käufer diverser PKW bei Beresa Münster bin ich seit dem letzten Kontakt im Rahmen eines kleinen Blechschadens im Juni 2016 erheblich verärgert über den noch nie so schlecht erlebten Service. Schon die telefonische Kontaktaufnahme war oft mit den viel zu langen Warteschleifen eine erhebliche Herausforderung. Mehrere Abweisungen mit der Begründung, der betreffende Meister habe viel zu tun, ein Rückruf könne zwar erfolgen, zu welcher Uhrzeit ließe sich aber nicht sagen, sind nicht akzeptabel. Für die Begutachtung des Schadens musste ich mehrfach anreisen, da man mir am Telefon falsche Angaben zu der Verfügbarkeit des KFZ-Meisters gemacht hatte. Auch wiederholte E-Mails wurden nicht beantwortet. Als besonders ärgerlich aber bewerte ich die Tatsache, dass mein Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung ignoriert wurde und bis heute unbeantwortet blieb. Für einen Premium-Vertragshändler ein insgesamt nicht tolerables Verhalten. Eine Kundenzufriedenheit lässt sich so sicherlich nicht erzielen.

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vom

1,5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Servicewüste Beresa

Schönes neues Verkaufsgebäude bei Beresa Münster,
das war es dann aber auch.
Der Service ist eine Katastrophe. Terminabsprachen werden wiederholt nicht eingehalten, Rechnungen sind Fehlerhaft. Die gesamte telefonische Logistik ist nach Osnabrück verlagert, so kommt es zu massiven Schwierigkeiten bei der Terminenvergabe sowie Absprachen bei den Aufträgen. Es wird einem dann mit einem Lächeln erklärt, es täte einem sehr leid, dies kann ja durchaus einmal vorkommen. Nur ist dies hier eben KEIN Einzelfall.
Wir benötigten sechs Anläufe um einen Servicetermin zu bekommen, jedesmal gab es andere Kostenvoranschläge, sowie unterschiedlich lange Angaben zur dauer. Von 300 - 1500€ sowie einem halben Tag bis zwei Tagen für die Arbeiten (normaler Service nach Command) war alles dabei.
Der Termin musste letztlich im persönlichen Gespräch in der Filiale ausgemacht werden, zu diesem Zeitpunkt waren wir fast einen Monat telefonisch und per Mail Ergebnislos.
Nachdem Termin dann eine völlig falsche Rechnung bekommen, rund 1200€ statt nach der Korrektur 800€. Auch dies war wieder mit einem Telefonkampf und letztlich mit einem persönlichen besuch der Filiale verbunden.

Leider haben wir zum "Servicetermin" nicht schon die Sommerreifen aufziehen lassen.

Beim nun folgenden Termin zur Abholung der Reifen (diesmal direkt in der Haupt Filiale Münster vereinbart), waren diese LEIDER nicht zum vereinbarten Termin in der Filiale.
Auch wurde keine Lösung für das Problem angeboten.
Dies bedeutet nun für uns mit Winterreifen in den Sommerurlaub fahren, danke liebes BERESA Team.
EIN ABSOLUTES VERSAGEN EINES PREMIUM VERTRAGSHÄNDLER

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

TÜV Termin im Mercedes Autohaus in Nordhorn

Ausgehend von einer fernmündlichen Kontaktaufnahme durch Mercedes Beresa, habe ich einer Terminierung im Mercedes Autohaus in Nordhorn zugestimmt. Der anstehende TÜV/AU-Termin sollte maximal 30 Minuten dauern. Gegen 10:20 Uhr (Termin: 10:30 Uhr) habe ich mein Fahrzeug auf dem Firmengelände des Autohauses Beresa in Nordhorn abgestellt. Nach der Schlüsselabgabe wurde mir ein Kaffee serviert und ich hatte ausgiebig Zeit die Tageszeitung zu lesen. Gegen 11:20 Uhr musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Fahrzeug immer noch an der gleichen Stelle stand. Auf meine Nachfrage wurde dies von der netten Servicemitarbeiterin bestätigt. Daraufhin habe ich mir meine Fahrzeugschlüssel aushändigen lassen und bin direkt zu der nahe gelegenen Tüv-Station gefahren. Dort hat die Abnahme samt kurzer Wartezeit 20 Minuten gedauert.
Service mit Stern stelle ich mir anders vor.

hat diese Bewertung am 16.06.2014 kommentiert:

Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, zunächst einmal vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem HU-Termin die geschilderte Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen, weshalb auch für uns zeitliche Zusagen von großer Bedeutung sind. Da die Hauptuntersuchung bekanntermaßen von einem vereidigten Sachverständigen einer zugelassenen Prüforganisation durchgeführt wird, sind wir diesbezüglich zeitlich natürlich auch auf den Sachverständigen angewiesen. In Einzelfällen auftretende Verzögerungen können daher auch darin begründet liegen. Damit wir die genaue Ursache für die lange Wartezeit klären und mit Ihnen besprechen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Center Nordhorn in Verbindung setzen. Unser Betriebsleiter Herr Schultjan steht Ihnen gerne unter der Rufnummer 05921 8353-3072 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Beresa-Team

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vom

5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

A1 Service

Sehr kurzfristige Terminabsprache war kein Problem! Der Kontakt war sehr freundlich und nett.
Auto wurde extra noch gewaschen (obwohl nur Achse vermessen wurde! ) und ich hab einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.

Also die haben mich nicht das letzte Mal gesehen, danke und weiter so!

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Premiumklasse adé

Leider ist Beresa nicht in der Lage, ein Problem mit meinem Auto in den Griff zu kriegen. Für die Werkstattbesuche (Gottseidank noch Garantie! ) braucht es immer 1-2 Stunden zum Abgeben des Wagens und 1-2 Wochen zur "Reparatur", bis der Fehler wieder auftritt. Schade.

hat diese Bewertung am 04.07.2013 kommentiert:

Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist bekanntermaßen eine bestmögliche Kundenzufriedenheit. Ihre Bewertung schildert einen Fall, bei dem uns dies ganz offensichtlich nicht gelungen ist. Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen diesen Fall nocheinmal aufarbeiten - für Ihre Zufriedenheit und damit wir nachhaltig aus möglichen Fehlern lernen. Dazu können Sie sich gerne persönlich, per Telefon (0251/7183-0) oder per E-Mail (info@beresa.de) mit uns in Verbindung setzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit zur Klärung geben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Beresa-Team

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vom

5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier hat das Auto kaufen Spaß gemacht - erstklassiger Service!

Erstklassiger Service, das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand, Verkäufer absolut freundlich und sehr zuverlässig. Kann ich wirklich weiter empfehlen!

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Bewertungen 1 bis 7 von 7



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