Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bad Pyrmont Super Mercedes-BenzNiederlassung”

“Hallo ich habe hier schon mehrere Fahrzeuge gekauft . Herr Teichert ist der angenehmste Automobilverkäufer den ich kenne. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Herrn Teichert beraten. Übrigens es ist mein zwölfer Mercedes. Von anderen Niederlassungen war ich teilweise sehr enttäuscht.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit meinem E...”

“Ich bin mit meinem EQC zum Mercedes Händler gefahren weil meine Frau Interesse hatte an einen EQS- SUV , wo ich einen EQS limousine kaufen möchte. Nachdem ik eine freundliche Dame gefragt hatte ob wir beide Modellen probefahren könnten, sagte sie, dass dies für die Limousine nicht möglich sei und dass dies für den SUV nur möglich sei, wenn der Kaufvertrag fast unterzeichnet sei. Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, obwohl ich geplant hatte, beide Modelle zu kaufen, aber nur wenn das Navigationssystem deutlich besser wäre als beim EQC. Jetzt schaue ich weiter und besuche auch die anderen bekannten deutschen Marken. Schade.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Bin enttäuscht. Ich ...”

“Bin enttäuscht. Ich verstehe, dass es ein wirtschaftliches Interesse hat, Geld zu verdienen. Aber nicht mit Abzocke von Kunden.
Ich habe mein Fahrzeug zur Überprüfung einer Achsmanschette vorgestellt. Mir wurde ein Kostenvoranschlag über 1300 € gemacht. Ich habe mein Fahrzeug nochmal in einer privaten Werkstatt checken lassen, dabei wurde festgestellt, dass die Schelle defekt war, die Manschette war i. O.
Alles für 50€ erledigt.
Mercedes, dass muss besser werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war vor ein paar...”

“Ich war vor ein paar Tagen im
Autohaus und wurde von Herrn Adekunle sehr gut beraten. Das Gespräch dauerte ca 1Stunde und über diesen Zeitraum war Herre Adekunle sehr zuvorkommend und hat mir mehrere Möglichkeiten gezeigt ein Wagen zum kaufen bzw. finanzieren.
Top Berater ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war letztes Woch...”

“Ich war letztes Wochenende in der NL Hannover. Die Betreuung & Beratung vor Ort durch Herrn Adekunle war sehr angenehm und 1A. Fazit: sehr empfehlenswert!
Können sich andere Verkäufer eine Scheibe von abschneiden.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ein Stern ist noch zuviel!”

“Schon in der Vergangenheit musste ich leider mehrfach unangenehme Erfahrungen mit dieser Niederlassung machen. Nun erhielt ich vor einigen Wochen von MB einen Rückruf für den bei dieser Niederlassung von mir erworbenen Neuwagen GLC AMG 6.3S. Es sollte die Kraftstoffförderpumpe ausgetauscht werden. Der heutige Termin in der Niederlassung Podbi wurde vereinbart. Abgesehen einmal davon, dass eine lästige Rückrufaktion ohnehin beim Fahrzeughalter Zeitaufwand und Mühe verursacht, war man in dieser Niederlassung noch nicht einmal bereit, ein kostenloses Ersatzfahrzeug für den heutigen Tag der Reparatur zur Verfügung zu stellen. Ein vom Halter unverschuldeter Schaden und er soll dann auch noch zusätzlich zu seinen Mühen die dadurch entstehenden Kosten tragen? Unfassbar! Und wieweit greift hier die Mobilitätsgarantie?
Ich habe mein Fahrzeug wieder unrepariert mitgenommen und werde diese Niederlassung zukünftig endgültig meiden. Neuer Termin zur Ausführung der Reparatur ist bereits mit einem freien MB-Servicepartner vereinbart. Selbstverständlich mit kostenlosem Ersatzfahrzeug!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unser Kaufwunsch war...”

“Unser Kaufwunsch war ein Mercedes SLC im oberen Preisniveau - 40.000€. Laufleistung unter 3.000km in der Mercedes NL Hannover, Mercedesstrasse 3.

Erschreckend das arrogante u anmaßende Verhalten des Verkäufers Herrn Adekunle, sowie des Teamleiters Herrn Martin.
Bezüglich der von uns gefundenen Lackschäden wurde doch tatsächlich gesagt u auch per Mail geschrieben, dass wir zu hohe Erwartungen hätten, dass wir doch lieber einen Neuwagen wählen sollten. Ein Gebrauchtwagen, wenn auch 44.000€ teuer, könnte unseren viel zu hohen Qualitätsanspruch nicht befriedigen. Und das von einem Mercedes Gebrauchtwagenverkäufer. Unglaublich und sicherlich geschäftsschädigend für die NL in Hannover.

Da dies zweimal in Folge bei unterschiedlichen SLC’s in der Niederlassung Hannover geschah, kann man nur von einer Systematik sprechen.

Beruf verfehlt, meinen wir!
Schade, wir kaufen woanders!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr professioneller Service im Classic Center (Oldtimer)”

“Ich habe durchgängig seit einigen Jahren nur den besten Service im Classic Center Hannover erhalten. Die Betreuung sowie Beratung vor Ort und in der Werkstatt sind tadellos und 1A. Fazit: sehr empfehlenswert!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Mercedes Hannover Podbi Classik Center never again”

“Unmöglich wie dort Kunden behandelt werden. Mitarbeiter lachen sich über Kunden kaputt.
Verkäufer leisten vorm Kauf sämtliche Versprechungen, von denen sie nach dem Kauf nichts mehr wissen wollen. Vollkommen überteuert. Verkäufer lügt, dass sich die Balken biegen.
Auch ich hätte vorher die anderen Bewertungen hier beachten sollen, man ist selber Schuld, wenn man dort betrogen wird. Die Vorgesetzten sind regelrechte Ohrfeigengesichter, ohne tatsächlich Handlungsfähig zu sein. Die Werkstatt ist in den 1970 ern stehen geblieben, nicht nur optisch!”

2,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“von den Absprachen vor Abschluß des Kaufvertrages weiß man nach Kauf nichts mehr”

“Es wurde zugesichtert, dass vorhandene Beschädigungen auch Lackabplatzer auf alle Fälle beseitigt werden. Leider wurde jedoch überhaupt nichts gemacht. Die Antwort auf meine Reklamation: Es handelt sich ja schließlich um ein Gebrauchtfahrzeug, somit also ganz normale Gebrauchsspuren. Die Absprache bezog sich lediglich auf Dellen und größere Kratzer.
So zieht man Kunden über den Tisch. Schwache Leistung.
Mein Fazit: Nie mehr Hannover, aber auch nie mehr Mercedes. BMW da weiß ich was ich hab.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kein Qualitätsmanagement”

“Zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass die Niederlassung Hannover von Mercedes offensichtlich kein funktionierendes Qualitätsmanagement hat: Nach der Montage der Sommerräder hat schon zum dritten Mal in Folge noch die Plakette mit der Tempobeschränkung für die Winterräder an der Windschutzscheibe geklebt. Und zum zweiten Mal in Folge waren die Felgen der Sommerräder mit Reifenabrieb verschmiert. Das ist echt enttäuschend.”

1,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absoluter Alptraum”

“Ich soll hier mitteilen was ich gut fand. Das geht schnell.

Nichts !

Einen einzige Katastrophe begleitet von Ignoranz und Arroganz.”

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.