Autohaus Arnold GmbH

Eichenbühl 1
92331 Lupburg

Tel.: 09492 - 601560

4,76 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 458 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

458 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 351

4 Sterne: 47

3 Sterne: 12

2 Sterne: 8

1 Sterne: 40




vom

1 Stern

googlemybusiness

Aus dem Autohaus des Vertrauens wurde das Autohaus des Gr...

Aus dem Autohaus des Vertrauens wurde das Autohaus des Grauens! Wir haben uns leider für den Renault Kadjar entschieden, die Problem ließen auch nicht lange auf sich warten, nach der Fahrzeugübergabe für ich (50Km) zur Arbeit, nach ca. 20Km vom Händler entfernt leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, habe sofort beim Händler angerufen, denn es stand Ostern vor der Tür und der Urlaub an der Nordsee war gebucht, man Unterstellte mir etwas, es könnte nicht sein!
Nach langen hin und her, sollte ich zur einer Werkstatt in der Nähe fahren und Checken lassen was los ist, es war Mittlerweile 17:00Uhr, was blieb war
ATU, für rund 30,00Euro würde das Fahrzeug Ausgelesen und das Ergebnis war: Lambdasonde Defekt. wider beim Händler angerufen, musste 260Km Fahren um den Schaden richten zu lassen, keine Entschuldigung.....
2 Wochen nach dem Kauf musste das Fahrzeug zum Kundendienst, knapp 1450,00Euro auch der Zahnriemen und die Wasserpumpe mussten Getauscht werden, dabei wurde mir von Renault mitgeteilt: Der komplette Unterbodenschutz würde fehlen und die Reifen sind auf der Innenseite bis auf das Gewebe abgefahren, außen waren noch 7mm Profil.
Ich habe gleich wieder angerufen um abzuklären was wir nun machen, vom Verkäufen kam nur ein: Zitat: das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen ob da ein Unterschutz dran war oder nicht. Es gab nix, keine Entschuldigung und auch kein Interesse an einer Lösung. einige Wochen später verabschiedete s+
ich die Rückfahrkamera und der Notbremsassistent, alles noch einmal per Mail zum Verkäufer geschickt, keine Reaktion, nix, völlig Ignoriert. Auf die 30,00Euro warte ich auch noch bis Heute.
Habe kurz bevor die Gebrauchtwagen Garantie abläuft bei Renault angerufen und gefragt ob diese die Garantie Anerkennen und das mit der Versicherung abrechen können? Antwort: Wir Akzeptieren zwar die Versicherung, es wird Ihnen aber nicht viel helfen, denn: Die Versicherung übernimmt nur ca. 30% der Ersatzteile und auch nur von Elektronischen Bauteilen, also kein Stundenlohn des Mechanikers kein Karosserieteile, Reifen usw.
Habe 2 Monate nach dem Kauf ca. 3.000,00Euro in das Auto Investiert mit Reifen etc. Rückfahrkamera habe ich noch nicht machen lassen.

SCHADE, ich war immer der Meinung, das ein Autohaus dieser Größe und einer Hochwertigen Fahrzeugmarke anders mit Kunden umgehen wird, aber leider ist man hier auch nur auf Profit gepult.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Quería comprar un vehículo en este concesionario pero des...

Quería comprar un vehículo en este concesionario pero después de varios email y alguna llamada no he tenido ni una sola respuesta. No sé si es por ser extranjero o hay que ir allí físicamente.

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vom

1 Stern

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Modernes Autohaus aber sehr unfreundliches Personal ob am...

Modernes Autohaus aber sehr unfreundliches Personal ob am Telefon oder im Verkauf. Keine Kundenbetreuung, keine Begrüßung einfach nicht. Wenn man nichts verkaufen will solteab sich einen anderen Job suchen. Wir kommen nie wieder..
Danke für nichts KIA

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vom

1 Stern

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Finger weg!! Beim Kauf haben Sie gut und schön gesprochen...

