Autohaus Arnold GmbH

Eichenbühl 1
92331 Lupburg

Tel.: 09492 - 601560

4,76 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 441 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

441 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 335

4 Sterne: 47

3 Sterne: 12

2 Sterne: 8

1 Sterne: 39




vom

1 Stern

googlemybusiness

Aus dem Autohaus des Vertrauens wurde das Autohaus des Gr...

Aus dem Autohaus des Vertrauens wurde das Autohaus des Grauens! Wir haben uns leider für den Renault Kadjar entschieden, die Problem ließen auch nicht lange auf sich warten, nach der Fahrzeugübergabe für ich (50Km) zur Arbeit, nach ca. 20Km vom Händler entfernt leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, habe sofort beim Händler angerufen, denn es stand Ostern vor der Tür und der Urlaub an der Nordsee war gebucht, man Unterstellte mir etwas, es könnte nicht sein!
Nach langen hin und her, sollte ich zur einer Werkstatt in der Nähe fahren und Checken lassen was los ist, es war Mittlerweile 17:00Uhr, was blieb war
ATU, für rund 30,00Euro würde das Fahrzeug Ausgelesen und das Ergebnis war: Lambdasonde Defekt. wider beim Händler angerufen, musste 260Km Fahren um den Schaden richten zu lassen, keine Entschuldigung.....
2 Wochen nach dem Kauf musste das Fahrzeug zum Kundendienst, knapp 1450,00Euro auch der Zahnriemen und die Wasserpumpe mussten Getauscht werden, dabei wurde mir von Renault mitgeteilt: Der komplette Unterbodenschutz würde fehlen und die Reifen sind auf der Innenseite bis auf das Gewebe abgefahren, außen waren noch 7mm Profil.
Ich habe gleich wieder angerufen um abzuklären was wir nun machen, vom Verkäufen kam nur ein: Zitat: das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen ob da ein Unterschutz dran war oder nicht. Es gab nix, keine Entschuldigung und auch kein Interesse an einer Lösung. einige Wochen später verabschiedete s+
ich die Rückfahrkamera und der Notbremsassistent, alles noch einmal per Mail zum Verkäufer geschickt, keine Reaktion, nix, völlig Ignoriert. Auf die 30,00Euro warte ich auch noch bis Heute.
Habe kurz bevor die Gebrauchtwagen Garantie abläuft bei Renault angerufen und gefragt ob diese die Garantie Anerkennen und das mit der Versicherung abrechen können? Antwort: Wir Akzeptieren zwar die Versicherung, es wird Ihnen aber nicht viel helfen, denn: Die Versicherung übernimmt nur ca. 30% der Ersatzteile und auch nur von Elektronischen Bauteilen, also kein Stundenlohn des Mechanikers kein Karosserieteile, Reifen usw.
Habe 2 Monate nach dem Kauf ca. 3.000,00Euro in das Auto Investiert mit Reifen etc. Rückfahrkamera habe ich noch nicht machen lassen.

SCHADE, ich war immer der Meinung, das ein Autohaus dieser Größe und einer Hochwertigen Fahrzeugmarke anders mit Kunden umgehen wird, aber leider ist man hier auch nur auf Profit gepult.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle Terminvergabe, professionelle Vorgehensweise - s...

Schnelle Terminvergabe, professionelle Vorgehensweise - so geht Kundenservice

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Quería comprar un vehículo en este concesionario pero des...

Quería comprar un vehículo en este concesionario pero después de varios email y alguna llamada no he tenido ni una sola respuesta. No sé si es por ser extranjero o hay que ir allí físicamente.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Kraus ist ein super ServiceBerater. Kennt sich super...

Herr Kraus ist ein super ServiceBerater. Kennt sich super aus und kümmert sich gut. Kann ich nur empfehlen !

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Modernes Autohaus aber sehr unfreundliches Personal ob am...

Modernes Autohaus aber sehr unfreundliches Personal ob am Telefon oder im Verkauf. Keine Kundenbetreuung, keine Begrüßung einfach nicht. Wenn man nichts verkaufen will solteab sich einen anderen Job suchen. Wir kommen nie wieder..
Danke für nichts KIA

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe auf der Homepage mehrere für mich interessante Autos...

Habe auf der Homepage mehrere für mich interessante Autos gesehen, schnell einen Termin zur Probefahrt bekommen und auch gleich den Kaufvertrag für einen Mercedes abgeschlossen. Die Betreuung und der Service des sehr kompetenten Herrn Bunk war sehr nett und professionell. Dieses Autohaus kann man nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die komplette Abwicklung mit dem Autohaus Arnold GmbH und...

Die komplette Abwicklung mit dem Autohaus Arnold GmbH und mit meinem persönlichen Ansprechpartner Herr Vocilka war vorbildlich und unkompliziert. Vielen Dank!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mehrfach schon kompetent geholfen, schnelle Reparatur, fr...

Mehrfach schon kompetent geholfen, schnelle Reparatur, freundliche Mitarbeiter.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente und freundliche Abwicklung beim Kauf eine...

Sehr kompetente und freundliche Abwicklung beim Kauf eines jungen Sternes. Selbst der Abholservice vom Bahnhof war kein Problem.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Arnold GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024