Auto-Nauheim GmbH

Mergenthalerallee 7-13
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 50140
Fax: 06173 - 956875

4,81 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles super wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf beim ...

Alles super wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf beim Kauf unserem Ford Kuga Herr Banjsak War sehr kompetent und freundlich weiter so

hat diese Bewertung am 23.03.2018 kommentiert:

Hallo Herr Wolf, vielen dank für Ihre 5 Sterne. Ich habe das Herrn Banjsak so weiter geleitet der sich sehr darüber gefreut hat. Wir versprechen Ihnen das wir beim Service genauso viel Gas geben. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gründliche Inspektion zu einem fairen Preis. Klasse ...

Sehr gründliche Inspektion zu einem fairen Preis. Klasse Service. Vielen Dank!

hat diese Bewertung am 20.03.2018 kommentiert:

Hallo Frau Rethy-Jensen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Fahrt. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles super. Kann man nur weiter empfehlen. Herr Banjak h...

Alles super. Kann man nur weiter empfehlen. Herr Banjak hat uns super beraten. Es war ohne Probleme eine Probefahrt möglich.
Werde hier meinen nächsten gebrauchten wieder kaufen.

Alles Top

hat diese Bewertung am 09.02.2018 kommentiert:

Hallo Her Mag vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben einen Ford B-Max als Tageszulassung gekauft. Se...

Wir haben einen Ford B-Max als Tageszulassung gekauft. Sehr faires Preis/ Leistungsverhältnis und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Herr Andreas Banjsak hat uns bestens betreut, vielen Dank hierfür.

hat diese Bewertung am 19.12.2017 kommentiert:

Hallo Herr Schröder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und eine gute Fahrt. Wenn etwas ist, geben Sie bitte Bescheid, dann stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Service und nettes Team

Guter Service und nettes Team

hat diese Bewertung am 12.12.2016 kommentiert:

Hallo Herr Gimbel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Weihnachten und ein erfolgreiches 2017. Gute Fahrt und wir freuen Sie uns wieder zu sehen. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich.

Sehr freundlich.

hat diese Bewertung am 01.12.2016 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Bauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut unser Team ganz besonders. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Also dieses Werkstatt ist überhaupt nicht zu empfehlen. M...

Also dieses Werkstatt ist überhaupt nicht zu empfehlen. Mein Wagen hatte ein Problem mit dem Laden der Batterie. Der ADAC hatte qualifiziert, das die Lichtmaschine die Batterie nicht lädt. Diesen Bericht mit Wagen bei der Werkstatt mit Reparatur Kosten Obergrenze von 400,00 € abgestellt.
Anruf von der Werkstatt am nächsten Werktag, das die Lichtmaschine und die Batterie auch hinüber sei. Keilriemen sollte auch getauscht werden. Dabei wurde der Keilriemen erst letztes Jahr getauscht.
Neue Lichtmaschine, neuer Keilriemen und neue Batterie mit Arbeitslohn würden 1200,00 € kosten. Warum ist das so teuer?
Dann bei BMW in Frankfurt angerufen. Die nehmen: neue Lichtmaschine + Einbau 800,00 €. Schon komisch... Dies dem Verkäufer von 1A Autowelt mitgeteilt.
Ok, hätten die Batterie retten können. Mit einer überholten Austausch Lichtmaschine und Arbeitslohn kostet es jetzt 590,00 €. Schien mir immer noch zu viel. Da überholte Lichtmaschinen von Valeo ab 180,00 € im Internet angeboten werden. Der Werkstatt keinen Auftrag erteilt. Nächster Hammer. Die wollen 54,00 € für das Aufladen der Batterie. Wucher. Ok bezahlt. Dann die Überraschung. Obwohl der Wagen jetzt 5 Werktage bei der Werkstatt stand, war die Batterie noch nicht mal ganz aufgeladen..
Mit einem gelernten KFZ Mechaniker die Lichtmaschine untersucht. Ergebniss, die Kontakte/Bürsten waren nach der Laufzeit von über 12 Jahren abgenutzt. Diese dann selbst bei BMW bestellt und am gleichen Tage noch selbst eingebaut. Material Kosten 115,00 € für einen neuen Laderegler mit neuen Kontakten. Einbauzeit weniger als 30 min. Das hätte die Werkstatt auch rausfinden können müssen. Anstelle die ganze Lichtmaschine tauschen zu wollen. Ein KFZ-Mechaniker wäre in der Abschluss Prüfung durch gefallen, wenn er seinem Meister bei einer defekten Lichtmaschine einfach gesagt hätte, Lichtmaschine tauschen, anstelle die Lichtmaschine in kurzer Zeit auf Herz und Nieren zu untersuchen. Und diese Werkstatt hat mindestens einen Erfahren Meister. Und eine Lichtmaschine ist in jedem Auto verbaut. Also für mich hat diese Werkstatt auf der ganzen Linie versagt.

hat diese Bewertung am 01.12.2016 kommentiert:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau The7a7a7, auf Grund dessen das Sie anonym geantwortet haben ist eine recherche des Falles nicht ganz einfach. Ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen, jedoch möchte ich zu bedenken geben, das wir davon leben Dienstleistungen zu verkaufen. Hätten wir die Lichtmaschine instandgesetzt wäre zwar nicht die teure Lichtmaschine angefallen dafür aber erhebliche Anzahl von Stunden, die dann auch mit dem Std. Satz an den Kunden verrechnet werden müssen. Ein eiterer Grund warum wir diese Reparatur nicht gemacht hätten, wäre die Gewährleistungsproblematik gewesen. Auf Grund Ihrer Beschreibung kann ich mir vorstellen, das Ihre Lichtmaschine bereits mehrere Jahre und viele tausende km alt gewesen war. Jetzt hätten wir die Bürsten getauscht und 3000 bis 4000 km später gehen die Lager der Lichtmaschine kaputt. Hier wäre dann eine Diskussion entstanden wer den Schaden verursacht hat. Auch die Lager können i.d.R getauscht werden. Auch hier wäre dann wieder eine Instandsetzung möglich gewesen. Mit der gleichen Problematik wie oben beschrieben. Ihre Lichtmaschine unterliegt einem Verschleiss und früher oder später geht Sie kaputt. Nicht jeder hat einen befreundeten KFZ Mechaniker an der Hand der in Nachbarschaftshilfe ihm das Auto instandsetzt. Wenn ja, können Sie sich Diagnose und Instandsetzungskosten sparen (Was Sie ja auch getan haben) . Ich hoffe ich konnte Ihnen unsere Beweggründe warum wir die Lichtmaschine nicht instandgesetzt haben näher bringen .Zum Rest kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich ja Ihren Namen nicht kenne. Ich wünsche Ihnen eine Gute Fahrt und stehe für Rückfragen oder aber Informationen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto-Nauheim GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024