Finger weg!!
Beim Kauf haben Sie gut und schön gesprochen und keine Probleme gehabt. Als das Auto ein Problem hatte, weigerte er sich, darauf zu schauen. Außerdem versuchten sie, mich zur Kasse zu zwingen, obwohl ich noch Garantie habe. Der Service Mitarbeiter hat sehr unhöflich, schlecht geredet und mich gejagt, damit ich woanders Reparaturen besorgen kann. Aber ich konnte nicht gehen, weil mein Auto ein Problem hatte. Sie zwangen mich auch, Zahlungsdokumente zu unterschreiben. Der Service nach dem Kauf ist sehr schlecht. Die Mitarbeiter sind sehr arrogant. Benimm dich wie der Besitzer. Als wäre ich hier das Auto kostenlos bekommen hätte.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Achtung Finger weg ! Wir haben seit Kauf nur Probleme mi...

Achtung Finger weg !

Wir haben seit Kauf nur Probleme mit dem Auto und werden immer wieder vertröstet.
Das Auto war nicht gerade günstig und ständig haben wir Rennerei

Einmal und nie wieder

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vom

1 Stern

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Arrogant und unzuverlässig. Wir sind auf das Autohaus auf...

Arrogant und unzuverlässig. Wir sind auf das Autohaus aufgrund eines Inserates auf einer Internetplattform aufmerksam geworden. Wir fuhren spontan hin, um den gewünschten Pkw zu begutachten.

Vor Ort wurde uns erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Probefahrt angeboten, nach der wir auf eigene Kosten den Pkw wieder betanken sollten.
Bei einem Kauf eines Pkws im mittleren 5 stelligen Bereich ist das eine absolute Frechheit! Wir baten trotzdem um einen Verkaufstermin und wurden einige später Tage immer noch nicht zurückgerufen.
Inzwischen haben wir in einem anderem Mercedes Autohaus einen Neuwagen erworben. Es ist gut zu wissen, dass in anderen Autohäusern doch noch Wert auf einen guten Kundenservice/ -beratung gelegt wird und man weiterhin hinter der Automarke Mercedes stehen kann.

hat diese Bewertung am 24.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Nadja, Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst und bitten deshalb vielmals um Entschuldigung. Zu dem Zeitpunkt, an dem sie vor Ort bei uns im Autohaus waren, hatten alle unsere Verkäufer eingeplante Termine mit Kunden, weshalb unsere Auszubildende im 1. Lehrjahr die Besichtigung des Fahrzeuges, in dem Fall einen Werkstattersatzwagen, übernommen hat. Sie interessierten sich für ein Fahrzeug, das bei uns als Werkstattersatzwagen (d.h. Verleih an Kunden, die während Ihres Werkstattaufenthalts mobil gehalten werden müssen) läuft. Auf Nachfrage ob eine Probefahrt möglich wäre, musste unsere Auszubildende Rücksprache über die Ausgabe des Fahrzeugs mit einem Vorgesetzten halten. Da es sich bei dem Fahrzeug, wie bereits oben genannt, um einen Werkstattersatzwagen handelte, kam es zu Missverständnissen. Unseren Werkstattkunden wird der Service angeboten, einen vollgetankten Ersatzwagen kostenlos zu nutzen – sofern dieser wieder vollgetankt zurückgebracht wird. Die Aussage unseres Werkstattmeisters, dass der Leihwagen wieder mit vollem Tank abgestellt werden muss, war somit nicht an Sie als Kunden, sondern als Anweisung an die Auszubildende gerichtet. Da die Probefahrt aus o.g. guten Gründen von Ihnen abgelehnt wurde, ist ein telefonischer Rückruf vereinbart und ihre Daten aufgenommen worden. Der Rückruf erfolgte am nächsten Tag - mit einer Absage Ihrerseits, da sie bereits einen anderen Wagen erworben haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf guten Kundenservice/-beratung legen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eventuell dies noch einmal beweisen können. Ihr Team vom Autohaus Arnold GmbH

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Dieser Händler hat es offensichtlich nicht nötig auf mein...

Dieser Händler hat es offensichtlich nicht nötig auf meine Kontakte sei es telefonisch oder per Mail zu antworten!!! Stellen Sie ihn auf die Probe: Rufen oder mailen Sie ihn an! Sie werden das Gleiche erfahren!

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vom

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googlemybusiness

Es wurde mit Herrn Trum ein Termin für eine Probefahrt fü...

Es wurde mit Herrn Trum ein Termin für eine Probefahrt für einen Kia vereinbart: Persönlich 3 Tage zuvor. Samstag um 10.00 Uhr. Beim Ankommen, er wurde gegrüßt, sein Blick zum PC, kein Gruß zurück. Wusste er rein gar nichts mehr von der Probefahrt. Sein Kommentar: Keine Probefahrt möglich, da diese Kia Picanto mit 10 Kilometer zum Verkauf stünden. Ich könnte Probefahren:
Wenn ich dieses Auto auch kaufe!!!
Notiz an das Autohaus: Machen Sie keine Werbung für ein Auto: a) das nicht Probegefahren werden kann.
Zum Glück gibt es nicht nur Arnold: Habe am gleichen Tag in nächster Umgebung das gleiche Fahrzeug erworben: Mit einem super freundlichen Service, Preisvorteil.
Danke, dass ich durch den unfreundlichen Service auf einen anderen Autohändler gekommen bin und noch dadurch Geld gespart habe.
Hochachtungsvoll
Ex-Kundin Autohaus Arnold

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vom

1 Stern

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Kein Kommentar, damit genug gesagt.

Kein Kommentar, damit genug gesagt.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlich und inkompetent

Ich war auf der Heimfahrt von einer Dienstreise und hatte eine Fehlermeldung und nur noch wenig Motorleistung. Nachdem ich angewiesen wurde eine Stunde auf den Meister zu warten hab ich das getan um dann zu hören, dass eh keiner Zeit hat und jede Reparatur derzeit 3 Wochen dauert.
Das Auto hat sich keiner auch nur aus der Entfernung angesehen.
Nach einer ziemlich mühsamen Rückfahrt nach Graz hat die dortige Werkstatt einen herausgefallenen Sensor wieder befestigt und alles war wieder ok. Nach 5 Minuten.
Bisschen mehr Engagement wäre wünschenswert, meine Herren!
Ich werde Sie sicher nicht weiter empfehlen.

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vom

1 Stern

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Unhöflich, im Verkaufsraum kann niemand grüßen. Nach unse...

Unhöflich, im Verkaufsraum kann niemand grüßen. Nach unserer Ansprache wurden wir an die Anmeldung verwiesen. Nach Auskunft waren aber aber alle Verkäufer im Haus unterwegs. Unser Name und Telefonnummer wurden notiert, auf den versprochenen Rückruf warten wir seit drei Wochen

hat diese Bewertung am 29.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig. Dieses Verhalten ist nicht die Art unseres Hauses. Eine Ausrede für den nicht erfolgten Anruf oder die „Unfreundlichkeit“ möchten wir gar nicht erfinden – nur kurz unsere Situation erklären: Zu dem Zeitpunkt bzw. schon die Woche davor, an dem Sie vor Ort bei uns im Autohaus waren, hatten wir ungewöhnlich viele Fahrzeuganfragen und daraus folgende Termine sowie einige spontane Kunden ohne Termin zu betreuen. Unser Verkäuferteam war durch krankheitsbedingte Ausfälle und wegen der Urlaubszeit auf die Hälfte reduziert, das Stresslevel war hoch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine 2. Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir ganz höfliche und nette Mitarbeiter haben, die Ihnen gerne behilflich sind. Schreiben Sie uns gerne für eine Terminvereinbarung eine E-Mail unter info.parsberg@autohaus-arnold.de oder rufen Sie uns unter 09492 60156-0 an. Ihr Team vom Autohaus Arnold GmbH

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vom

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googlemybusiness

Auch nach 6 Tagen keine Antwort auf meine direkte Fahrzeu...

Auch nach 6 Tagen keine Antwort auf meine direkte Fahrzeuganfrage über ein Inserat erhalten.
Hier würde ich in Sachen Kundenservice die Note mangelhaft vergeben.
Ist aber nicht schlimm, ich habe gestern bereits bei einem anderen Händler den Kaufvertrag unterschrieben. Es gibt zum Glück noch andere, die genau das selbe Fahrzeug im Angebot haben und einen super Kundenservice bieten.

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